Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [ Erster Versuch und Infos] " THE VAMPIRES "

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Also, es beginnt mitten im Heilligen-Kreuzzug von Vincent Weynard, gegen die Vampire...
    Das Spiel hat nich zufällig eine Verbindung mit VD?

Helden mit dem Name Michael sind... einfach ein Minus in einem Fantasyspiel. Michael ist einfach kein Name für einen Helden. Tut mir leid, aber damit kann ich mich nicht anfreunden.

Zitat Zitat
    Blut verlust am Hals
    Der Ausdruck ist schlecht gewält. Sag lieber eine Wunde dazu.

Zur Warnung:
    Wozu zeigst du uns die? Außerdem ist sie schwer zu lesen in dieser Schriftform.

Die Burg sieht eigentlich nett aus.

Das du die Map übernohmen hast... Ist das jetzt ein Zeichen der Faulheit?

Zimmer sieht auch ok aus...

Menü sieht nicht übersichtlich aus mit dieser Schrift. Auch ein bisserl viel rot und zu wenig schwarz.

Zitat Zitat
    Größe: 1,97m

Gewicht: 85kg
    Für die Zukunft: Das interessiert niemanden oder wirklich nur wenige an einer Charakterpresentation. Das Gewicht interessiert weit aus weniger.

Zitat Zitat
    Sehr Große Weltkarte
    schreib noch dazu "kopierte" >_>
    Versuch vlt das Chipset aufzubessern um das ganze zu etwas eigenen zu machen. Würde sicher gut rüberkommen so.

Zitat Zitat
    Zwei Versionen einmal eine Cut ( Zensierte ), und einmal eine Uncut ( Unzensiert )...
    Wer das so will warum nicht...

Zitat Zitat
    die Uncut version holt kannst du ja auch nichs dagegen machen.
    Es gibt aber sicher auch welche die alt genug sind, aber trotzdem nichts von sinnlosen Blutverlust hallten.

Zitat Zitat
    was dem Weiblichen Chara angeht,
    ich versuche Sie in dem Spiel mit einzubinden...
    Mach das was du willst... Nicht was andere wollen

Zitat Zitat
    Wenn ich versuche alles auf ein Picture zu kriegen geht nicht weil es dann größer als 320x240...
    Was kann ich da machen?
    Mühsam zusammenkleben mit Screenshots, oder:
    Kartograph

Mir persönlich gibt die Story nichts wirklich. Zum einen will ich etwas, dass mit einem anderen Projekt zusammenhängt nur vom Originalmacher sehen, weil ich wissen will wie er sich das vorstellte und nicht ein Fan oder schlimmer ein Kopierer (behaupte nicht, dass du einer bist). Das ganze spriest mir zu wenig an Kreativitäte. Alleine das mit dem Traum ist so abgeklatscht. Das kommt so oft vor!
    Oder ich hoffe du bringst alles spannender rüber als in dieser Vorstellung.
    Sachen wie:
    Zitat Zitat
    Der eigenartige
    Mann, kam wieder, setzte ihm, auf einen komischen Gerät, was ihn die Energie aussaugt... Er wird immer, schwächer und Schwächer, bis er in eine Starre kam...
    sind einfach :/ für mich.

Besser:
    Der Mann kam wieder packte Michael und zerrte ihn über den kalten steinernen Kerkerboden bis zu einem seltsamen wie auch unheimlichen Gerät. Bevor Michael realisieren konnte was da mit ihm geschieht spürte er wie die Energie aus ihm wich und er immer schwächer und schwächer wurde bis er in eine Starre verfiel.

Da machst auch gleich mehr Spaß eine Storyvorstellung zu lesen.

MGP Gast
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    1.Das Spiel hat nich zufällig eine Verbindung mit VD?

2.Helden mit dem Name Michael sind... einfach ein Minus in einem Fantasyspiel. Michael ist einfach kein Name für einen Helden. Tut mir leid, aber damit kann ich mich nicht anfreunden.

