Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@Isgar:
    RTP halt, gefällt mir nicht...

Aber ich versuchs mal zu bewerten:

Ich find den Schatten an sich ok.

Die Map sieht etwas leer aus, die einzelnen Gegenstände liegen einzeln verstreut da. Zu wenig.

Der Weg gefällt mir auch irgendwie nicht, generell zu wenig Texturen.

Aber es ist auch RTP, da geht auch nicht viel.

Das ist die untergehende Sonne^^!

Geändert von Makermann2k (29.10.2006 um 19:30 Uhr)

Hm, schöner Screen.
    Sehr atmosphärisch, sehr lebendig, gut gemappt.
    Aber der LE... Was soll der denn beleuchten? Da fehlt irgendwie die Lichtquelle.

Zitat Zitat von Makermann2k Beitrag anzeigen

Das ist die untergehende Sonne^^!
    Das Pferd passt da gar net rein, der Fluss auch net so.Das LM sieht echt schön aus und die Menschen passen auch gut rein.

-Gruß Robert-

@robert
    das mapping ist in ordnung
    der LE sollte ein wenig mehr ins orangene gehen (ähnlich wie bei bino), der sticht atm zu sehr heraus

@bino
    super, einfach super

@isgar
    du solltest die baumstämme an die baumkronen anpassen, also nicht immer nur 5 in einer reihe, sondern auch mal einen alleine hinstellen
    das dunkle dahinter find ich eigentlich ganz gut
    mapping ist ok

@makermann2k
    die klippen sind zu gerade platziert
    an manchen stellen könntest du noch voller mappen, so fehlen oben zB imo noch ein paar kleinere objekte
    wäre der LE nicht viel zu grell links, wäre der screen schön atmosphärisch

@Makermann2k:
    Geht,bis auf die angesprochenen Kriterien in Ordnung.

@Isgar:
    Find ich nicht Schlecht.

@Raffi/Bino/Jim.X:
    Find ich wirklich Toll,der LE passt Gut. <3

@Robert:
    Etwas Komisch Gemappt,aber sonst ganz Inordnung.

@Canas:
    Schön gemappt und guter LE.

So hier ein Testscreen aus der Desert Nightmare Parodie,LE ist von Darek gemacht,etwas zu Dunkel,ich Weiß,wollt nur mal das Set Testen:

Die Parodie erscheint in einem Bundle und wird,das kann ich Sagen,nicht der von Mr.Becknacktoman gleichen.
    Am Namen bin ich noch am Überlegen.

/edit:

Ein Wenig Heller:

Welchen findet ihr Besser?
    Den Helleren oder den Dunkleren?
    Ich finde den Helleren Besser,da dort der LE nicht so Herausticht.

/edit2:
    So hier der gleiche Screen,LE diesmal von Dr.Brain (Danke an ihn und Darek nochmal ):

Geändert von Jonas-Desirer (29.10.2006 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ich finde du solltest den Namen ein wenig veralbern, dann wäre es, abgesehen von deinem angesprochenen LE, sehr geil.

Zitat Zitat von Desirer
    So hier ein Testscreen aus der Desert Nightmare Parodie,LE ist von Darek gemacht,etwas zu Dunkel,ich Weiß,wollt nur mal das Set Testen:

Nein, nicht noch eine DN Parodie. Quäle uns nicht wie Beknacktoman.

Ach ja, der Screen von jim.x sieht geil aus. Ist er auch und deshalb sind alle anderen Mist.
    Ja nein.

Hier ich habe meinen alten Screen überarbeitet.

mfg .Kerby

Mein erstes Face ... stellt den Helden Gardian aus Retor da ... WIe findet ihr Face und Textbox?? Beides eigenarbeit ... (ignoriert den scheiß Text ,,, der war zum Ermitteln der Abstände da ...^^)

@K.L.R.G.: Hey geile Messagebox. Sieht echt gut aus. Das Facefenster finde ich ansprechend positioniert. Das Face an sich, für selbst gemacht, ist echt gut geworden. Mal was anderes als immer nur Anime-Faces!

Shyuan:
    Toller Screen,sieht Klasse aus. <3
    ME:
    Der Erste ist nicht so Toll,hat aber viele Details.
    Der Zweite sieht,trotz oder grade vielleicht wegen des RTPs imo ganz Nett aus.
    K.L.R.G.:
    Die Textbox ist wirklich Genial.

So ein neuer "Testscreen" (daher das Dusty Crack Schild ander Positioniert als im Letzten Bild) aus der Desert Nightmare Parodie.
    Ist mMn etwas Leer geworden,LE mal wieder von Dr.Brain <3:

/edit:
    Hier etwas "voller" gemappt:

@Desirer (1): Sieht gut aus, der LE ist schön.
    @Evan: Schön gemapptes RTP, einziger Sache die mich stört ist das Sklett auf dem zweitem Screen, das solltest du rausnehmen.
    @Crime: Sieht schön aus, nur sollte es vielleicht nur einer, aximal zwei Raben sein, und viel viel viel mehr Pflanzen rein.
    @Makermann2klles schön gemappt, nur sollte auf dem dritten Screen noch etwas aufs Wasser, ne Ente zum Beispiel, oder Blätter, denn diese Fläche ist noch zu leer.
    @Easy: Ist ganz in Ordnung, nur noch etwas zu leer, und die Bodentexturen sind merkwürdig verteilt.
    @Bino:Sieht gut aus, ist gut gemappt und, joa. Vielleicht noch irgendwelche NPCs rein^^
    @.Kerby: Schön gemappt und so, sieht gut aus.
    @K.L.R.G.: Das Face hat was, sieht ziemlich gut aus. Die Textbox ist auch schön geworden. Da das, denke ich mal, das einzige war, was man bewerten sollte lasse ich den Resst mal^^
    @Shyuan: WUNDERSCHÖN, EINFACH NUR WUNDERSCHÖN
    @Desirer (2)er untere gefällt mir persönlich besser, der LE ist (wieder mal^^) schön geworden^^

