Der Pagasus Hammer.Und sag mal: Wenn ich mit MaSyd Jun gereet habe, wie gehts dann weiter. Wenn ich den Anfang hab, dann gehts nämlich meist leicht weiter. Helft mir doch mal bitte.
Der Pagasus Hammer.Und sag mal: Wenn ich mit MaSyd Jun gereet habe, wie gehts dann weiter. Wenn ich den Anfang hab, dann gehts nämlich meist leicht weiter. Helft mir doch mal bitte.
Machst du eigentlich wieder ein Viedeo Walkthrou, bis dahin bin ich zwar schon durch, aber ich hab mich immer über die Kommentare usw. schlappgelacht. Und so eine großartige Geschichte hört und sieht man sich ja gerne noch mal an.
Ich brauch ja auch nur jetzt einen kleinen Tipp zum Anfang.
So ich muss zwar zugeben das ich B&M nicht gespielt habe aber nach all den positiven Postings von Anderen bin ich nun auch am downloaden und werde mir das neue Bravil mal intensivst betrachten und hoffentlich das Ein oder Andere Geheimniss lüften
Schade das du dich aus der Moddingszene zurückziehst denn auch wenn ich dein Meisterstück noch(!) nicht kenne lässt das durchweg positive Resumée Großes erwarten. =)
Also auch von mir Danke für diese Mod und ich hoffe man wird trotzdem noch viele Beiträge von dir zu lesen bekommen. Es gibt einfach keinen User über dessen Beiträge ich mehr gelacht habe als über deine.
Byebye
--