3.Der Ausdruck ist schlecht gewält. Sag lieber eine Wunde dazu.

4.Zur Warnung:
    Wozu zeigst du uns die? Außerdem ist sie schwer zu lesen in dieser Schriftform.

5.Die Burg sieht eigentlich nett aus.

6.Das du die Map übernohmen hast... Ist das jetzt ein Zeichen der Faulheit?

7.Zimmer sieht auch ok aus...

8.Menü sieht nicht übersichtlich aus mit dieser Schrift. Auch ein bisserl viel rot und zu wenig schwarz.

9.Für die Zukunft: Das interessiert niemanden oder wirklich nur wenige an einer Charakterpresentation. Das Gewicht interessiert weit aus weniger.

10.schreib noch dazu "kopierte" >_>
    Versuch vlt das Chipset aufzubessern um das ganze zu etwas eigenen zu machen. Würde sicher gut rüberkommen so.

11.Es gibt aber sicher auch welche die alt genug sind, aber trotzdem nichts von sinnlosen Blutverlust hallten.

12.Mir persönlich gibt die Story nichts wirklich. Zum einen will ich etwas, dass mit einem anderen Projekt zusammenhängt nur vom Originalmacher sehen, weil ich wissen will wie er sich das vorstellte und nicht ein Fan oder schlimmer ein Kopierer (behaupte nicht, dass du einer bist). Das ganze spriest mir zu wenig an Kreativitäte. Alleine das mit dem Traum ist so abgeklatscht. Das kommt so oft vor!
    Oder ich hoffe du bringst alles spannender rüber als in dieser Vorstellung.
    Sachen wie:

sind einfach :/ für mich.

13.Besser:
    Der Mann kam wieder packte Michael und zerrte ihn über den kalten steinernen Kerkerboden bis zu einem seltsamen wie auch unheimlichen Gerät. Bevor Michael realisieren konnte was da mit ihm geschieht spürte er wie die Energie aus ihm wich und er immer schwächer und schwächer wurde bis er in eine Starre verfiel.

Da machst auch gleich mehr Spaß eine Storyvorstellung zu lesen.
    1. Ja, es schließt an VD1 an.

2. Ach verdammte [ Zensiert ]...
    Da vergiss ich doch tatsächlich den Enter Hero Name zu Zeigen...xD
    Hier mal ein Screen:

Das ist der Vorläufige es könnte sich, aber nochwas ändern...

3. Ich hab es nicht so mit Fach Deutsch -.- ( Ich bin noch Schüler... )

4. Damit man weiß was einem Erwartet.... muaaaahhhhh...

5. THX

6. Ganz übernommen hab ich Sie nicht!
    Meine Weltkarte ist ja auch ziemlich größer ( VD Worldmap: 300x300
    Meine Worldmap: 500x500 )
    Es ganz besonders nicht aus Faulheit! *FG*

7. Auch nochmal THX

8. Das Menü ist im Spiel selbst besser zu erkennen...

9. Danke ich werds mir merken...

10. Das ist, dass vorläufige ChipSet...
    Das andere ist in Arbeit... 8)

11. Genau deswegen, und weil es auch kleinere in der Com. gibt möchte ich
    nicht unbedingt, dass diese sich dann Abschlachtungen anguckten...
    Wenn die sich trotzdem die Uncut runterladen...
    Sag ich nur:
    Selber schuld...

12. Wie gesagt ich hab´s nicht so mit Fach Deutsch...
    Mit dem Alpträumen gibt´s, aber was Neues...
    Was es ist bleibt vorerst eine Überraschung...

13. Klingt gut...
    Vllt. ne anregung, dass ich mal mein Duden rauskram...

Schonmal überlegt das ganze anderes zu machen mit der Uncut?
    OK ich bringe auch zwei Versionen raus, aber da ist eine ohne Filme, mp3s usw und die andere bringt die ganze Masse mit.

Wäre es vlt nicht sinnvoller den Spieler einfach zu fragen ober er es zensiert haben will oder nicht und dann alles mit einem Switch lösen? Sollte ja jetzt nicht irre viel Aufwand sein für dich.