Joa, das wars von mir

Gruß, Masgan

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    So ein neuer "Testscreen" (daher das Dusty Crack Schild ander Positioniert als im Letzten Bild) aus der Desert Nightmare Parodie.
    Ist mMn etwas Leer geworden,LE mal wieder von Dr.Brain <3:

/edit:
    Hier etwas "voller" gemappt:

Ok, außer das du sagtest er sei leer ist das auch das einzige was ich bemängel.

Aber ansonsten schön gemappt.

@Makermann
    Die Screens finde ich sehr gelungen.Im der 2. sieht der Le schön aus.Aber die Erste Map ist auch schön.Die Le's passen gut zu dem rest.
    @Shyuan
    Das shiet auch sehr schön aus^^ der Nebel passt sehr gut.
    @Desirer
    Hm... auch wenn der Edit etwas voller ist, finde ich ihn trozdem noch Leer.Aber naja ich kann es warscheinlich selber nicht besser.

So und nun ein paar von mir^^.Sie sind aus meinem Derzeitigem Projekt (namen verrate ich nicht^^) nur soviel es wird ein Fun game^^.

Es tut mir leid falls die Screenshots zu groß sein sollten.

@Easy: Der Boden sieht etwas komisch aus (Vllt wegen dem Licht auf dem Boden?) Ansonsten: schön gemacht!

Screen1:

Mal eben so hingekritzelt.

Screen2:

Aus meinem Projekt Engelskuss (Bestehend fast nur aus RTP Teilen.)

@marian
    respekt
    doch ich denke, man verliert da relativ schnell die orientierung
    kann mich aber auch täuschen ^^

@desirer
    im unteren teil des screens gibt es kaum uppertiles
    ansonsten ist das mapping ok
    der LE ist auch in ordnung

@evan
    gut gelungen
    ich würde die wege jedoch durchziehen, da diese leeren grasflächen doch nicht allzu gut aussehen
    diese blumen auf dem hausdach passen da nicht zu recht hin

@crime
    rechts ist bei den klippen ein logikfehler
    die untere klippenschicht links würde ich auch konstant bei 4tiles höhe lassen
    ansonsten ziemlich leer, fehlt noch an uppertiles

@makermann2k
    screen1:
    es fehlen sitzposen, ansonsten in ordnung
    screen2:
    das haus sieht schrecklich aus
    die klippen sind zu gerade platziert
    die fässer stehen teils etwas sinnlos herum
    ansonsten noch stellenweise ein wenig zu leer

@easy
    der boden ist etwas komisch, ansonsten nett

@bino
    mir missfallen lediglich die zu eckigen klippen

@.kerby
    jetzt gut

@k.l.r.g
    faceset und textbox sind gut gelungen
    ein gepflasterter weg ist normalerweise etwas regelmässiger

@"ME"
    mach die map etwas kleiner, denn sie ist noch ziemlich leer
    bei xptilesets gibt es soweit ich weiss eine halbtransparente farbe für schatten, welche hier nicht halbtransparent ist
    die küche ist dir gut gelungen, ebenso wie das bad
    der rest ist leider ziemlich schlecht gemappt
    screen2 ist gut

(sry für die teils knappe kritik, bin im stress)

Ja, mich gibs noch.
    Ja, Secret Melody ist tot, nein auf eis, awas wie nennt man das? Need Techniker zomfg rofl. Nein ehrlichgesagt bin ich wieder wow süchtig. :>

Aaaaaaaber alle 2 Monate mach ich den Maker auf und mappe!
    Deswegen zeig ich heute mal, öhm, ja das hier:

@ME: Dem ersten fehlen Bodentexturen ansonsten vom RTP mapping her find ich den sehr schön, der zweite hingegen, sticht mir mit einem albekannten Mapping fehler ins auge, liegt dein Teppich im Zimmer auch an der Decke? Ansonsten schöne raum aufteilung, gefällt mir dahin gehend.

@KLRG: Ich stehe nicht so auf übermässig stilisierte textboxen, wirkt ein bisschen verpixelt. D.h. nicht so mein Ding, aber durchaus annehmbar.

@.Kerby: Ich mags aber was mir negativ auffällt ist die un aufgefüllte umgebung. Zudem passen die tannen uneditiert nicht zum terra set, musste an die seichteren farben von der textur anpassen.

@K.L.R.G.
    Das Faceset ist wirklich klasse, vorallem weil auch ein wenig des Oberkörpers vom Helden zu sehen ist. (Nicht das ich schwul bin oder so, sieht nur klasse aus xD)

Die Textbox ist ebenfalls sehr schön, passt eben wie die Faust auf´s Auge.

Das Mapping wolltest du (glaub ich) nicht bewertet haben, aber ich bewerte auch nur einen kleinen Teil: Zu viel Weg, es sei denn am Ende steht eine Stadt oder ein Schloss mit einem überdimensional grossem Eingang ^^