Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Thema: Sterne und Ränge

Das Bild sollte selbsterklärend sein...

Zitat Zitat von Liferipper

Wir rätseln schon seit Tagen daran, wieso sein Rang falsch dargestellt wird. Das ist übrigens nur und ausschließlich bei yin der Fall. Alle anderen Gebannten haben korrekte Ränge … ich kann Dir nicht sagen, wieso das bei ihm nicht klappt. Scavenger, unser vB-Experte, weiß auch keinen Rat.

Ich hab ne Frage:
    Könnte man das wieder machen, dass man im Profil die Sterne sieht?

Tut man doch. Sie sind nur irgendwie ganz rechts rüber gerutscht.

Zitat Zitat von Pyrus
    Tut man doch. Sie sind nur irgendwie ganz rechts rüber gerutscht.
    Ja aber unter dem Namen sehen die besser aus.
    egal

Und besser wär, wenn so Sonderränge, wenn man eine bestimmte Zahl Postings hat, keine normalen Sterne sind.

Geändert von Mr. Becknacktoman (10.09.2006 um 03:33 Uhr)

Das liegt an dem neuen System das wir benutzen.
    Vor dem ganzen Umstieg auf Multimediaxis wurden die Sterne als Grafiken in den Benutzertitel eingebunden, somit konnte man diese ganz normal unter deren Namen anzeigen lassen. Dadurch das wir aber jetzt die von vBulletin eigene Benutzerränge funktion benutzen geht das leider nicht mehr, mit den verschiedenen farben, bzw. mit dem unter dem Benutzernamen anzeigen. Das mit den Farben könnte man vielleicht noch durch nen trick regeln aber das mit dem Unterm namen anzeigen wird da schon was komplizierter

Zitat Zitat von Ranmaru
    Wir rätseln schon seit Tagen daran, wieso sein Rang falsch dargestellt wird. Das ist übrigens nur und ausschließlich bei yin der Fall. Alle anderen Gebannten haben korrekte Ränge … ich kann Dir nicht sagen, wieso das bei ihm nicht klappt. Scavenger, unser vB-Experte, weiß auch keinen Rat.
    Btw. hat den fehler mal wer bei vB angekreidet? wenn nicht werd ich die mal mit der frage löchern
    Eines meiner Lieblingspezialitäten arme vB Supporter am wochenende zu nerven ^^

Geändert von Scavenger (10.09.2006 um 09:54 Uhr)

Mach nur. Da ich nicht mit unserer Lizenz da im Forum registriert bin, kann ich nicht fragen. Ich weiß gar nicht, wer da von uns postet …

Mit dem neuen Design kommen übrigens auch neue Sterne und auch wieder Sondersternchen mit den Spezialrängen.

K werd ich die netten leute von vb mal nerven gehen

Und das mit den Sternen find ich auch toll (schein ich wohl irgendwie überlesen zu haben T_T, naja ^^).

Zitat Zitat von Ranmaru
    Mit dem neuen Design kommen übrigens auch neue Sterne und auch wieder Sondersternchen mit den Spezialrängen.
    Werdens komplett neue Ränge sein, oder werden nur neue hinzugefühgt?

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Werdens komplett neue Ränge sein, oder werden nur neue hinzugefühgt?
    Letzteres.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper

Problem ist inzwischen behoben.

Gut ich weis zwar etz gar nichts mehr, aber warum wurden die neuen Sterne abgeschafft?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Gut ich weis zwar etz gar nichts mehr, aber warum wurden die neuen Sterne abgeschafft?
    Weil viele Leute die alten Sterne haben wollten, inkl. dem Staff.

Kann mir jemand trotzdem die anderen Sterne in den versch. Farben geben am besten zusammenhängend von 1-12 oder so in der Standart Farbe und dann noch die Zusatzfarben.

Danke.

PS: ich finde die alten gut aber finde sie passen nicht so gut zum neuen Multi Design.

Weil der Großteil der User sie nicht wollte? Ab und an sollte man Kritikthreads schon verfolgen o.O

Ab und an ja nur des Thema war für mich noch nicht gegessen. Egal nun weis ich es von 2 Quellen ich wollte es ja nur wissen aufgrund der Tatsache das mir die Sterne gefallen und gerne diese hätte.

Ab und an ja nur des Thema war für mich noch nicht gegessen. Egal nun weis ich es von 2 Quellen ich wollte es ja nur wissen aufgrund der Tatsache das mir die Sterne gefallen und gerne diese hätte.
    Du ja, unzählige andere User nicht. Damit war das Thema für ie Zuständigen nach dem Designwechsel gegessen.

Junge, versuche die Worte zu verstehen, die hier geschrieben werden; für dich markiere ich den wichtigen Teil mal dick:

Zitat Zitat von Unbekannter Nr.2 Beitrag anzeigen
    Weil der Großteil der User sie nicht wollte?
    Was spielt es da für eine Rolle, ob sie dir gefallen haben oder nicht? Da kann auch in China ein Reiskorn vom Teller fallen, das ist egal.

DJ n

Ist verstanden.

Ich wollte doch nur wissen ob es die noch gibt? Also ob ich se irgendwo runterladen kann? Weil ich sie nämlich gerne hätte.

mfg,

Ist verstanden.

Ich wollte doch nur wissen ob es die noch gibt? Also ob ich se irgendwo runterladen kann? Weil ich sie nämlich gerne hätte.

mfg,
    PN an Admin wäre mal ne Möglichkeit oder?

DJ n