MGP Gast
    Schonmal überlegt das ganze anderes zu machen mit der Uncut?
    OK ich bringe auch zwei Versionen raus, aber da ist eine ohne Filme, mp3s usw und die andere bringt die ganze Masse mit.

Wäre es vlt nicht sinnvoller den Spieler einfach zu fragen ober er es zensiert haben will oder nicht und dann alles mit einem Switch lösen? Sollte ja jetzt nicht irre viel Aufwand sein für dich.
    Ja, hab ich...
    Wo in der Uncut Viel Blut kommt, oder Körperteil abfallen...
    Sind in der Cut die Lösungen Friedlicher und es kommt weniger Blut und Ferkahlwortsprache ( Hoffentlich richtig geschrieben... ) vor...

Ja schlecht wärs es nicht...
    Aber mit einem Switch? Oo
    Ähm ja, KP wie da funzen soll...-.-*
    Ich kanns ja mal versuchen...

Geht super! Ein Switch und eine Bedingung pro zensierter Szene.
    Geht auch super um zweisprachige Spiele zu machen...

Fekahlsprache... (Stemmt vlt auch nicht aber Ferkahl stimmt sicher nich)

Geht super! Ein Switch und eine Bedingung pro zensierter Szene.
    Geht auch super um zweisprachige Spiele zu machen...

Fekahlsprache... (Stemmt vlt auch nicht aber Ferkahl stimmt sicher nich)
    fäkalsprache

gosh...maker >.<

Wenn es wirklich an VD 1 anschließt dann bin ich mal gespannt. Weil mMn sind die meisten "ah ich mach mal ein Vampir Spiel" in die Hose gegangen mir gefällt es das es ne uncut vers. gibt in der die so schmutzige sprach verwendet wird.

Mal sehen wie das so wird.

Wann kommt was spielbares?

Also dann wolln wa mal:

Es schein ja so als ob sich die "Vampires"-Spiele in letzter Zeit stark häufen aber was solls kommen wir zur Sache:

Hab mir die Story durchgelesen und finde sie an sich ganz gut, kommt nur drauf an wie du das ganze in Szene setzt.
    Zu den Screens: Die Mainmenu-Bezeichnungen wirken übertrieben, so mäßig 'Was kann manmit den Mainmenu-Bezeichnungen alles machen'. Der Title an sich ist gut gelungen. Die doppelten Buchstaben im Warn-Screen sind zu weit auseinander, es wirkt auf den ersten Blick nicht unbedingt leserlich. Wenne die beiden Textebenen ein bisschen näher aneinander setzt, sollte es in Ordnung sein, denke ich. Die ingame-Screens finde ich an sich ganz geil. Für die Worldmap würde ich vorschlagen, dass du n Chibi Chara nimmst (ne geschrumpfte Version deines Helden). Die Objekte in dem Dorf auf dem vierten Screen wirken noch etwas fehl-positioniert. Das Menü find ich ganz in Ordnung. Der EnterHeroName iss geil geworden, wobei einzele Buchstaben noch nicht richtig ausgerichtet zu sein scheinen. Was die Charas betrifft... na ja da kann ich mir kein Bild drüber machen (sind die zwei eigendlich schon alle?).

@Bauzi: Bin mir nicht sicher aber...
    Zitat Zitat
    Zitat von Bauzi:
    Helden mit dem Name Michael sind... einfach ein Minus in einem Fantasyspiel. Michael ist einfach kein Name für einen Helden. Tut mir leid, aber damit kann ich mich nicht anfreunden.
    Vielleicht soll es sich ja dabei um die englische Aussprache des Namens handeln (?), also 'Maikel'.

Im Großen und Ganzen scheint das Spiel was werden zu können. Von dem, was ich bisher gesehen hab würde ich 5 - 6 von 10 Punkten eben. Aber das lässt sich mit Sicherheit noch ändern !

Viel Erfolg!