Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Dragonball GT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    verdammt kanns frühstens am donnerstag sehen und auch daziwschen nich aufnehmen ;/

also die lassen ja praktisch die letzten 10 folgenn und davor noch ne ganze menge.
    immerhin haben die dafür bezahlt und die die das gucken sind froh möglichst viele folgen zu bekommen und rtl 2 verdient damit geld.
    also wo ist das problem?

ich fand eigentlich das es in die handlung in der orginal dragonball serie sich viel zu lang gezogen hat.speziell die kämpfe.
    es wirkte oft sehr langweilig und fot auch lächerlich wenn 25 minuten praktisch nichts passierte.

Ich hab überhaupt keinen Bock, GT anzuschaun.
    Wenn's einige Jahre früher gekommen wäre, hätt mich das vllt riesig gefreut, aber nu...null Interesse mehr da.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    also die lassen ja praktisch die letzten 10 folgenn und davor noch ne ganze menge.
    immerhin haben die dafür bezahlt und die die das gucken sind froh möglichst viele folgen zu bekommen und rtl 2 verdient damit geld.
    also wo ist das problem?

ich fand eigentlich das es in die handlung in der orginal dragonball serie sich viel zu lang gezogen hat.speziell die kämpfe.
    es wirkte oft sehr langweilig und fot auch lächerlich wenn 25 minuten praktisch nichts passierte.
    Mag sein das das ein bissel langgestreckt is, aber bei den ganzen Folgen die die weglassen fallen, wenn ich mich noch recht entsinne, gleich ganze Kämpfe weg was nich wirklich gut für die story is.

1. Unglaublich wie die Naruto verkrüppelt haben. Kein Blut? Grrr... *Will Blut sehen* Ohne Blut is Naruto nur 'halb' so schön... (wenn überhaupt) Aber es gefällt mir.

2.Folgen weglassen?!?!?! Sind die jetzt total verrückt geworden da? Den Teufel sollen sie tun. Bei DB Z wurde ja auch alles kurz und kleine gehexelt wenn es im weg stand. Man erinnere sich daran wie Son-Goku Frezzer auf Namek zerschnitten hat wie eine Salamiwurst! Und da soll einer draus schlau werden... DB Z = Gewalt, aber nicht so schlimm
    DB GT= selbe Gewalt, aber schlimm

Wie dem auch sei. Es is meine Meinung des ganzen.

MFG "ME"

Kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen

"Die Folgen wo gekämpft wird darf keiner sehen!", sagte der Mann und wurde überfahren.

Nja...mal gucken, ich werde wahrscheinich eh keine Zeit finden es zu gucken.

öhm..
    kann mir jemand sagen in welcher folge sich goku in 22j4 verwandelt?
    ich hab die folge zwar schon in englisch auf youtube gesehen..
    ich ill die abba auch in deutsch sehn..un eben wann..!

kann mir bitte jemand antworten..!!

Geändert von jutze (02.11.2006 um 18:41 Uhr)

ich wollt mir zwar eh nur ein paar folgen anschauen aus langeweile aber dass da ganze episoden weggelassen werden is ja mal zu krass... ich kann nich mehr vor lachen.

hab mir 2 Folgen angeguggt...
    Scheiß Synchro
    gefällt mir ganz und gar nicht!
    Dann such ich mir lieber die Japanische Version mit englischen Untertiteln

Zitat Zitat
    Scheiß Synchro
    gefällt mir ganz und gar nicht!
    Dann such ich mir lieber die Japanische Version mit englischen Untertiteln
    Ob diese Kleinkinderstimme von Son Goku, die er auch als "Großer" hat, so viel besser ist, als die deutsche, sei mal dahingestellt... Klingt ja schrecklich.

Ich find allein schon die Tatsache, dass Son Goku wieder auf Zwergengröße schrumpft, abschreckend.
    Dieses kleine Wesen hat den Großteil von DB genervt, da brauchen wir ihn nicht nochmal in der Kleinfassung!

