Mir sind noch ein paar sachen aufgefallen: M. Syd Ju verkauft ein Schwer(t) des pegasus(t fehlt) und der hammer hängt bei mir am Gürtel und wenn ich ihn ziehen will, nimmt er ihn vom Rücken, hat aber dann nichts in der Hand.Ist dass nur bei mir so ?

Ist dass nur bei mir so ?

Und dann hab ich auch einen Stall. Sieht aus wie ne ausgeräumte Ayleiden-Ruine, mit so weißen Steinen überall und da gibts auch Wassertröge für alle größen von Reittieren, ABER - der ist im ersten Stock! <- Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt mein Pferdchen dort hochzukriegen und Susie bleibt jetzt auch erst mal da (also da ist ein Spiegel, is se auch nich so allein). Und ich hab auch schon eine Quest gelöst... und zwar ein Paket von A nach B bringen, was mir am Morgen ein Ritter in gelb-schwarzen Wams überbrachte der wohl dafür extra seinen Posten verlassen hatte (irgendwie sowas, hab ich nich ganz kapiert) und für den NPC Nachbar war und ne saftige Belohnung kassiert. (Also man musste Nachbar erst mit dem Schwert anpicksen bevor der Gold rausrückte, per Gesprächsfunktion funzt das irgendwie nicht sooo...)

Er hat sich sowas ähnliches schon bei Dir gefragt ....
Vielleicht sollten wir hier zukünftig Pizza servieren, dann kommst Du wenigstens regelmäßig. ^^

............................................................