So, es ist halb 7, also die normale Zeit für's Bremen-CT für mich, um wach zu sein und wo ich schon dabei bin kommt jetzt meine @-Liste ^^

@ Aleks: Jo mei du bischt a klasse Jung', wa? Du bischt der Chef *kapisch*

@ Apo: Langsam wird's kritisch; entweder du raus aus Nerd-Raum oder ich raus aus Küche. Ich denke, wir treffen uns im Billardraum, das liegt in der Mitte

@ Aurae: War einfach nur klasse, dass du da warst mein Alter ;__;

@ Aurora: Unsere Billard-Partie ist ausgefallen (zum Glück, so hat jeder überlebt ) und unser Zähneputzwettbewerb auch ;___;

@ Aya: *pah* So schnell geh' ich nicht kaputt, du kennst mich ja Hab dich trotzdem lieb

@ Benni: You made my CT No need to say more ^^

@ Cappuccinofleck: *pocke*

@ Chise: MauMau ;_; War echt super, dich endlich mal wiederzusehen, auch wenn du mir Sonntag das Gesicht auseinanderziehen wolltest ;_;

@ cromo: Lebt das Schwein noch? ^^

@ Daen: Mein lieblings Exilbayer ^^ Tat gut, dich mal wieder zu sehen (auch mit deiner Backenbartverziehrung ). Und Skandinavien ist meins oO

@ DJ n: Den mag ich nicht, der war zwischendurch voll emo <<

@ Dr. Alzheim: Was soll ich großartig sagen bub? <- das sagt mehr als tausend Worte

@ DruMa: Du warst da, das reicht ^^

@ DS: Einfach nur klasse, dich mal wiederzusehen, hat gut getan ^-^

@ flowster: Danke für die Organisation und einfach dafür, dass du wieder mit von der Partie warst ^-^

@ Gala: "SEXY!!!" xD Einfach nur grausam schön ;-)

@ garak: Du warst einfach die Härte, du hast gerockt xD

@Jackie - James: Mit dir verbinde ich nur "Cherry Lady" im Duett mit Gala oO

@ Jiro: war schön, dich wiederzusehen und sich gemeinsam über Linke und Rechte aufzuregen, ebenso wie über nichtstuende Polizei

@ Jörn: Es war mir ein Fest für die Sinne, seine Hoheit mal wieder in ihrer omnipräsentheit bewundern zu dürfen

@ July: Auch dir danke für die Orga des CTs und allgemein danke, dass du da warst

@ Ketzer: Winter-NATO ist unser erklärtes Ziel, was? ^^

@ Kirika: Du bist lustig, auch wenn es mir irgendwie Angst machen sollte, dass du so viel Kippen kannst, wie Sera oo

@ La Cipolla: Was heißt hier Armeefixierung? oô War aber schön, mal wieder one on one mit dir reden zu können ^-^

@ Layana: Kein Billard-Looser-Tournament ;__; Das schreit nach Nachholbedarf ;_;

@ Lift: Da hätten wir die Möglichkeit gehabt, unsere Kriegsgeschichten auszutauschen und wir nutzten sie nicht xD

@ mq: Winter-NATO mein Lieber, Winter-NATO

@ Mister Besen: Dude... I can feel your pain ;_;

@ Moon: Meine Stiefel sind ja wohl viel toller wie deine Hat wieder Spass gemacht, mit dir zu reden, Kleine

@ Natze: War cool, dich auch mal kennengelernt zu haben ^^ Auch, wenn wir nicht sonderlich viel miteinander gesprochen haben oô

@ Pedo: Unser grüner Flügel

@ Shinnie: war schön, dich mal wiederzusehen ^^

@ Scavenger: Dass du auch noch immer so groß sein musst oo

@ steel: Emo-Kräcker von Ritz xD Und vergiss meine 10€ nicht oo

@ Sera: Wir hören uns also ähnlich an oo Hätten wir mal auf Video festhalten sollen oo

@ Sceddar: woow, wooow, woooow! War geil, dass du da warst, Alter, richtig richtig geil ^^

@ teh Schwein: Lebst du noch? ;_;

@ TomberryX: Der Umweg durch halb Walle zum Jugendheim zurück war klasse, aber wir haben den Weg gefunden *kapisch*

@ Rick Jones: Ich will dich noch immer du Stück und auf dem nächsten CT kriege ich dich auch oo

@ Viddy: Auf so größeren CTs kriegen wir kaum irgendwas voneinander mit ;_;

@ Wohan: Sorry nochmal für die letzte Aktion am Sonntag vor dem Billardtisch, aber das musste sein xD War cool, dass du da warst ^^

@ Yoshi: Hab' mich gefreut, dass du da warst Schade, dass wir auch nicht so viel miteinander geredet haben ;_;

@ Ziek: Hach, der OG

@ zuffel: Bis auf den Eindruck, dass du nett bist, habe ich nix von dir mitbekommen ;_;

So, nochmal am Ende ein dickes für alle ^-^

DJ n