Warte einfach bis Ende November, dann kommt "Knights of the nine" raus, und somit auch eine Art Paladin-Rüstung.![]()
Warte einfach bis Ende November, dann kommt "Knights of the nine" raus, und somit auch eine Art Paladin-Rüstung.![]()
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
!Schließen Sie bitte die Augen um die Sig dieses Users nicht anzusehen!
Ich glaube solange wir alle in einem Boot sitzen, finde ich persönlich sollst du werben bis zum umfallen... *hoho...Wortspiel! <- Woher hätte jemand wissen sollen, dass die von dir ist... jetzt weiß ich das zum Beispiel endlich.... denn ich hab über deine Templerrüstung mehr als einmal nachgedacht... in Bezug auf B&(zensiert wegen Schleichwerbung).Zitat
Ich tu mir zwar auch immer schwer wenn es um so Mod-Empfehlungs-Dinger geht und schreib da so gut wie gar nichts... um keinem am Schluss auf die Füße zutreten... aber ich glaub außer dem armen Lazarus steht hier keiner im direkten Konkurenz-Kampf...
Ist eine super Rüstung und auch was für Paladine mit Echtzeit-Geschmack...
Gruß
Ryan
!Schließen Sie bitte die Augen um die Sig dieses Users nicht anzusehen!
*das Foren-Board sowie die Ryan Ent. lehnt jegliche Verantwortung für unterbewusste Beeinflussung durch Werbung in diesem Post ab. Dieser Post dient der Information zum beanschlagten Sachverhalt. Ihr klicken auf die Sig sowie die Weiterleitung auf entsprechende Websites, obliegt der eigenen Verantwortung. User unter 18 Jahren dürfen nur durch Einverständnis der Eltern die Signatur zu diesem Post anklicken. Um eine Einverständnis-Erklärung einzureichen, füllen Sie bitte das Minderjährigen-Formular aus und stellen es via PN an den User dieses Post zu. Das Foren-Board sowie die Ryan Ent. lehnt jeglichen Missbrauch durch das unbefugte Klicken der Sig und dadurch entstehende Wirkung der Sig als Werbeträger ab sowie die Definition dessen als Werbeträger.
Ich fürchte, da haben einige das mit der Werbung ein wenig falsch aufgefasst. Ich war in dieser Hinsicht wohl auch nicht ausführlich genug.
Was die Werbung angeht: Es ist natürlöich vollig in Ordnung in Threads wo es umein solches Plugin geht(in diesem Fall wurden Rüstungen gesucht) auch anzugeben, dass du da nen Plugin in der Mache hast. Es ist auch OK Konkurrenzprodukte miteinander zu vergleichen. Nur eines ist nicht in Ordnung. Ein Forum massiv mit Werbung zu Fluten nach dem Beispiel: Threadtitel"Meine Oma hat zu viele Dosen... Was tun damit?" nen Post drunterzusetzen ala: "Mach doch ne Rüstung draus Wie z.B. diese tolle und absolut geile Rüstung für Templer, die zwar noch nicht fertig ist aber schon richtig klasse aussieht."
Und natürlich in Konkurrenzprodukte reinzuschreiben...
Naja back to Topic: Dir ist schon klar, faegan, dass gismo nach Schwe(h)ren Rüstungen(soll ich den Titel vll mal ändern Gismo?(antwort per PN)) sucht. Deine Rüstung war nach dem Letzten Stand noch leicht*wink mit dem Gartenzaun an* Ich hab keinen leichte Rüstungs-char *wink mit dem Gartenzaun aus*. Natürlich kann man das ohne weiters ändern. Hmm. irgendwie schweife ich schon wieder ab... Eine sache noch und dann wirklich back to topic: @ faegan: melde dich mal wieder
@topic: Mein Tipp für die Rüstungsuche: Geh ins offizielle Forum, bring viel Zeit mit und such dort nach armors oder ähnlichem... du wirst zwar erschlagen, aber wenn du dich durchkämpfst findest du bestimmt ein paar perlen
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit