Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 282

Thema: [Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, jetzt poste ich hier doch, auch wenn ich nach Abschied riechende Threads hasse.

Ryan, so einfach kommst Du hier nicht raus. Du hast mal geschrieben, dass ich fussle (ja, das habe ich gelesen, was kann ich dafür, dass Deine Frau was gemerkt hat ). Nun, ich habe alle Ausgänge und Fenster mit Fusselbergen zugetürmt, die ich extra monatelang für einen solchen Notfall gesammelt habe. Du kommst hier nicht raus!

Hrm, ok, im Ernst:
    Du würdest mir sehr fehlen. Nicht nur als Modder, sondern in erster Linie als Mensch.
    Auch wenn ich als Mod manchmal bei Deinen Beiträgen ehrlich gesagt etwas zusammengezuckt bin (verdammte, fast schon antrainierte Mod-Diplomatie ), sie waren von ausgesprochen guter Qualität und haben mich nicht selten zu mehr als einem Kichern hingerissen. Für mich bist Du ein Teil unserer "Familie".
    Tja, und zu Deinen Leistungen für die TES-Community als Modder wurde eigentlich schon alles gesagt. Also nur noch: Dankeschön!
    Ich würde mir sehr wünschen, dass Du uns erhalten bliebest.

Texturfehler seit Blood&Mud

Seitdem ich die PI's Blodd + Mud I + II installiert habe, treten bei mir seltsame Texturfehler auf.

Siehe Bild: und:

Dummerweise hilft es auch nicht, wenn ich B + M wieder deaktiviere, der Fehler bleibt.

Meine PI-Liste:
    Arena Ansage-Fix
    bgOblivionBalancing
    P1DkeyChainGER
    GoetterKlingenQuest
    vampierhallen
    Mein Elfengarten-Bezirk-Haus
    samurai_4.1_dv
    OblivionDeutsch V3.00
    Burg Rabenstolz
    marodan_oskadal

Falls irgendjemand eine Idee hat, wie das zu beheben ist, wäre ich echt dankbar. Bitte erklärt es so, daß auch eine Dumpfbacke wie ich es versteht.

CU

Pitter

Ich habe mit bsacmd jetzt mal ein bsa-Archiv von allen drei Teilen erstellt. Leider über 100mb groß, jetzt habe ich es gesplittet, also noch ein wenig warten, dann lad ich es bei rapidshare hoch und poste den Link, damit kann man dann nichts mehr falsch machen und du brauchst für den 3. Teil nur noch die .esp.
    Das ganze hört sich nämlich ganz einfach nach einer unvollständigen Installation an, einige Texturen scheinen zu fehlen, daher das Rosa.

Übrigens, im Normalfall müsste das ins PI-Forum gehören glaube ich...

Eben. Schließlich schwirrt da auch unser Foren-Schnuffelchen Ryan herum.

*schieb*

Und schon ist das Foren-Schnuffelchen Ryan da.... und hat was mitgebracht:

Du weißt nicht was das ist? --- Naaa. Dann werf mal in fünf Minuten einen Blick in den Trial Release Thread....

Gruß
    Ryan

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Naaa. Dann werf mal in fünf Minuten einen Blick in den Trial Release Thread....
    Mit welchem Aushilfsschnuffel GreyWolf diesen Thread hier elegant verbindet.

EDIT:
    Zitat Zitat von ~Ryan~
    Ende Januar kommt die englische Version von Blood&Mud - Dirt Deluxe in die Browser.
    Öha! Ihr seid schnell!
    Geändert von GreyWolf (11.01.2007 um 19:33 Uhr)

Ich weiß nicht, ob es dir, Ryan, etwas ausmacht, aber ich habe, weil Pitter ein Problem mit seinen Texturen hat, mal deine drei B&M-Teile archiviert, verpackt und bei rapidshare gesplittet hochgeladen, falls dir das nicht gefällt, sag es mir und ich lösch den Beitrag.

http://rapidshare.com/files/11257929...part1.rar.html
    http://rapidshare.com/files/11257669...part2.rar.html
    Hat ein bisschen gedauert, knapp 200mb sind nicht wenig....

Gruß,
    Faegan

Ich habs mir auch gleich runtergeladen, da ich nicht sicher war, ob die englische Ausgabe auch ein Deluxe sein wird.

Erst mal Danke für die schnellen Antworten.

Gehe ich recht in der Annahme, daß ich jetzt die Dateien runterladen (200 MB ) und nochmal drüber installieren soll ?

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Erst mal Danke für die schnellen Antworten.

Gehe ich recht in der Annahme, daß ich jetzt die Dateien runterladen (200 MB ) und nochmal drüber installieren soll ?

CU

Pitter
    http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#34 [einen Abschnitt überfliegen und Oblivion Mod Manager Abschnitt erst mal durchführen. Grundsätzlich sollte das bei jeder neu aktivierten Mod mit Texturen gemacht werden. Oder du stellst OBMM gleich auf "auto update on exit" und aktivierst neue Mods direkt im OBMM. Beim Beenden von OBMM wird das dann automatisch durchgeführt. (interner counter: 683)

Zitat Zitat von DWS
    Oder du stellst OBMM gleich auf "auto update on exit" und aktivierst neue Mods direkt im OBMM. Beim Beenden von OBMM wird das dann automatisch durchgeführt. (interner counter: 683)
    1. Neue PI's aktiviere ich grundsätzlich im OBMM.

