Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 309

Thema: Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Du weisst, dass Dresden ein schlimmes Schimpfwort ist?
    *rofl* häh? wieso'n das? Nein ich meinte doch, warum zur hölle die nicht nach dresden kommen. *gg*

Yay. Ich habe mir Twighlight Princess vorbestellt.... für den Gamecube... Falscher thread. Öh...

@Marc: Kein Prob, hab mir jetzt auch beide Versionen vorbestellt bei amazon.

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    @Marc: Kein Prob, hab mir jetzt auch beide Versionen vorbestellt bei amazon.
    Ih, ein Sammler!

Nein, ein Zelda- Neeeeerd und passionierter Gamer.

Bin kein freakiger alles Sammler, denn bei den Veriosnen gibt es durchaus Unterschiede, allein in der Bedienung, weswegen ich beide Spielerlebnisse haben möchte!

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Nein, ein Zelda- Neeeeerd und passionierter Gamer.

Bin kein freakiger alles Sammler, denn bei den Veriosnen gibt es durchaus Unterschiede, allein in der Bedienung, weswegen ich beide Spielerlebnisse haben möchte!
    Ist es nicht möglich mit einem GC Pad auf Pad- Betrieb umzustellen?
    So ähnlich funktioniert es ja auch mit den meisten DS Spielen (Touch oder herkömmliche Steuerung, z.B. Metroid Prime Hunters [jetzt kommt mir nicht, das Prime Hunters nur für den DS erhältich ist ]).

"Ist es nicht möglich mit einem GC Pad auf Pad- Betrieb umzustellen?"
    nein gerade das is ja die nintendoabzocke:
    die gc version läut zwar auf wii aber nur als gc spiel also mit gc pad.
    die wii version läuft nur auf wii und lässt sich nur mit wiimote und nunchakstyle steuern ;/

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hey ich seh grad die kommen auch nach wallau (wiesbaden)
    aber das sind ja immer noch 6 minuten zu fahren von mir
    Ich möchte dich töten!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Yay. Ich habe mir Twighlight Princess vorbestellt.... für den Gamecube... Falscher thread. Öh...
    Yay. Link als Rechtshänder ist Argument genug gegen die Wii-Fassung.

Wird es eigendlich 2 Lösungsbücher geben?
    Oder 1 extradickes ?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wird es eigendlich 2 Lösungsbücher geben?
    Oder 1 extradickes ?
    seh ich keinen grund da das game trotz der unterschiedlichen steuerung das selbe ist.

Zitat Zitat
    Nintendo hat bekanntgegeben, dass einige Wii-Kanäle nicht zum Launch der Konsole verfügbar sein werden. So soll der Wetterkanal erst ab dem 20. Dezember verfügbar sein, der News-Kanal hingegen erst ab dem 27. Januar 2007. Wann der Web-Browser veröffentlicht werden soll, ist nicht bekannt.

Der Shop-Kanal, in welchem man Virtual Console-Spiele kaufen kann, wird ab dem ersten Tag verfügbar sein. Neue Spiele für den Service sollen jeweils montags veröffentlicht werden.
    quelle: consolewars.de
    zudem gibts auf gamefront noch ein paar Bilder zu den Wii Kanälen.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    seh ich keinen grund da das game trotz der unterschiedlichen steuerung das selbe ist.
    Außer dass die Welt gespiegelt ist !

Oben ist beim Wii unten usw.

Ähhh,... ähm... äh...?

Naja, für ein Lösungsbuch ist das in der Tat problematisch. Kann eigentlich nur 2 geben. Oder halt die Karten und Beschreibungen sind immer doppelt... Wofür gibt es überhaupt Lösungsbücher? Eigentlich ist sowas (imo) nur wichtig wenn man das Spiel ohne durchspielt und nachher oder zwischendurch Geheimnisse finden will die nicht so einfach zu finden sind. Da müssen die Karten/Beschreibungen ja schon präzise sein.

