Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte Langeweile...

@Strongsoul
    Mittig-links schneidet die eine Palme in den Berg.
    Ansonsten gefällt es mir sehr gut, von den extremen Haaren des Helden-charas mal abgesehn^^

@Shyuan
    Gefällt mir. Sieht wirklich gut aus. Schöne nächtliche Atmossphäre.
    Passt eigentlich alles gut zusammen.
    ----------------------------------------
    @Desirer
    Wirklich voller ist der 2.Screen aber nicht.
    Ich finde das etwas komisch, dass überall wahllos Laternen in einer Wüste stehen. Vielleicht wären kleine Erhebungen nicht schlecht.
    @Makermann2k
    Die Screen sehen beide gut aus. Am besten gefällt mir der 2.
    Auf dem 1.Screen könnte man vielleicht noch etwas auf der Insel mit dem Haus machen, ist aber nicht unbedingt nötig.
    @Evan
    Nicht schon wieder RTP. Scherz, beiseite.
    Es gibt zwar mMn schönere Chipsets, aber vom Mapping her ist das eigentlich ganz gut gemappt, dafür das es RTP ist.
    @StrongSoul
    Sieht gut aus. Vielleicht noch hier und da ein paar Kleinigkeiten mehr.
    Andererseits weiß ich nicht, ob das unbedingt nötig in einer Wüste ist.
    @Ringlord
    Ganz nett. Aber ich hab auch schon bessere Screens von dir gesehen.

@shyuan
    gefällt mir

@desirer
    joa, ist wirklich verdammt leer
    stell dir die map mal ohne die grastextur vor
    zudem find ich es komisch, dass die lampen da mitten in der pampa stehen, aber das wird evt was mit einem witz zu tun haben

@makermann2k
    wieder stört mich dieser LE immens
    ich denke ein screentone ins rötliche hätte einen ähnlichen, doch für die augen angenehmeren effekt
    screen1:
    die erhöhung ist oben rechts imo zu gerade
    auf ihr ist es auch noch ein wenig zu leer
    beim dach stimmt ein einer stelle etwas nicht ganz
    screen2:
    etwas leer noch, aber nette atmo

@evan
    die kritik stimmt eigentlich mit der zu deinen vorherigen screens überein
    die mappingfehler wurden ja auch bereits angesprochen

@strongsoul
    sieht sehr nice aus
    bei der unteren der drei palmen oben links ist ein fehler beim schatten, sollte man anders lösen. ich würde den schatten da einfach weglassen

@ringlord
    nett

Zitat Zitat von bluedragon05
    @Ringlord
    Ganz nett. Aber ich hab auch schon bessere Screens von dir gesehen.
    Zitat Zitat von WoOdy49
    @ringlord
    nett
    oO

Finale Version:

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Nett.

...
    ..
    .

Ne, 'türlich nicht.

Also:
    Was mir gleich aufgefallen ist, ist die Tatsache das der Mittelpunkt des Feuerscheines nicht genau auf dem Feuer liegt. Das heisst er ist etwas nach unten verschoben. Würde ich vielleicht in die Mitte geben.
    Ansonsten weiss ich nicht wirklich was ich bemängeln sollte. Eventuell könntest du mal in der Nähe des Feuers noch eine weitere Textur einfügen, so wirkt es etwas langweilig.
    Mappingfehler entdecke ich keinen, Baumkronen wirklich schön aufgebaut, keine Linearen Eigenschaften. Verschiedene Baumarten. Was soll man bemängeln? Außer vielleicht noch, dass es für mich keinen Sinn ergibt das da ein einzelnes Feuer im Wald brennt, ohne das Menschen zu sehen sind, obwohl ich glaube die kommen noch.
    Schöner Screen Ringlord. Gute Arbeit.

LG Mike

Moin!

Ich hab mein Spiel n bissl umgerüstet und verwende nun das standart ks vom rm2k3...natürlich überarbeitet...hier das ergebnis:

edit: okok der held steht in der wand*g*

Mir war langweilig, ich wollte mal gucken wie ich mit Zelda Chipsets mappen kann =O

Ringlord:
    Sieht schick aus,hat die gewisse Athmosphäre.
    Evan:
    Grob gesehen,gut gemappt,beim genaueren Hinsehen einige Fehler.
    Mar...Makermann2k:
    Geht so in Ordnung.

