Das Spiel hat nich zufällig eine Verbindung mit VD?Zitat
Helden mit dem Name Michael sind... einfach ein Minus in einem Fantasyspiel. Michael ist einfach kein Name für einen Helden. Tut mir leid, aber damit kann ich mich nicht anfreunden.
Der Ausdruck ist schlecht gewält. Sag lieber eine Wunde dazu.Zitat
Zur Warnung:
Wozu zeigst du uns die? Außerdem ist sie schwer zu lesen in dieser Schriftform.
Die Burg sieht eigentlich nett aus.
Das du die Map übernohmen hast... Ist das jetzt ein Zeichen der Faulheit?
Zimmer sieht auch ok aus...
Menü sieht nicht übersichtlich aus mit dieser Schrift. Auch ein bisserl viel rot und zu wenig schwarz.
Für die Zukunft: Das interessiert niemanden oder wirklich nur wenige an einer Charakterpresentation. Das Gewicht interessiert weit aus weniger.Zitat
schreib noch dazu "kopierte" >_>Zitat
Versuch vlt das Chipset aufzubessern um das ganze zu etwas eigenen zu machen. Würde sicher gut rüberkommen so.
Wer das so will warum nicht...Zitat
Es gibt aber sicher auch welche die alt genug sind, aber trotzdem nichts von sinnlosen Blutverlust hallten.Zitat
Mach das was du willst... Nicht was andere wollenZitat
Mühsam zusammenkleben mit Screenshots, oder:Zitat
Kartograph
Mir persönlich gibt die Story nichts wirklich. Zum einen will ich etwas, dass mit einem anderen Projekt zusammenhängt nur vom Originalmacher sehen, weil ich wissen will wie er sich das vorstellte und nicht ein Fan oder schlimmer ein Kopierer (behaupte nicht, dass du einer bist). Das ganze spriest mir zu wenig an Kreativitäte. Alleine das mit dem Traum ist so abgeklatscht. Das kommt so oft vor!
Oder ich hoffe du bringst alles spannender rüber als in dieser Vorstellung.
Sachen wie:
sind einfach :/ für mich.Zitat
Besser:
Der Mann kam wieder packte Michael und zerrte ihn über den kalten steinernen Kerkerboden bis zu einem seltsamen wie auch unheimlichen Gerät. Bevor Michael realisieren konnte was da mit ihm geschieht spürte er wie die Energie aus ihm wich und er immer schwächer und schwächer wurde bis er in eine Starre verfiel.
Da machst auch gleich mehr Spaß eine Storyvorstellung zu lesen.