Zitat Zitat von Maisaffe
    So ähnlich funktioniert es ja auch mit den meisten DS Spielen (Touch oder herkömmliche Steuerung, z.B. Metroid Prime Hunters [jetzt kommt mir nicht, das Prime Hunters nur für den DS erhältich ist ]).
    Das wird vermutlich bei keinem Wii Titel funktionieren. Deswegen wollte Nintendo da mit TP nicht aus der Reihe tanzen. Naja...

Geändert von Rina (17.11.2006 um 21:05 Uhr)

Oben ist unten? Hmm, das würde wirklich verdammt viel Sinn machen....

Link ist auf dem Gamecube Linkshänder, auf dem Wii Rechtshänder.

Zitat Zitat
    Legend of Zelda for Wii Gets perfect 10/10

1UP has reviewed the latest version of Zelda for the Nintendo Wii and given it a review score of 10/10 which equates to 'genius'. They conclude by saying this one is a game for everyone out there who loves games.

quote:

Twilight Princess is something you rarely see: a 60-hour adventure in which every moment is memorable. But then, maybe that's no surprise -- it represents the full resources and effort of the world's most powerful first-party developer, and thanks to all those delays, it's even enjoyed an extra year of polish and refinement. The question to ask therefore isn't "Is it any good?" but rather "Just how good is it?"

The answer? Truly fantastic. It's not a reinvention of the genre like Ocarina was -- but it's much better, because it takes all its predecessors' raw ideas, perfects them, and creates an experience that's at once new and familiar. It's rare to find a launch game that truly justifies the purchase of a new console, but this is precisely that.

Außer dass die Welt gespiegelt ist !

nun gut.
    wenn dem so ist sehe ich dennoch keinen grund 2 buecher rauszubringen.
    man koennte auf den ersten seiten fett hinschreiben.

"Aufpassen, beim Wii ist alles gespieglt!" oder sowas in der art.
    die wollen uns doch nicht nun auch schon mit loesungsbuechern abzocken
    wie sony mit ihren mgs-add-ons subsistence

Es wurde doch gesagt (es gibt auch Bilder) das einfach Link mitsamt der gesamten Spielwelt gespiegelt wurde. Oben wird zu unten, unten zu oben usw.

bsp: Bei GC liegt sagen wir Kakariko im Norden, Cocolint im Süden
    Beim Wii wäre aber: Kakariko im Süden und Cocolint im Norden

Abgesehen davon: Dieses rumgefuchtel ist 100pro ermüdend und braucht Platz ohne Ende. Klar hole ich mir´n Wii, weil ich keinen GC hab... Es kommen ja bestimmt auch Games mit normaler Steuerung raus, hoffe ich!

Abgesehen davon: Dieses rumgefuchtel ist 100pro ermüdend und braucht Platz ohne Ende. !
    Wurde von jeglichen Testern bereits widerlegt... Nur so am Rande...

Mach lieber "7th Warrior" weiter, Rübe

PS: Klar brauchts 2 (!) LBs. Oder eben ein extadickes ... Wobei dieses Gespiegel eh schwachsinn ist.

Weiterhin sollte jedes Wii Game dass dieses sch... gefuchtel unterstützt auch normal spielbar sein. Zumindest Zelda und eben RPGs sollten da keine Probleme bilden. Es hätt´ ja auch eine GC Version gereicht wo man dann eben "GC" oder "Wii" Steuerung wählen könnte.

Probiers doch bald mal selbst aus. ich glaube nicht, dass das ein sch... Gefuchtel ist.

Mach lieber "7th Warrior" weiter, Rübe
    Wusstest du, dass Zeit ein Luxusgut ist . Um es auf den Punkt zu bringen: Ich finde kaum Zeit, weil das Studium doch etwas anstrengend ist.

Und zum Gefuchtel: Es wäre ja kein Problem, sich im Internet zu informieren... Aber bitte, obwohl nicht gespielt einfach einen vom Pferd erzählen ist viel besser.