Nope @Silence

Ich arbeite lange genug an eine Uni, um zu wissen, dass gerade der Semesterbeginn total stressig für viele Studenten ist. Wenn sie dann noch Pendler sind, die erst abends wieder nach Hause kommen, ist bei vielen halt die Luft raus RL geht eben manchmal vor.

Und @Bauzi
wegen dem hier

Zitat Zitat
Kauft nicht bei TESlern
macht Dich der TES-Drache gleich zum Wauzi inklusive Halsband und Gassi gehen }

Es wird immer eine gewisse Fluktuation in Foren geben. Semesterbeginn, Ferien, WE, was für viele Party bedeutet, Schulbeginn, lange Arbeitszeiten, Verliebtsein in irgendwen, das RL meldet sich halt auch und manche bleiben dann ganz weg. Das hat aber weniger mit Unzufriedenheit zu tun als mit anderen Interessen. Andere wieder kommen nach einer gewissen Zeit wieder. Neue kommen hinzu, alte gehen. Zu jammern und dem "Gestern war alles besser" anzuhängen, bringt gar nichts. War es nämlich nicht. In den 5 Jahren, die ich jetzt in Foren unterwegs bin, habe ich slche Threads und Meinungen schon kommen und gehen sehen. Und ja, auch vor 5 Jahren gab es Leute, die der Meinung waren, dass "gestern" alles besser, lebendiger gewesen sei, viel mehr User unterwegs und überhaupt. Wenn die ganze Energie, die in solche traurigen Beschwerdethreads gesteckt wird, für neue Ideen, Threads etc. zu nutzen, wäre doch auch schon was gewonnen. ^^