Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: X-Men 3 - The Last Stand ~Könnte SPOILER aufweisen~

Leech gibt mir sowieso ein Rätsel auf, den diesen Gedankenansatz
    "Andererseits, wenn Leechs Mutation andere Mutationen unterdrückt, müsste er dann nicht auch seine eigene Mutation unterdrücken?"
    hatte ich auch. Frei nach dem Motto das er eigendlich ja normal ist, da er bei sich selbst die Mutation unterdrückt. X_x Ergo isser kein Mutant aber irgendwie isser ja doch einer, da seine DNA anders ist ...

Was Juggs angeht regt es mich mehr auf was das für Hampel ^^ war, die hätten eher nen Sumoringer aus Japan holen sollen

Mir schwant schon schlimmes für Spiderman 3 und Venom

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zeit mal wieder einen Thread zu pushen.

Nachdem ich mir den Film damals nicht im Kino angeschaut hatte, griff ich nun gestern zur DVD und schaute mir den Film schließlich heute Nacht an.

Ich muss sagen das er seinen beiden Vorgängern in nichts nachsteht, doch war ich von zwei Sachen sehr enttäuscht. Zum einen wäre dass das Ende des Filmes, welches zwar noch alles offen lässt und noch genug Freiraum für eine Fortsetzung bietet, aber zu sehr nach einen Friede, Freude, Eierkuchen-Ende aussieht.
    Zum anderen fand ich es wirklich schockierend was die Schreiber der Story mit Rogue gemacht haben. Nicht genug das sie nur noch ein Schatten ihrer selbst war, das sie ihre Kräfte wegen einem Kerl aufgegeben hat, fand ich dann doch irgendwie hart.
    Naja, ansonsten war es recht cool einige Charas die es nicht in den vorherigen Teilen in den Cast geschafft hatten nun in diesem Teil zu sehen. Doch wo war Gambit? Schade das man es nicht über drei Teile geschafft hat ihn einzubauen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zum anderen fand ich es wirklich schockierend was die Schreiber der Story mit Rogue gemacht haben. Nicht genug das sie nur noch ein Schatten ihrer selbst war, das sie ihre Kräfte wegen einem Kerl aufgegeben hat, fand ich dann doch irgendwie hart.
    Gibts bei deiner Version die rausgenommen Szenen? Ich fand die eine am besten von Rogue, die hätte viel mehr Style gehabt (mag jetzt keine Spoiler schreiben nur wenn erwünscht)

Zitat Zitat
    Doch wo war Gambit? Schade das man es nicht über drei Teile geschafft hat ihn einzubauen.
    Es hieß mal er würde zu sehr an Emo-Cyclops erinnern, totaler schmarn aber egal. Frag mcih auch warum er nicht bei war, total dumm, dabei hätt ich so gerne einen Gambit gehabt, aber egal was sollst, vielleicht kommen ja noch ein paar Filme mehr.^^

Sucks to live in a world without Thor. Oder von wem auch immer sie damals ihre ganzen Superman-Kräfte geklaut hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Gibts bei deiner Version die rausgenommen Szenen? Ich fand die eine am besten von Rogue, die hätte viel mehr Style gehabt (mag jetzt keine Spoiler schreiben nur wenn erwünscht)
    Ja, ich habe das Steelbook gekauft, da sind wohl alle Bonussachen dabei und somit auch die entfernten Szenen. Bin bisher aber noch nicht dazu gekommen mir die ganzen Extras anzuschauen.

Zitat Zitat
    Es hieß mal er würde zu sehr an Emo-Cyclops erinnern, totaler schmarn aber egal. Frag mcih auch warum er nicht bei war, total dumm, dabei hätt ich so gerne einen Gambit gehabt, aber egal was sollst, vielleicht kommen ja noch ein paar Filme mehr.^^
    Ja, das hat David Hayter in zu den alten Filmen gesagt, jedoch war dieser bei Teil 3 nicht mehr am Screenplay beteiligt. Es war schlicht und ergreifend so, dass der vorgesehene Schauspieler Josh Holloway ("LOST") abgesagt hat mit der Begründung, die Rolle sei der aus LOST viel zu ähnlich.

Das ist wohl recht kurzfristig passiert oder man wollte eben unbedingt Josh. Deshalb fiel Gambit aus. Mehr als einen Cameo hätte er eh nicht bekommen. Ich find's trotzdem schade. Vor allem hätte Josh äußerlich ultimativ gepasst.

Wenn ich ihn mir so ansehe hast du Recht, er passt eigentlich sehr gut sogar.
    Naja und wieder so eine tolle Begründung er erinnert zu sehr an einen Charakter. Auch wenn er nur kurz da gewesen wäre, aber wer weiß vielleicht überlegt er es sich doch noch für irgendwelche Spin Offs, das wär genial.

Ja, ich habe das Steelbook gekauft, da sind wohl alle Bonussachen dabei und somit auch die entfernten Szenen. Bin bisher aber noch nicht dazu gekommen mir die ganzen Extras anzuschauen.
    Das beste am Steelbook ist ja eh das ganze Zusatzmaterial, vor allem auf der zweiten Disc. Wo Brett Ratner mit Stan Lee, Ian McKellen und Patrick Stewart am Drehort steht, und Lee dann so meint "Seht euch diesen Mann an (zu McKellen)! Ich habe ihn geschaffen!", und McKellen das dann auf einmal total interessant findet und beginnt, Lee über Magneto auszufragen. Lee konnte sich gar nicht genau dran erinnern, wann er Magneto erfunden hat, aber wohl, wie er drauf gekommen ist. "I said, 'let's create a Magneto!"

Die alternativen Szenen (Bobbys und Kittys Kuss) und das Ende (Rogues viel bessere Entscheidung) waren aber in der Tat besser als der eigentliche Film. Bei Rogue ist es aber fast nicht schade drum, im Film war die ohnehin eher unteres Mittelmaß.

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Es war schlicht und ergreifend so, dass der vorgesehene Schauspieler Josh Holloway ("LOST") abgesagt hat mit der Begründung, die Rolle sei der aus LOST viel zu ähnlich.
    Heilige Scheiße... Sawyer als Gambit ^^ das wär wirklich zu geil gewesen, um wahr zu sein...

zum Thema DVD: was anderes als das Steelbook kommt mir auch net in den Schrank... hallo? Alternative Enden, das is ja wohl unumgehbar