Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Thema: Die verlorene Epoche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei der Wüste must du von Oase zu Oase laufen, am ehesten empfield es sich am nördlichen Rand entlangzulaufen. Achja und wenn du dem Waffenhändler zugehört hast kann man mit etwas suchen was nettes finden in der Wüste

Achja eine Frage zu der Ruinenszene mit den Typen, hat sich das aufhängen erledigt oder geht das nicht bei dir? Dieser Fehler trat mal in der Beta auf und müsste eigentlich weg sein. Habe es gerade mal getesten und es ging eigentlich.... Was passiert genau?

verlorene epoche

wenn ich reingehe und gespeichert habe bin ich nach li gegangen da sieht man schon die beiden Typen stehen dann gehe ich automatisch hoch und kann mich nicht mehr bewegen oder irgendetwas anderes machen vielen Dank das mit den Oasen habe ich geschaft bin im Turm drinnen

das hatte ich auch mal, musst dann einen früheren spielstand laden und zuerst ins dorf im norden gehen,da erzählt dir dann einer etwas über diese ruine und wenn du danach nochmal in die ruine gehst müsste das wieder laufen.

ich komme nicht weiter am anfang beim boss gegener das ist ein baum und weiß nicht was für es schwachstellen es hat kann mir jemand sagen auf welchem lvl ich sein muss

@seiki_no_ko: Du kommst erst später in den Sumpf, du musst zuerst zum Elementarturm der gleich westlich vom Sumpf ist (durchs Gras gehen es gibt keinen Weg). Also auf jener Karte wo Saber sagt das man nicht in den Sumpf gehen sollte weil es zu gefährlich ist sobald man versucht östlich in den Sumpf zu gehen.

@sahne2211: Hehe haste wohl einen Text zu schnell weggeklickt ^^

@Iraner16: Fackel ihn ab. Drake einfach nur heilen lassen, Maverick Feuerzauber und wenn die kleinen Pflanzen kommen kaputt machen bevor die auswachsen. Geht hervorragend mit dem Sprengstoff aus dem Durchgang vor dem Dungeon. Ansonsten einfach ein paar Level trainieren aber wenn du alle Nebenquests vorher gemacht sollte das erreichte Level bisher dafür ausreichen.

hi leute ich habe schon wirklich jede möglichkeit versucht denke ich

ich glaub ich habe einfach ein Brett vorm Kopf >_< oder wand keine ahnung

ihr kennt doch die beide Rätsel bei dem einen muss man farbe verstreuen um den Schlater zu aktivieren bei dem anderen ein schalter rätsel lösen also ich kann dieses 4 schalter rätsel nicht lösen ich danke ich habe schon alles versucht mache seid guten 3 tagen daran rum deswegen frag ich einfach mal um hilfe

12
    34 sagen wir so sehen die schalten aus zwischen 3 und 4 steht das Mädchen kann mir einer sagen wie man das auflöst

Zitat Zitat von Gin-Demon
    hi leute ich habe schon wirklich jede möglichkeit versucht denke ich

ich glaub ich habe einfach ein Brett vorm Kopf oder wand keine ahnung

ihr kennt doch die beide Rätsel bei dem einen muss man farbe verstreuen um den Schlater zu aktivieren bei dem anderen ein schalter rätsel lösen also ich kann dieses 4 schalter rätsel nicht lösen ich danke ich habe schon alles versucht mache seid guten 3 tagen daran rum deswegen frag ich einfach mal um hilfe

12
    34 sagen wir so sehen die schalten aus zwischen 3 und 4 steht das Mädchen kann mir einer sagen wie man das auflöst
    Auf der ersten Seite dieses Threads hat der gute Kelven schon die Lösung zu dem Rätsel gepostet.

Zitat Zitat von Kelven
    Ich glaube die Reihenfolge war 1-4-2-3, kann mich aber auch irren. Wenn man von so einer Anordnung ausgeht:

1 2
    3 4
    Weiß leider nicht, ob das auch stimmt-.-

Gruß
    Stoep

Ich suche verzweifelt eine Komlettlösung für Die verlorene Epoche und Feuer um Mitternacht,hat jemand sowas gebt sie mir ich bin nicht mehr der jüngste mit 63,ich will nur fun und nicht mehr viel suchen müssen .ich wäre sehr dankbar dafür.DANKE.

Geändert von Giaco (09.09.2009 um 09:43 Uhr) Grund: Hilfe

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Hi,
    also ich bin gerade bei dem Spiel "Die verlorene Epoche" in der Stadt
    Duran an dem Punkt angelangt an dem sich die Truppe auf die Suche nach
    dem "nahegelegenen Bauwerk" begibt. Allerdings hab' ich jetzt keine Ahnung
    was ich in die Trenke reinfüllen muss. Weiß da jemand Rat?

