Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 336

Thema: King of Queens - Quiz -

Jason, bin mir ziemlich sicher.

Bist dir ziehmlich sicher, hä? ....... Nagut, hast ja schließlich auch recht

Du darfst!

Gruß,
    Sigsünder Kadaj

Doug lässt nur einen Salat in die Nähe seiner Mundöffnung.

Welcher ist das und wie hat er ihn genannt, um Carrie etwas zu verheimlichen?

Vorwarnung: Ich hab keine Ahnung, wie das geschrieben wird.
    Der Salat heißt "Salad de Primaverra." Ich glaub, der wird mit French Dressing garniert. ^^

edit: Achja und den einzigen Salat, den er normalerweise zu sich nimmt, ist der auf einem Hamburger.

Gruß,
    Sigsünder Kadaj

Ich nicht 100% korrekt, aber lass ich gelten.

Der einzige Salat, den Doug an sich ran lässt ist der auf einem Whopper, aber das ist ja ein Burger.

Your turn.

Nagut, dann ich wieder.

Was passiert, wenn Arthur scharfes isst?

Gruß,
    Sigsünder Kadaj

Blähungen XD

LG Mike

Oh nein, nicht nur Blähungen, er läuft förmlich aus . Und was das genau ist, kann sich jeder wohl bildhaft in diversen Brauntönen vorstellen .

Jop, dass er ausläuft, wollte ich hören. Somit ist Couchez dran.

Gruß,
    Sigsünder Kadaj

Weshalb haben alle bis auf Doug und Spence gedacht, dass Busterman den Block in dem entscheidenden Highschool-Footballspiel gemacht hat?

Spence hat die Trikots vertauscht, sodass Doug mit dem von Busterman auflief, weswegen jeder dachte, dass dieser den Block gestellt hatte. Das war jedoch nicht der Fall.

Ja, das stimmt voll und ganz. Das hast du sogar so gut gelöst, dass du jetzt eine Frage stellen darfst .

omfg, vollkommen vergessen, dass ich an der Reihe bin.

Freirunde, mir fällt nix ein. XD

Wie lernten sich Doug und Deacon kennen?

LG Mike

Doug hatte Sex mit Carrie, da er sie überzeugt hatte, dass er einen Job hat, was jedoch nicht stimmte. Am folgenden Tag fuhr sie ihn zur Arbeit bzw. hat er sich diese Umgebung willkürlich ausgesucht. Er ging in eine Tür rein, sah Deacon und bat ihn um das IPS-Shirt, was Doug sich mehr oder weniger stehlen musste.
    Als Deacon dann ärger mit O'Boyle hatte, hat Doug die Schuld auf sich genommen und so lernten sie sich kennen.

Das ist richtig!
    Du bist dran.

LG Mike

In einer Folge sagte Carrie zu Doug, dass er in der Arbeit nicht viel essen soll, weil sie mit einem Paar aus ihrer Kanzlei groß ausgehen werden. Doch als er bei IPS ankommt, wird ein Frühlingsrollen-Wettessen veranstaltet, das sich Doug nicht entgehen lässt. Danach geht's natürlich zum vereinbarten Essen, nach dem er dann in einer Oper(?) heftige "Röpsungen" hatte.

Was hat Doug danach, als er wieder Zuhause war, in sich hinein gestopft?

Ich glaube, die Dinger heißen "jodl", nicht zu verwechseln mit den ähnlich aussehenden aber wiederlich schmeckenden "hohos".
    Ein "Jodl" ist Schokolade überzogenen Schweinefett.

Gruß,
    Sigsünder Kadaj

Schokoladeüberzogenes Schweinefett xD
    Naja...so ein Schokoriegel hat, den Namen weiß ich jetzt nicht genau

Edit:
    Verdammt >_>
    Kadaj war schneller xD

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ein "Jodl" ist Schokolade überzogenen Schweinefett.
    Das ist kein Schweinefett, dass ist eine Creme. Die ess ich zur beruhigung XD

Das war einfach so komisch XDDD

LG Mike