mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 292
  1. #61

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    watt? du zwingst mich jetzt, mit irgendsonem 0815-Schwert rumzulaufen? o.o
    du bist wohl nicht ganz dicht! na warte, das schreit nach Rache, aber eiskalt
    Hallo? Ich erwarte mir,dass wir unseren Kampf noch fortsetzen... Das kann doch noch nicht alles gewesen sein.
    Und jetzt hast du nen (weiteren) