!Schließen Sie bitte die Augen um die Sig dieses Users nicht anzusehen!
Zitat
Sorry wegen Werbung, aber ich hoffe/denke, dass das noch in einem erträglichen Rahmen ist..
...
Ich glaube solange wir alle in einem Boot sitzen, finde ich persönlich sollst du werben bis zum umfallen... *hoho...Wortspiel! <- Woher hätte jemand wissen sollen, dass die von dir ist... jetzt weiß ich das zum Beispiel endlich.... denn ich hab über deine Templerrüstung mehr als einmal nachgedacht... in Bezug auf B&(zensiert wegen Schleichwerbung).
Ich tu mir zwar auch immer schwer wenn es um so Mod-Empfehlungs-Dinger geht und schreib da so gut wie gar nichts... um keinem am Schluss auf die Füße zutreten... aber ich glaub außer dem armen Lazarus steht hier keiner im direkten Konkurenz-Kampf...
Ist eine super Rüstung und auch was für Paladine mit Echtzeit-Geschmack...
Gruß
Ryan
!Schließen Sie bitte die Augen um die Sig dieses Users nicht anzusehen!
*das Foren-Board sowie die Ryan Ent. lehnt jegliche Verantwortung für unterbewusste Beeinflussung durch Werbung in diesem Post ab. Dieser Post dient der Information zum beanschlagten Sachverhalt. Ihr klicken auf die Sig sowie die Weiterleitung auf entsprechende Websites, obliegt der eigenen Verantwortung. User unter 18 Jahren dürfen nur durch Einverständnis der Eltern die Signatur zu diesem Post anklicken. Um eine Einverständnis-Erklärung einzureichen, füllen Sie bitte das Minderjährigen-Formular aus und stellen es via PN an den User dieses Post zu. Das Foren-Board sowie die Ryan Ent. lehnt jeglichen Missbrauch durch das unbefugte Klicken der Sig und dadurch entstehende Wirkung der Sig als Werbeträger ab sowie die Definition dessen als Werbeträger.