Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Winterzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist aber leider gottes nicht immer sehr fördernd o.o und technisch gesehen sinds 5 klicks ^^(wenn man im ACP eingeloggt ist ) Aber ich halt mich da mal raus

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ist aber leider gottes nicht immer sehr fördernd o.o und technisch gesehen sinds 5 klicks ^^(wenn man im ACP eingeloggt ist ) Aber ich halt mich da mal raus
    Zählst du die Klicks absichtlich?
    Ohne einloggen ins AdminCP waren es tatsächlich 5 Klicks....
    Naja, ist jetzt wieder so eingestellt, das Gäste auch die richtige Uhrzeit sehen. Sollte dies nicht der Fall sein, an den Einstellungen liegt es dann nicht.

Was, es es sind fünf wenn man eingeloggt ist denk dran das man doppelklick auf "Datum und Zeit" machen muss

Und ob ich die absichtlich zähle? och
    ...
    ...
    ...

Zitat Zitat
    Nach wie vor bleibt auch nach einem halben Jahr die Frage, wieso du dich an deinem eigenen Rechner dauernd abmeldest...
    Ich melde mich nicht ab, ich bleibe nur nicht angemeldet . Hätte bei meinen regelmäßigen Cookie-Löschaktionen eh nicht viel Sinn...
    Naja, danke und... bis in nem halben Jahr .

Jay, als ich mit Freundin rumstand und feststellte, dass die Uhren umgestellt wurden wusste ich sofort, dass dieser Thread von dir kommt.
    Made my day

Zitat Zitat
    Jay, als ich mit Freundin rumstand und feststellte, dass die Uhren umgestellt wurden wusste ich sofort, dass dieser Thread von dir kommt.
    Made my day
    Hey, der "Zeitumstellungsthread by Liferipper" gehört immerhin zu den inoffiziellen Forumstraditionen...

Und wieder einmal ist es soweit...