Ich find allein schon die Tatsache, dass Son Goku wieder auf Zwergengröße schrumpft, abschreckend.
Dieses kleine Wesen hat den Großteil von DB genervt, da brauchen wir ihn nicht nochmal in der Kleinfassung!
Ich find allein schon die Tatsache, dass Son Goku wieder auf Zwergengröße schrumpft, abschreckend.
Dieses kleine Wesen hat den Großteil von DB genervt, da brauchen wir ihn nicht nochmal in der Kleinfassung!
--[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]
Oh hat sie? Ich kann mich nich mehr dran erinnern, weil ich leider meine Ohren rausgerissen habe, als sie anfing rumzuplärren.
Naja, GT hat mich nie besonders interessiert, und ich danke der deutschen Ausstrahlung, dass sie mich vom DB GT Zug entgültig runtergeschubst haben.
DB ohne Toriyama = Naruto-Filler Qualität![]()
ok ich glaub ich hab etwas zu UBER reagiert o____OZitat von Sweetbaby
weil eigentlich stört mich nur Pans stimme...aber dann doch so dass ich es auf alle verallgemeinere =D
naja und GT is sowieso nich so toll :[
Die kommen nie an diesen typischen Toriyama Styl rann, den man noch bei den ersten Folgen von Dragon Ball miterleben durfte.
Zu viel gefighte is ja auch nich gudd xO
für mich ist db gt ein jahr zu spät gesendet und das bei pokito is glaub ich auch viel verkürzt wie bei naruto und one piece(oder) k son gokus und pans stimmen nerven sonst find ich die anderen k
--§krass !!DIABLO
ich persönlich hasse DBGT. Es ist ein miese Versoftung und hat in meinen Augen fast nichts mit DB und DBZ zu tun. Das aus guten alten Serien wie den Vorgängern eine "Kinderserie" gemacht wird finde ich persönlich eine Unverschämtheit.
am dümsten find ich das son goten irgendwie keine gute rolle bekommen hat (er mein lieblings char)
--§krass !!DIABLO
ein jahr zu spät? 4 jahre!
dbz ging ja imo von 2001-2002 (spätestens anfang 03), na gut ein jahr hätte man da noch warten können aber 03-04 hätte das kommen sollen da waren noch viele scharf drauf inkl mir aber mit dragonball hab ich jetz schon lange nix mehr zu tun von daher... rtl2 hats vermasselt die hätten mehr draus machen können.
Is GT nich schon von 96 in Japan?^^
Warum dauert das bei Anime eigentlich immer so lang bis sie gesendet werden -.-
1. RTL2 und andere Sender machen durch den Erwerb von Serien eine große Investition, weshalb sie gut darüber nachdenkten müssen, was sie jetzt kaufen.
2. Muss alles Sychronisiert werden, wordurch man Sprecher suchen muss, sprechen lassen muss, den Ton richten muss, das Opening übersetzen...
3. RTL2 zeigt fast immer eine abgespeckte "Zensur"-Fassung. Durch das cutten geht auch Zeit verloren.
4. Manche Serien kommen nie in den Westen, weil wer würde sich zB. "Hikaru no go" im deutschen Fernsehen ansehen? Fast niemand!
Dieselben Leute die sich eine Serie über ein super tolles, magisches Kartenspiel ansehen dessen Duelle immer über den Verlauf der Welt entscheiden.....Zitat
--"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
boah ich hab mich gestern voll aufgeregt dass die des so nbadenlos geschnitten haben..
ich hoff es gibt danach eine DVD mit allen folgen..ungeschnitten!
Ich krieg auch von Tag zu Tag ne größere Wut im Bauch, wenn ich sehe wie die das verstümmeln. Kann die nicht mal jemand hax0rn?
Ich hab aber keine Ahnung, was so viele gegen die Synchro haben. Die ist noch so ziemlich das beste am deutschen GT.
Ich wünsch mir ne ungeschnittene Version mit deutscher Synchro.
Die Japanische find ich in dem Fall echt nicht so toll. SSJ4 mit Frauenstimme?
Neeee.... da lob ich mir doch Tommy Morgenstern![]()
BTW Mr. Satan for teh win!!
![]()
Wie geil ist das denn: die crew von rtl2 hat mal einfach so beschlossen, dass sie die folge, wo son-goku gegen super c17 kämpft nicht zu senden, sondern gleich mit der story um den bösen shenlong!!!!!!
WIE SCHEI?E KANN MAN IM KOPF SEIEN?????????????????????![]()
Ein "Fuck You!" an RTL2
>OSSU<![]()
Mir ist zu Ohren gekommen, dass RTL2 die Beschneidung von GT irgendeinem unerfahrenen Studio überlassen hat.
Deswegen wäre solcher Mist rausgekommen.
Und deshalb fehlen auch Folgen zwischendrin, da diese zu verunstaltet gewesen wären.
Hab ich aus einem andern Forum. Dort hat ein Mitglied nen Kumpel, der bei RTL2 Praktikum macht und solche News in Erfahrung bringen konnte.
Ob alles an der Geschichte stimmt - keine Ahnung.
--[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]