Ich finde die Liste auf den ersten Blick ziemlich unausgearbeitet, auch wenn ich ja jetzt nicht weiß, nach welchen Kriterien die bewertet haben. Aber beispielsweise Kate Beckinsale aus "Underworld: Evolution" als Scream Queen zu nominieren, wenn direkt nebenan "King Kong" und "Army of Darkness" erwähnt werden und damit Naomi Watts und Embeth Davitz den Juroren ja quasi ins Gesicht schreien, dass sie gefälligst gewählt werden sollen? Okay, ich hab "Underworld: Evolution" nie gesehen und würde es auch nicht für Geld tun, nachdem ich den ersten Teil nach zehn Minuten abgebrochen und die DVD innerhalb von zwei Stunden gewinnbringend verkauft habe, aber Kate Beckinsale sieht für mich in dem Streifen mit ihrem Ledermantel und ihren Vampirzähnen nicht gerade aus, als würde sie da großartig und vor allem zufriedenstellend schreien.
Ich könnte jetzt noch eine Zeit lang zu beinahe jeder Kategorie so weiter machen, aber da würde ich vorher lieber noch erfahren, wer da denn noch so nominiert war, d.h., gegen wen sich bitteschön so ein Müll wie "Hostel" durchgesetzt hat.
Eigentlich kann ich jetzt so auf den ersten Blick nur der Internet-Parodie "How Superman Should Have Ended" ("I'm Batman!" - "Dude, it's cool.") und dem Most Shocking Comic Book Twist zustimmen, und ich muss mal eben für's Formular das Wort "Screamplay" loben. Soviel dazu.