Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Scream Awards 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich finde die Liste auf den ersten Blick ziemlich unausgearbeitet, auch wenn ich ja jetzt nicht weiß, nach welchen Kriterien die bewertet haben.
    Die Zuschauer haben gewählt.

Eigentlich fand ich die Show ganz gut, nur gab es irgendwie zu wenig Nominierte, oftmals wurd der Preis einfach so verliehen, ohne vorher Nominierte zu zeigen.
    Die Trailer zwischendurch waren auch cool, nur irgendwie war die Show sehr kurz. Und dieser eine komische Typ aus dem Publikum wurd viel zu oft gezeigt.

Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    Die Trailer zwischendurch waren auch cool, nur irgendwie war die Show sehr kurz. Und dieser eine komische Typ aus dem Publikum wurd viel zu oft gezeigt.
    jop, mir kam das ganze irgendwie so zusammengeschnitten vor. okay, vielleicht, weil es jetzt eben die erste show war, gabs nicht jetzt das große tra ra drumherum, aber irgendwie dachte ich stellenweise schon, dass sie die aufzeichnung geschnitten haben

Die ganze VEranstaltung war wohl von MTV ins Leben gerufen wurden weil sie der Meinung waren das SciFi, Fantasy, Horror + Comics zu wenig Aufmerksamkeit bekommen in Sachen "Preise".

Soll nun Jährlich statt finden.

Ich fand es genial... coole Auftritte, alle waren locker drauf. Und dazu noch nette Trailer zu kommenden Filmen (Tarantino's Flick "grindhouse" z.B.)

Die meisten Filme die fertig sind, kenne ich ja. Aber was da vergeben worden ist, ist völliger Humbug und erscheint mir wie eine Werbemasche von Pro7, auf die Titel hinzudeuten die man im Fernsehen oder auf DVD gesehen haben müsste. Tut mir leid völlig nutzlos und IMHO von den Jojuroen völlig falsch bewertet oder keine Ahnung.

Beste Comic adaption, Army of Darkness, X-Men 3- LOL die sollten sich mal Sin City anschauen und die Comics dazu lesen.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Die meisten Filme die fertig sind, kenne ich ja. Aber was da vergeben worden ist, ist völliger Humbug und erscheint mir wie eine Werbemasche von Pro7, auf die Titel hinzudeuten die man im Fernsehen oder auf DVD gesehen haben müsste.
    Ähem:
    Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    Die Zuschauer haben gewählt.
    Zuschauer wählen zwar meist scheiße, aber immer noch besser als so 'ne spezielle Jury die ja ach so viel Ahnung hat.