Wenn ich nicht poste, kann ich die Signatur nicht anlassen... Oo Und bzgl. Quiz hab' ich nur hier in diesem Tread gepostet. Und da ist die Sig. funktion sowieso weg...![]()
Mike
Wenn ich nicht poste, kann ich die Signatur nicht anlassen... Oo Und bzgl. Quiz hab' ich nur hier in diesem Tread gepostet. Und da ist die Sig. funktion sowieso weg...![]()
Mike
Wieviel Dollar verlangt der Psychater zu dem Arthur anfangs geht pro Stunde (die Serie war gestern)?
LG Mike
Tipp: Über 50$
LG Mike
Sehr richtig
Du bist!
LG Mike
Hätte jetzt nicht gedacht, dass die Antwort richtig ist. XD
Carry hatte einst die Garagentür offen gelassen, sodass am nächsten Morgen Dougs Ferseher weg war. Sie hat ihm daraufhin einen neuen gekauft. Als sich dieser bedanken wollte, indem er eine Nachricht auf Carries Notebook hinterlassen wollte, ließ er vom PC aus eine Rechtschreib- und Grammitikprüfung machen lassen.
Nun zur Frage: Wie viele Fehler hat Doug gemacht? und Was ist daraufhin geschehen?
PS: Ich kann womöglich erst morgen oder übermorgen Antworten. Gedudelt euch also etwas.![]()
Mir ist grad langweilig und hab das Quiz hier gesehen, wenn ich mich recht erinnere hat er das Notebook versehentlich kaputt gemacht und Arthur überredet die Schuld auf sich zu nehmen, kA obs stimmt, hab die Serie seit ner Weile nicht mehr gesehen. Bei den Fehlern weiß ich gar nix, ich würde mal so um die 10 schätzen.
Lassen wir's mal gelten. Das erste ist komplett richtig und um die 10 ist gut geraten. 9 sind's nämlich gewesen. Du bist!
Ok, zu einfach (denk ich mal), aber trotzdem:
Heute in der Folge als Doug zu FedEX wechseln wollte, als er entlassen wurde. Was hat "der Neue" bei IPS für Geschenke bekommen (insg. 3 Stück)?
Geändert von Crash-Override (06.12.2006 um 18:36 Uhr) Grund: mist sig an gelassen, sry
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde sagen: einen Geschenkkorb, zwei Karten fürs Kino und - aber das ist ja eigentlich kein richtigiges Geschenk - Route 1.
Gruß,
Kadaj
Korrekt, soweit ichs mir notiert habe waren es zwar Theaterkarten, aber naja, du bist.
edit: bitte auf die deaktivierung der signatur achten, danke
garak
Geändert von garak (10.12.2006 um 00:02 Uhr)
Ist sehr gut möglich! Vielleicht hab ich das mit dem Ende der Folge verwechselt, als Doug zwei abgelaufene Karten fürs Kino in die Hand gedrückt bekommt.Zitat
Nächste Frage: Wer von den HAUPTcharakteren benötigt einen Inhalator. (heißt nicht zwangsläufig, dass es sich nur um eine Person handelt)
Gruß,
Kadaj
Aus welcher Stammbesetzung besteht die Serie![]()
Man is' das leicht...
LG Mike
Genau
Das ist die Stammbesetzung.
Doug, Carrie, Arthur hätte auch gereicht.
LG Mike