Ich glaube die Reihenfolge war 1-4-2-3, kann mich aber auch irren. Wenn man von so einer Anordnung ausgeht:
1 2
3 4
Ich glaube die Reihenfolge war 1-4-2-3, kann mich aber auch irren. Wenn man von so einer Anordnung ausgeht:
1 2
3 4
also irgendwie haenge ich in duran fest. hab die erdprobe abgeliefert, den einsamen mann im haus mit einem buerger bekanntgemacht, die kriegsausruestung abgeliefert, aber ich weiss immernoch nicht, was ich nun in diesen behaelter einfuellen muss. irgendwie scheint der magier damit zu tun zu haben, aber der will noch nicht. wie gehe ich weiter vor? VLD
edit: hab´s doch noch gefunden....................
Geändert von ingrid34de (16.11.2006 um 13:47 Uhr)
guggst du hier im 1. beitrag: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=87443
Ich hab die Erdprobe abgegeben und habe auch die lila Pflanze, aber ich weiß jetzt nicht weiter. Bei wem muss ich denn die Pflanze zu einem Trank brauen lassen? Und wer bekommt die Kriegsrüstung??
Bitte helft mir weiter![]()
Die Pflanze kriegt die Alchemistin, die in der Stadt einen Stand hat (ist glaube ich die Map über der Map mit der Schmiede). Die Kriegerrüstung mußt du beim in der Stadtwache abgeben, ich weiß nicht mehr genau wo die ist.
Bin grad in Schloß wo man sich an den Wachen vorbei schleichen soll,
komm an einer nicht vor bei,an die die direkt an der Tür steht(in den Map wo die Kiste mit den 1000 Taler drien sind)...kann mir jemmand helfen?!
An der Wache auf der Map mit der Kiste in der 1000 Taler sind kann man nicht vorbei.
Du musst eine Map zurück auf die Flure, dann nach oben und oben links siehst du dann eine Tür durch die du gehst. Einen Raum weiter ist ein Speicherkristall. Unterhalb von diesem ist eine Treppe wo es weiter geht.
Hei Leute
Ich hab ein Problem in der Wüste.
Dort gibt es irgendwo 4 Rüstungen die man verschieben kann. Da sind auch vier Felder wo man die draufschieben kann. Leider weiß ich nicht welche Rüstung auf welches Feld muss. Scheint was mit den Fußabdrücken zu tun zu haben. Kann die Rüstungen nicht zuordnern. Und da ich kein Bock hab alle Möglichkeiten auszuprobieren. Frag ich einfach mal.
edit: Habs jetzt gelöst mussten alle 4 nach innen zeigen.
--Gib Acht dies ist ein Beitrag des allmächtigen, anbetungswürdigen Herren des Universums:
[FONT="Fixedsys"]Galaxis[/FONT]
Geändert von galaxis (30.07.2008 um 12:52 Uhr)
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe bei dem Spiel ...
Ich bin bei dem Lichtwächter, nach dem ich den Elementstein an den richtigen Platz legen konnte. Ich probiere aber nun schon seit Ewigkeiten, ihn zu besiegen, und scheitere kläglich. Hat jemand Tipps für mich?
Ich bin momentan mit allen ungefähr Level 14, ist das zu schwach?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich das Spiel echt gerne mag und gerne weiterspielen würde.
Soweit ich mich erinnern kann ist der Lichtwächter ein Vampir oder?
Lichtangriffe müssten gegen ihn sehr effektiv sein, aber ich glaube es kann keiner der Partymitglieder einen Lichtzauber.
Einer der möglichen Lösungen wäre: Trainieren,tarinieren und wieder trainieren.
In der Nähe müsste ein Speicherkristall mit einem Heilungsoption verfügen.
Dort kannst du in ruhe trainieren.
Probiers mal mit Lv. 18. (oder höher)
Du musst halt beim Kampf alle deine Chancen nutzen.
Vielleicht gibt es ja so eine Art Items die den Gegner schaden.
Sonst frag halt Patrick Pontschek. Der hat das Spiel gemakert.
Wünsche dir viel Glück beim Kampf.
Gruß Deamonic
Geändert von Rusk (18.09.2009 um 15:34 Uhr)
Wie kann man die wolfsbestie besiegen?