So ein neuer Testscreen aus der Desert Nightmare Parodie,Die Map ist etwas Leer,was aber am Chipset liegt,werde es mal per Hand ein Wenig aufüllen,wenn ich Zeit habe,LE wurde von Darek angefertigt:

Momentan noch Übungsmaps,fange ab Nächste Woche mit dem eigentlichen Projekt an,ich hoffe das ich dann für die LEs die Unterstützung von Dr.Brain und Darek bekomme.

ich habe ein uraltes ks ausgegraben. :S

@Mister Brightside:
    Hör mal auf zu spammen,so wie im QFRAT auch.Ôo
    Sorry für das pseudomodden,aber sowas geht aufn Sack.

@Marian: eigentlich ganz toll,wenn die waffen nicht so zu stark aussehen würden.
    @Jonas Talent}anz in ordnung,aber
    1. ist der Raum ziemlich groß
    2. hast du kaum was in dem Raum
    3. Wirkt der kleine Gang nach rechts überflüßig.

Ohmigosh es lebt! IRdD//Luftschiff Deck
    (Damit hätt ich auch mal was in diesen Thread gepostet. Kickass.

@Desirer: Nooo, für was habe ich mir dann die Mühe gemacht und den LE angefertigt? >___> Ich war gestern Nachmittag einfach nicht online ._.

Die_Kuh: Sehr geiler Screen. Sieht wirklich toll aus, aber für was steht IRdD nochmals? Ist das, das Projekt, dass du an der NATO vorgestellt hast?

@Mister Brightside:

Auf solche Leute haben wir gewartet, endlich wieder jemand da, den man aus dem Forum ekeln kann \o/

@The_question
    Von meiner Seite aus richtig geiler Screen und nettes Chipset. Nur der Pfahl sticht etwas heraus und nen Vogel oder so würde das Pic etwas öebendiger werden lassen.

@Marian
    Ganz nettes KS aber ich finde den BG etwas lahm^^
    Ansonsten guter Style nur der Typ mit dem Bogen. Der Bogen ist etwas größer als er selbt, das kommt etwas komig....

Grüße

@Evan: Nett, gefällt mir gut. Nur, ich geh mal davon aus, dass das ne Scheune sein soll, würde ich noch nen Heuhaufen darein packen (wenn nicht, vergiss es einfach wieder ) (bin mir nicht sicher aber ich glaub, dass dieses Chip einen enthällt, falls nicht vergiss auch das wieder ).

@Jonas Talent: Hast recht, wirkt wirklich noch etwas leer und es ist auch n bisschen sehr dunkel. Die Lichteffekte finde ich hingegen sehr gut und ansonsten ist die Map eigendlich auch sehr schön .

@Marian: Von der Optik her ein recht nettes KS. Nur die Charas könnten noch ein bisschen weiter auseinander stehen und
    Zitat Zitat
    Zitat von Byder:
    @Marian: eigentlich ganz toll,wenn die waffen nicht so zu stark aussehen würden.
    die Waffen wirken wirklich etwas dick aufgetragen. Aber ansonsten find ichs gar nicht mal übel .

@The_question: Gefällt mir gut, nur der Schnee wirkt ... nun ja, etwas eintönig .

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    Die_Kuh: Sehr geiler Screen. Sieht wirklich toll aus, aber für was steht IRdD nochmals? Ist das, das Projekt, dass du an der NATO vorgestellt hast?
    Im Reich der Drachen ;_____;

Toller Screen btw., obwohl die Wolken bisschen komisch aussehen ..

Zitat Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
    Im Reich der Drachen ;_____;

Toller Screen btw., obwohl die Wolken bisschen komisch aussehen ..
    Juh, Im Reich der Drachen.

Und bezüglich den Wolken. Finde mal Wolken die ungefähr so aussehn und trotzdem zum Stil passen. UN-MÖ-GLICH. x_X Jetzt musst ich mir welche zusammenrippen. o_°
    Und jau, ich werd das mit dem Pfahl nochmal überarbeiten.
    Und ein Vogel auf einem Luftschiffdeck wos ziemlich windig is eher unwahrscheinlich, aber ich kann einen irgendwohin pflanzen, wo ein Vogel sicher wär. \o\

@The_question
    Gefällt mir eigentlich ganz gut, is ne nette Idee. Die Wolken passen eigentlich schon dazu, aber wie wärs wenn du ein bisschen Transparenz ins Spiel bringst?
    Einen Vogel kannst du weglassen, die sind doch bei sonem Wetter alle im Süden.

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Das stinkt. Beides.
    Es reicht langsam mit dir ,_,
    Wenn du nichts produktives beizutragen hast, dann lass es auch ganz. Deine Spammerei seh ich mir nichtmehr mit an!
    Viel Spaß mit deiner Verwarnung!

(Das ganze gibts btw. gleich auch in der außführlicheren Version zum ausdrucken und an die Wand nageln per PN ,_,

So, weiter im Konzept!