Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Eure Webseiten #4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Öhm, doch. Der erste Eindruck der Seite war schonmal wirklich gut. Aber dann habsch mir das genauer angeguckt
    1. Die Seite ist das Gegenteil von valid. Versuch einfach mal, das hier zu ändern
    Stimmt, da lässt sich definitiv noch was ändern, wobei ich 29 Fehler jetzt nicht als "das Gegenteil von valide" ansehen würde. Hab da schon schlimmeres gesehen

2. Die "Beschriftung" der Kommentarfelder sollte IMO automatisch verschwinden, wenn man drauf klick (wenn sie schon in den Feldern selbst stehen muss)
    Zum drüberschreiben ist meiner Meinung nach zu wenig Platz/ sieht unschön aus.
    Aber das mit onBlur etc. dürfte sich ändern lassen.

3. Der Titel eines Kommentars wird vollkommen ignoriert und scheinbar nichtmal gespeichert
    Da hast du recht, allerdings wird er gespeichert.
    Hatte bisher nur noch keinen passenden Platz für ihn gefunden.

Ansonsten ganz nett. Ich hätte allerdings noch Rechte eingebaut, sodass man auch Benutzer anlegen kann, die nur neue Beiträge erstellen können z.B.
    Ist in Planung^^

Danke für die Kritik =)

//edit

Eins noch: Wenn jemand einen Kommentar schreibt, so werden die Daten an eine Datei übertragen, die sie letztendlich in dieDB einträgt. Darauf folgt die Meldung "Eintrag erfolgreich". Würde mal jetzt aktualisieren (F5), so würden die selben Daten erneut eingetragen werden etc.
    Wie könnte ich das verhindern?

Geändert von Antares (12.11.2006 um 12:31 Uhr)