Welches lvl braucht man für den?
Geändert von maxwal (21.09.2008 um 16:01 Uhr)
@Nymeria: Es gibt eigentlich nur zwei Sachen die man beachten muss bei dem Lichtwächter. Wenn er sich vorbereitet greift er die nächste Runde mit einem besonders starken Flächenzauber an, hier sollte man die Option Verteidigen nehmen anstatt anzugreifen, da dies den Schaden halbiert. Weiterhin sollte man beachten, wenn er den Schadensreflektor benutzt, greif ihn auf keinen Fall die nächste Runde an. Jeglicher Schaden den er dort erleidet wird gespeichert und zusätzlich die Kampfrunde danach zurückgeworfen. Nutz diesen Zug lieber zum heilen. Als weiterer Tipp empfiehlt es sich den Barrierezauber von Silke auf alle vier Helden einmal anzuwenden da dieser die Abwehr gegen die physischen Angriffe absenkt.
Mit Level 14 sollte es möglich sein ihn zu besiegen. Hier nur als Hinweis, Level 18 ist eine Schwelle wo sich viele Zauber verbessern.
@maxwal: Bei der Wolfsbestie gibt es keine Besonderheiten, auch hier empfiehlt es sich, wenn sich das Monster vorbereitet, die Kampfrunde danach sich zu verteidigen. Es regeneriert sich zweimal, dagegen kann man nichts machen. Also nicht davon irritieren lassen, dies kann es nicht mehr als zweimal. Der Barrierezauber von Silke sollte ebenfalls auf alle vier Helden einmal verwendet werden um die physische Abwehr zu verbessern.
Bei Level 26 ist die nächste Schwelle für stärke Zauber, aber es ist auch vorher möglich.
Geändert von PatrickP (21.09.2008 um 16:33 Uhr)
Vielen, vielen Dank für die Hilfe beim Kampf gegen den Lichtwächter. So habe ich es auch endlich geschafft. Wenn man weiß, wie man es anstellen soll, ist es auch garnicht mehr so schwer.
Ich habe gestern auch noch eine Weile gespielt und bin jetzt beim zweiten Kampf von den vier gegen Kaliras und die Elite-Soldaten (also im Turm). Und da habe ich einfach keine Chance ... es ist hier (im Gegensatz zum Lichtwächter) ja nicht einmal ein Speicherkristall in der Nähe, bei dem man sich regenerieren kann, sodass man nicht vernünftig trainieren kann, ohne alle Tränke zu verbrauchen... Die Charaktere sind jetzt alle so 27/28, reicht das? Also, ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jmd. Tipps für diesen Kampf geben könnte.
Ich frage mich im Moment nur, wie ich den Wächter nach dem Ablegen des Elementarsteins später besiegen soll, wenn ich hier schon scheitere...
Ach ja, btw: Kompliment, das Spiel ist GENIAL! Mich würde nur interessieren, wie lange man für soetwas braucht? Vermutlich Monate...
hallo erstmal, bin jetzt im westlichen kontinent und habe gerade die eine siedquest (spionen sidequest) gemacht, maverick sagt das ich durch eine höhle muss, hab bis jetzt zwei höhlen gefunden aber leider durch die beiden kann ich nicht, ich war fast überall wo man gehen kann und weiss einfach nicht wie es weiter gehen soll.Ich brauche dringend eure hilfe bitte.
danke im voraus.
welche version ich habe die aus rpg-atelier also die aktuelle denke ich aber das funktioniert bei mir nicht das muss ein bug sein.
so ist die aufteilung so jetzt gehe ich 1-4-2-3 durch wobei ich wieder schaden kassier ich gebs auf![]()
12
34
Die aktuelle ist V1.1. Die Lösung stammt aus Version 1.0. Am besten Du schickst PatrickP mal ne PN. Vielleicht hat er was geändert. Wenn nicht ist es ein Bug.
An dem Schalterrätsel hat sich nichts geändert und die von Kelven genannte Lösung ist richtig. 1 Oben Links. 2 Unten Rechts. 3 Oben Rechts. 4 Unten Links.
Ein Bug ist bisher nicht an dieser Stelle aufgetaucht, schick mir doch bitte dein Savegame dann gucke ich was da nicht stimmt.