Zitat Zitat
Also, es beginnt mitten im Heilligen-Kreuzzug von Vincent Weynard, gegen die Vampire...
Das Spiel hat nich zufällig eine Verbindung mit VD?

Helden mit dem Name Michael sind... einfach ein Minus in einem Fantasyspiel. Michael ist einfach kein Name für einen Helden. Tut mir leid, aber damit kann ich mich nicht anfreunden.

Zitat Zitat
Blut verlust am Hals
Der Ausdruck ist schlecht gewält. Sag lieber eine Wunde dazu.

Zur Warnung:
Wozu zeigst du uns die? Außerdem ist sie schwer zu lesen in dieser Schriftform.

Die Burg sieht eigentlich nett aus.

Das du die Map übernohmen hast... Ist das jetzt ein Zeichen der Faulheit?

Zimmer sieht auch ok aus...

Menü sieht nicht übersichtlich aus mit dieser Schrift. Auch ein bisserl viel rot und zu wenig schwarz.

Zitat Zitat
Größe: 1,97m

Gewicht: 85kg
Für die Zukunft: Das interessiert niemanden oder wirklich nur wenige an einer Charakterpresentation. Das Gewicht interessiert weit aus weniger.

Zitat Zitat
Sehr Große Weltkarte
schreib noch dazu "kopierte" >_>
Versuch vlt das Chipset aufzubessern um das ganze zu etwas eigenen zu machen. Würde sicher gut rüberkommen so.

Zitat Zitat
Zwei Versionen einmal eine Cut ( Zensierte ), und einmal eine Uncut ( Unzensiert )...
Wer das so will warum nicht...

Zitat Zitat
die Uncut version holt kannst du ja auch nichs dagegen machen.
Es gibt aber sicher auch welche die alt genug sind, aber trotzdem nichts von sinnlosen Blutverlust hallten.

Zitat Zitat
was dem Weiblichen Chara angeht,
ich versuche Sie in dem Spiel mit einzubinden...
Mach das was du willst... Nicht was andere wollen

Zitat Zitat
Wenn ich versuche alles auf ein Picture zu kriegen geht nicht weil es dann größer als 320x240...
Was kann ich da machen?
Mühsam zusammenkleben mit Screenshots, oder:
Kartograph

Mir persönlich gibt die Story nichts wirklich. Zum einen will ich etwas, dass mit einem anderen Projekt zusammenhängt nur vom Originalmacher sehen, weil ich wissen will wie er sich das vorstellte und nicht ein Fan oder schlimmer ein Kopierer (behaupte nicht, dass du einer bist). Das ganze spriest mir zu wenig an Kreativitäte. Alleine das mit dem Traum ist so abgeklatscht. Das kommt so oft vor!
Oder ich hoffe du bringst alles spannender rüber als in dieser Vorstellung.
Sachen wie:
Zitat Zitat
Der eigenartige
Mann, kam wieder, setzte ihm, auf einen komischen Gerät, was ihn die Energie aussaugt... Er wird immer, schwächer und Schwächer, bis er in eine Starre kam...
sind einfach :/ für mich.

Besser:
Der Mann kam wieder packte Michael und zerrte ihn über den kalten steinernen Kerkerboden bis zu einem seltsamen wie auch unheimlichen Gerät. Bevor Michael realisieren konnte was da mit ihm geschieht spürte er wie die Energie aus ihm wich und er immer schwächer und schwächer wurde bis er in eine Starre verfiel.

Da machst auch gleich mehr Spaß eine Storyvorstellung zu lesen.