Gruß,
    Stoep
    Du musst eine Pflanze suchen Und dann bei der Alchemistin in der Stadt einen Magig Trank brauen lassen,den füllst du dann in die Schale und schon öffnet sich ein durchgang.

Hab schon gedacht in dem Forum ist keiner mehr aktiv.Ich schieck dir das Savegame.

Hallo ich hätte hier auch ein Problem und zwar bin ich in dem Wald bei Valeria, der Mondadeptenstadt.Ich habe sie besucht, hab die geschichte mit der Wolfsverwandlung etc. auch hinter mir und habe jetzt die Aufgabe nach Duncan, also ich nehme mal an die Hauptstadt, zu gehen.Die soll ja im Osten liegen.Wenn ich dann aber über die Brücke im Osten gehen möchte, kommt immer die Meldung von einem der Charaktere "Wir müssen nach Valeria, also ein Stück zurück und dann den Berg hoch". Aber das war ich ja schon längst und es gibt dort nichts mehr für mich zu tun...
    Könnte das vllt ein Bug sein? Würde mich allerdings sehr wundern :/
    Wäre euch sehr verbunden für Hilfe
    Mfg

Zitat Zitat von Mienchen Beitrag anzeigen
    Hallo ich hätte hier auch ein Problem
    und zwar bin ich in dem Wald bei Valeria, der Mondadeptenstadt.
    Ich habe sie besucht, hab die Geschichte mit der Wolfsverwandlung etc. hinter mir
    und habe jetzt die Aufgabe nach Duncan, also ich nehme mal an die Hauptstadt, zu gehen.
    Die soll ja im Osten liegen.
    Wenn ich dann aber über die Brücke im Osten gehen möchte,
    kommt immer die Meldung von einem der Charaktere
    "Wir müssen nach Valeria, also ein Stück zurück und dann den Berg hoch".
    Aber das war ich ja schon längst und es gibt dort nichts mehr für mich zu tun...
    Hab das selbe Problem wie Mienchen.
    Wer kann helfen???

LG Arianith

PS: Hab die Nebenquest mit der Kiste angenommen.

Duncan ist in Valeria selbst. Er ist anzutreffen in einer Höhle gleich südöstlich von Kawuhas Höhle. Der Eingang wird dort von einer Wache so lange versperrt, bis man die Aufgabe mit den Wölfen gemacht hat. Habt ihr diese also gemacht, müsste der Eingang frei sein.

Ich bin auf dem westlichen Kontinent und weiß nich weiter
    War in der Höhle Nord-Westlich des Anfangdorfes mit den Docks
    und habe mit Silke den Magier besiegt. (Nebenquest = Spion)

Bin dann den Wegen gefolgt,komme aber weder in die Hauptstadt,
    oder ins Dorf der Adepten, noch in die Festung oberhalb eines kleinen Dorfes,
    weil Fremde da nich reingelassen werden.

In der Nähe der Hauptstadt führt ein Weg nach unten, aber da is nur
    so ein komischer Typ der heißt Natan oder so.

War auch in dem kleinen Wald,
    indem die magische Rüstung und eine Rune versteckt ist,
    hab aber nur die Magische Rüstung geholt,
    um einigen Kämpfen entgehen zu können.

Wie komme ich weiter ?
    Was muss ich tun ?

LG Arianith

Edit: Hat sich erledigt,hab nur ne Abzweigung übersehen

Geändert von Arianith (01.08.2010 um 21:14 Uhr)

Bin in der letzten Elementarruine,Kaliras is bereits da,
    hab die Soldaten am Anfang besiegt und den Donnerstein gefunden.
    Wenn ich jetz weiter nach oben geh,sind da eingeschlossene Kisten.
    In der 1 Etage versperrt mir ein grüner Pfeil den Weg,
    in der Etage darüber,sind es 2 grüne Pfeile.

Wie komm ich an die Kisten ran?

Arianith

Edit: Habs selbst rausgefunden.

Geändert von Arianith (02.08.2010 um 00:45 Uhr)

Hab "Die verlorene Epoche" durchgespielt.
    Ein hammer geiles Game. Macht irre Spass

Weiß jemand ob es ein Fortsetzung geben wird?

Wär echt Cool

LG Arianith

Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Eine Fortsetzung ist in Arbeit, aber bis zur Fertigstellung wird es noch dauern.

die verlorene epoche

nachdem ich Kaliras den elementarstein gab und uns das schiff auf die Westseite brachte, ist anschliessen der Bildschirm schwarz. Das Menü lässt sich öffnen und die Musik läuft, doch nichts geht weiter.

@PatrickP

und wie siehts mit der Fortsetzung aus? bitte bitte mach es ich liebe das spiel

ich bin jetzt in duran und muss das wasser finden das man in das vogelbecken tun muss.kann mir einer sagen wo das ist?