- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Bremer CT #6 | Let's get the party started (anschließender Chillout)
-
Puppet Vampire
So, es ist halb 7, also die normale Zeit für's Bremen-CT für mich, um wach zu sein und wo ich schon dabei bin kommt jetzt meine @-Liste ^^
@ Aleks: Jo mei du bischt a klasse Jung', wa? Du bischt der Chef *kapisch* 
@ Apo: Langsam wird's kritisch; entweder du raus aus Nerd-Raum oder ich raus aus Küche. Ich denke, wir treffen uns im Billardraum, das liegt in der Mitte 
@ Aurae: War einfach nur klasse, dass du da warst mein Alter ;__;
@ Aurora: Unsere Billard-Partie ist ausgefallen (zum Glück, so hat jeder überlebt
) und unser Zähneputzwettbewerb auch ;___;
@ Aya: *pah*
So schnell geh' ich nicht kaputt, du kennst mich ja
Hab dich trotzdem lieb 
@ Benni: You made my CT 
No need to say more ^^
@ Cappuccinofleck: *pocke* 
@ Chise: MauMau ;_; War echt super, dich endlich mal wiederzusehen, auch wenn du mir Sonntag das Gesicht auseinanderziehen wolltest ;_; 
@ cromo: Lebt das Schwein noch? ^^
@ Daen: Mein lieblings Exilbayer ^^ Tat gut, dich mal wieder zu sehen (auch mit deiner Backenbartverziehrung
). Und Skandinavien ist meins oO
@ DJ n: Den mag ich nicht, der war zwischendurch voll emo <<
@ Dr. Alzheim: Was soll ich großartig sagen bub?
<- das sagt mehr als tausend Worte 
@ DruMa: Du warst da, das reicht ^^
@ DS: Einfach nur klasse, dich mal wiederzusehen, hat gut getan ^-^
@ flowster: Danke für die Organisation und einfach dafür, dass du wieder mit von der Partie warst ^-^
@ Gala: "SEXY!!!" xD Einfach nur grausam schön ;-)
@ garak: Du warst einfach die Härte, du hast gerockt xD
@Jackie - James: Mit dir verbinde ich nur "Cherry Lady" im Duett mit Gala oO
@ Jiro:
war schön, dich wiederzusehen und sich gemeinsam über Linke und Rechte aufzuregen, ebenso wie über nichtstuende Polizei 
@ Jörn: Es war mir ein Fest für die Sinne, seine Hoheit mal wieder in ihrer omnipräsentheit bewundern zu dürfen 

@ July: Auch dir danke für die Orga des CTs und allgemein danke, dass du da warst

@ Ketzer: Winter-NATO ist unser erklärtes Ziel, was? ^^
@ Kirika: Du bist lustig, auch wenn es mir irgendwie Angst machen sollte, dass du so viel Kippen kannst, wie Sera oo
@ La Cipolla: Was heißt hier Armeefixierung? oô War aber schön, mal wieder one on one mit dir reden zu können ^-^
@ Layana: Kein Billard-Looser-Tournament ;__; Das schreit nach Nachholbedarf ;_;
@ Lift: Da hätten wir die Möglichkeit gehabt, unsere Kriegsgeschichten auszutauschen und wir nutzten sie nicht xD
@ mq: Winter-NATO mein Lieber, Winter-NATO 
@ Mister Besen: Dude... I can feel your pain ;_;
@ Moon: Meine Stiefel sind ja wohl viel toller wie deine
Hat wieder Spass gemacht, mit dir zu reden, Kleine 
@ Natze: War cool, dich auch mal kennengelernt zu haben ^^ Auch, wenn wir nicht sonderlich viel miteinander gesprochen haben oô
@ Pedo: Unser grüner Flügel 
@ Shinnie:
war schön, dich mal wiederzusehen ^^
@ Scavenger: Dass du auch noch immer so groß sein musst oo
@ steel: Emo-Kräcker von Ritz xD Und vergiss meine 10€ nicht oo
@ Sera: Wir hören uns also ähnlich an oo Hätten wir mal auf Video festhalten sollen oo
@ Sceddar: woow, wooow, woooow!
War geil, dass du da warst, Alter, richtig richtig geil ^^
@ teh Schwein: Lebst du noch? ;_;
@ TomberryX: Der Umweg durch halb Walle zum Jugendheim zurück war klasse, aber wir haben den Weg gefunden *kapisch* 
@ Rick Jones: Ich will dich noch immer du Stück und auf dem nächsten CT kriege ich dich auch oo
@ Viddy: Auf so größeren CTs kriegen wir kaum irgendwas voneinander mit ;_;
@ Wohan: Sorry nochmal für die letzte Aktion am Sonntag vor dem Billardtisch, aber das musste sein xD War cool, dass du da warst ^^
@ Yoshi: Hab' mich gefreut, dass du da warst
Schade, dass wir auch nicht so viel miteinander geredet haben ;_;
@ Ziek: Hach, der OG
@ zuffel: Bis auf den Eindruck, dass du nett bist, habe ich nix von dir mitbekommen ;_;
So, nochmal am Ende ein dickes
für alle ^-^
DJ n