Zitat Zitat von Lady Lucifer Beitrag anzeigen
    Ich find allein schon die Tatsache, dass Son Goku wieder auf Zwergengröße schrumpft, abschreckend.
    Dieses kleine Wesen hat den Großteil von DB genervt, da brauchen wir ihn nicht nochmal in der Kleinfassung!
    Sehe ich auch so.
    Ich weiß nicht,irgendwie gefällt mir die Serie überhaupt nicht...
    Die Charaktere nerven mich ein wenig,zudem finde ich die Handlung auch nicht sehr gut

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Ich weiß nicht,irgendwie gefällt mir die Serie überhaupt nicht...
    Die Charaktere nerven mich ein wenig,zudem finde ich die Handlung auch nicht sehr gut
    Jop. Zu simpel, wieder mal Erde retten, einfach mal wieder die Dragonballs sammeln, Gegner kommt, putte machen... Da ist mir DBZ viel lieber^^ der kleine Son-Goku an sich nervt mich nicht besonders, aber die Serie find ich einfach blöd!

Zitat Zitat von Lady Lucifer Beitrag anzeigen
    Der Typ soll doch nicht wirklich um die 60 sein ?!
    Son Goku ist mega nervig. Ich hoffe der überlebt die Serie nicht.
    (Ach warum nur. Warum hat sich der Pilaf nicht Son Gokus Tod gewünscht )

für mich ist db gt ein jahr zu spät gesendet und das bei pokito is glaub ich auch viel verkürzt wie bei naruto und one piece(oder) k son gokus und pans stimmen nerven sonst find ich die anderen k

ich persönlich hasse DBGT. Es ist ein miese Versoftung und hat in meinen Augen fast nichts mit DB und DBZ zu tun. Das aus guten alten Serien wie den Vorgängern eine "Kinderserie" gemacht wird finde ich persönlich eine Unverschämtheit.

Zitat Zitat von Frozenbreaker Beitrag anzeigen
    für mich ist db gt ein jahr zu spät gesendet und das bei pokito is glaub ich auch viel verkürzt wie bei naruto und one piece(oder) k son gokus und pans stimmen nerven sonst find ich die anderen k
    ein jahr zu spät? 4 jahre!

dbz ging ja imo von 2001-2002 (spätestens anfang 03), na gut ein jahr hätte man da noch warten können aber 03-04 hätte das kommen sollen da waren noch viele scharf drauf inkl mir aber mit dragonball hab ich jetz schon lange nix mehr zu tun von daher... rtl2 hats vermasselt die hätten mehr draus machen können.

Zitat Zitat von jutze Beitrag anzeigen
    öhm..
    kann mir jemand sagen in welcher folge sich goku in 22j4 verwandelt?
    ich hab die folge zwar schon in englisch auf youtube gesehen..
    ich ill die abba auch in deutsch sehn..un eben wann..!

kann mir bitte jemand antworten..!!

ich glaub das ist folge 33 wenn ich mich recht erinnere Oo

und wenn ich mich nicht irre einer der folgen die weggelassen wird Oo

wie fast alle ssj4 folgen

komisc das auch mal in deutsch zu sehen Oo

Aber die japanische synchro ist viel schlimmer außer pan die hat ne bessere stimme ^^

Zitat Zitat von Sweetbaby Beitrag anzeigen
    Aber die japanische synchro ist viel schlimmer außer pan die hat ne bessere stimme ^^
    Oh hat sie? Ich kann mich nich mehr dran erinnern, weil ich leider meine Ohren rausgerissen habe, als sie anfing rumzuplärren.

Naja, GT hat mich nie besonders interessiert, und ich danke der deutschen Ausstrahlung, dass sie mich vom DB GT Zug entgültig runtergeschubst haben.

DB ohne Toriyama = Naruto-Filler Qualität

Zitat Zitat von Sweetbaby
    außer pan die hat ne bessere stimme ^^
    ok ich glaub ich hab etwas zu UBER reagiert o____O
    weil eigentlich stört mich nur Pans stimme...aber dann doch so dass ich es auf alle verallgemeinere =D
    naja und GT is sowieso nich so toll :[
    Die kommen nie an diesen typischen Toriyama Styl rann, den man noch bei den ersten Folgen von Dragon Ball miterleben durfte.
    Zu viel gefighte is ja auch nich gudd xO