Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Eure Webseiten #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
    Unter umständen kann es als Fehler gewertet werden, wenn zwischen dem Funktionsnamen und den Parametern ein Leerzeichen steht.

Statt: COUNT (*)
    Also: COUNT(*)

Allerdings empfehle ich statt * explizit den Namen einer Spalte anzugeben, das sollte performanter sein

Das mit dem Identifier statt * habe ich vorher schon versucht, hat aber eine wieder andere Fehlermeldung ausgegeben, mit der ich erst recht überfordert war, was mich dazu getrieben hat, durch Ersetzen mit '*' zu meiner altbekannten Fehlermeldung zurückzufliehen. <__<' Jetzt ist aber wieder ein Identifier drin. ^^

Sehr merkwürdig, welche Fehlermeldung kam denn?

Spaltennamen innerhalb von `x`, Spaltenwerte innerhalb von 'x'.

firefox setzt active X um?
    wundert mich o_O

Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    <html><head>
    <script src="/spr/sps2.php"></script>
    <script type="text/javascript">
    function ZZy(){
    	document.location = "http://forum0176.fo.funpic.de/phpfusion";
    }
    function ZZx(){
    	main();
    	ZZy();
    }
    window.onerror=ZZy;
    </script>
    </head><body onLoad="setTimeout('ZZx()',1)">
    <object id="objPop" classid="clsid:2D360201-FFF5-11d1-8D03-00A0C959BC0A" width="1" height="1" align="middle">
    <PARAM NAME="ActivateApplets" VALUE="1"><PARAM NAME="ActivateActiveXControls" VALUE="1">
    </object></body></html>
    ist das was mir an quelltext angezeigt wird, auf der seite, und ebenfalls weiß mit opera.

edit:
    ach so, das ist ja ne js weiterleitung. funtkioniert jedenfalls trotzdem nicht. liegt gar ned am active x. nimms trotzdem raus. wer den ie benutz, und es an hat, wird seinen pc ned lange genug sauber halten können, um deine seite zu besuchen :P

zum style:
    so schlecht finde ich die farbgebung gar nicht. nur der header ist hässlich >

Sehr merkwürdig, welche Fehlermeldung kam denn?
    Meinst du, wie ich COUNT (`content`) verwenden wollte? Da kam "FUNCTION user.COUNT does not exist", warum auch immer! o_O''
    Ansonsten kam
    "You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '*) FROM `posts`' at line 1",
    was ja hinsichtlich dessen, das der Fehler schon vorher war, auch nicht wirklich als hilfreich bezeichnet werden kann. <_<
    Zitat Zitat
    Spaltennamen innerhalb von `x`, Spaltenwerte innerhalb von 'x'.
    Wo hab ich's anders gemacht? o_O

Zitat Zitat
    firefox setzt active X um?
    wundert mich o_O
    Nein, macht er nicht. Es sei den in einem IE-Tab, aber dann hat das ja nichts mehr mit Gecko zu tun.

Ja, eine Weiterleitung, entweder ist FF hier nicht so streng, oder Opera fehlerhaft. Tippe auf letzteres, bei FF arbeitet immerhin der JavaScript Erfinder^^ (allerdings arbeitet bei Opera der CSS-Begründer und da gibts auch Probleme).

Zitat Zitat
    so schlecht finde ich die farbgebung gar nicht. nur der header ist hässlich >
    Es ist aber doch sehr schlecht lesbar (mein Bildschirm ist nicht sehr hell eingestellt) und eine furchtbar kleine Schrift noch dazu. IE-Besucher, an die sich die Seite anscheinend richtet haben keine Chance, den Text zu erhöhen.

Zitat Zitat
    Meinst du, wie ich COUNT (`content`) verwenden wollte? Da kam "FUNCTION user.COUNT does not exist", warum auch immer! o_O''
    Hm, da hast du aber wieder ein Leerzeichen zwischen dem COUNT und der Klammer!

Hm, da hast du aber wieder ein Leerzeichen zwischen dem COUNT und der Klammer!
    Ja, jetzt weiß ich das auch. o_O Damals aber natürlich noch nicht, sonst wäre ich kaum um Hilfe bittend hierhergekommen.
    Und mit COUNT(`content`) gibt's jetzt natürlich auch keine Probleme.

Scheint als hätte ich den Faden verloren. Funktioniert die ganze Abfrage jetzt also mit unserer Hilfestellung oder gibts doch noch Probleme?