Yay. Ich habe mir Twighlight Princess vorbestellt.... für den Gamecube... Falscher thread. Öh...![]()
@Marc: Kein Prob, hab mir jetzt auch beide Versionen vorbestellt bei amazon.![]()
Nein, ein Zelda- Neeeeerd und passionierter Gamer.
Bin kein freakiger alles Sammler, denn bei den Veriosnen gibt es durchaus Unterschiede, allein in der Bedienung, weswegen ich beide Spielerlebnisse haben möchte!![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
"Ist es nicht möglich mit einem GC Pad auf Pad- Betrieb umzustellen?"
nein gerade das is ja die nintendoabzocke:
die gc version läut zwar auf wii aber nur als gc spiel also mit gc pad.
die wii version läuft nur auf wii und lässt sich nur mit wiimote und nunchakstyle steuern ;/
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ähhh,... ähm... äh...?
Naja, für ein Lösungsbuch ist das in der Tat problematisch. Kann eigentlich nur 2 geben. Oder halt die Karten und Beschreibungen sind immer doppelt... Wofür gibt es überhaupt Lösungsbücher? Eigentlich ist sowas (imo) nur wichtig wenn man das Spiel ohne durchspielt und nachher oder zwischendurch Geheimnisse finden will die nicht so einfach zu finden sind. Da müssen die Karten/Beschreibungen ja schon präzise sein.
Das wird vermutlich bei keinem Wii Titel funktionieren. Deswegen wollte Nintendo da mit TP nicht aus der Reihe tanzen. Naja...Zitat von Maisaffe
![]()
Geändert von Rina (17.11.2006 um 21:05 Uhr)
Oben ist unten? Hmm, das würde wirklich verdammt viel Sinn machen....
Link ist auf dem Gamecube Linkshänder, auf dem Wii Rechtshänder.
Zitat
nun gut.
wenn dem so ist sehe ich dennoch keinen grund 2 buecher rauszubringen.
man koennte auf den ersten seiten fett hinschreiben.
"Aufpassen, beim Wii ist alles gespieglt!" oder sowas in der art.
die wollen uns doch nicht nun auch schon mit loesungsbuechern abzocken
wie sony mit ihren mgs-add-ons subsistence![]()
Es wurde doch gesagt (es gibt auch Bilder) das einfach Link mitsamt der gesamten Spielwelt gespiegelt wurde. Oben wird zu unten, unten zu oben usw.
bsp: Bei GC liegt sagen wir Kakariko im Norden, Cocolint im Süden
Beim Wii wäre aber: Kakariko im Süden und Cocolint im Norden
Abgesehen davon: Dieses rumgefuchtel ist 100pro ermüdend und braucht Platz ohne Ende. Klar hole ich mir´n Wii, weil ich keinen GC hab... Es kommen ja bestimmt auch Games mit normaler Steuerung raus, hoffe ich!
Mach lieber "7th Warrior" weiter, Rübe
PS: Klar brauchts 2 (!) LBs. Oder eben ein extadickes ... Wobei dieses Gespiegel eh schwachsinn ist.
Weiterhin sollte jedes Wii Game dass dieses sch... gefuchtel unterstützt auch normal spielbar sein. Zumindest Zelda und eben RPGs sollten da keine Probleme bilden. Es hätt´ ja auch eine GC Version gereicht wo man dann eben "GC" oder "Wii" Steuerung wählen könnte.
Wusstest du, dass Zeit ein Luxusgut ist. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich finde kaum Zeit, weil das Studium doch etwas anstrengend ist.
Und zum Gefuchtel: Es wäre ja kein Problem, sich im Internet zu informieren... Aber bitte, obwohl nicht gespielt einfach einen vom Pferd erzählen ist viel besser.