2. Wo finde ich den "auto update on exit", unter settings ist der nicht.

3. Interner counter: 683 (Ich sagte doch, bitte so erklären, daß selbst ich es verstehe. )

CU

Pitter

Edit: Hat sich erst mal erledigt, ich hatte noch ne alte Version des OBMM, hab grad ein Upgrade gemacht.
    Geändert von Pitter (11.01.2007 um 22:43 Uhr)

Probleme mit B&M

Hallo
    ich habe ein kleines Problem mir ist aufgefallen das ich bei Einwohnern von Braviel nicht alle gesprächstehmen habe dies ist mir aufgefallen als ich bei einem freund zu besuch war und dieser gesprächstehemen wie z.B Marwen hat ich allerdings nicht!
    woran liegt das?

Welches B&M hast Du denn installiert? Alle drei Teile?

Gesprächsthemen tauchen nicht notwendigerweise alle gleichzeitig auf; manche werden später ausgelöst durch andere Dialoge, Questfortschritte, Aktuatoren, Bücher, Entdeckungen...

also
    ich habe alle 3 teile aktiv
    ich habe nur gesprächstehmen wie gerüchte oder Der einsame Wächter
    man kann neue NPC ja auch nach anderen fragen...
    nur das es bei mir diese gesprächstehmen nicht gibt...

Hallo Morlando,

schade dass du die B&M Releasthreads nicht mehr gefunden hast, die sich nicht mehr auf der ersten Seite in diesem Forum befinden sondern erst auf der Zweiten und Dritten.

Ich hätte mich zwar sehr darüber gefreut, wenn du dort dein Problem gepostet hättest, weil du sie damit "Bumpst" abere, es ist schon in Ordnung, ich weine heimlich. Ansonsten hat es mich äußerst verwundert, dass du drei Mods von B&M "aktiv" hast. Meinst du damit du hast alle installiert oder, dass du tatsächlich drei B&M.ESPs in deinem Data-Ordner hast?

Jetzt ist die Frage, ob du zufälliger Weise mit Patch oder ohne Patch und nur mit KOTN spielst? In diesem Falle empfehle ich dir die B&M Dirt Deluxe Version. Diese bringt dir beim Betreten des Stadttores besagte Themen wieder, die durch KOTN einfach überschrieben werden. Hast du die DirtDeluxe-Version, so brauchst du einfach nur bis zum Stadt-Tor zu laufen und du wirst dich freuen, dass auch du als bald von Marwen, MaSydJun, Ygor und der DerRotenStute hören kannst. Ygor wirst du dann auch Witze erzählen lassen können und die leichten Mädchen haben auch noch so die eine oder andere Überraschung parat.

Inständig hoffe ich dir geholfen zu haben. Und herzlichen Dank für den Gebrauch von M.Syd jr.'s Blood&Mud and dich sowie deinem Freund.

Gruß
    Ryan

Nicht weinen, oh bayernliebender Meistermodder. Deswegen habe ich doch vorsichtshalber gefragt, ob Morlando auch alle Teile inklusive Trial verwendet, womit ich nun diesen Thread mit dem Trial-Releasethread verbinde, auf dass zusammengefügt wird, was zusammen gehört.

GreyWolf, Forenputze und Thread-Bumper

... hrm...

@Ryan1 millionen tank yous^^ jetzt klapps^^

Wir ehren Ryan !!!!!!!! (meine Knie tun weh)

Hallo,

jetzt habe ich mich hier im Forum angemeldet um meinen Senf auch dazuzugeben.
    Nein ich habe keine Frage und kein Problem. Ich habe auch keine Antwort für gestellte Fragen. Ich will nur sagen:
    Danke Ryan für diese Super-Mod !!!!!!!
    Habe alle 3 Teile durch und bin begeistert.
    Schade das Du aufhören willst, aber verdient hast Du 200 Jahre Urlaub!!!
    Ich hoffe es kommt noch das Lösungs-Video zu Trial, denn die Videos sind genauso Klasse.
    Dank auch an alle Sprecher, Helfer und Septic.
    Solche Mods sollte es mehr geben!!!

cu in Bravil flon

Na, wenn wir schon am Lobpreisen sind, werd' ich mich anschließen - als alter offline P&P Dungeon Master weiß ich, wie aufwändig alleine Map, Story, Athmo, Rätsel und Spannung sind. Die technische Umsetzung kommt hier dann ja noch als weitere 80%Arbeitsaufwand dazu... Respekt . Und danke für die Arbeit, ich fand B&M I und II sehr cool (II war noch besser als I, III kommt jetzt am Wochenende dran) und insbesondere die völlig veränderte und belebte Athmo von Bravil hat es mir sehr angetan. Das ist echt eine runde Sache.

Ohne die sehr coolen Walkthroughs hätte ich die Dungeon Eingänge im Leben nicht gefunden... Ein Blümchenpfad... Was bin ich durch die Gegend gerannt...

Aber ich habe noch Zwei Fragen, auf die es sicherlich Antworten gibt:
    In Yanas Keller liegen ja so schöne Schätze... Auf der anderen Seite der Barriere... Ohne, dass ich eine Tür finden konnte... Ich nehme an, dass ist eher Deko als Loot? (Keine Geheimtür?)
    Und zum anderen war da irgendwo in einem Readme der Hinweis auf eine Zisterne und einen Place of Interest. Da bin ich ja glatt mal interesseirt - wo soll'n die Zisterne sein? Der Brunnen? Da ist nichts... ...was ich gefunden hätte, meine ich...§2pfeif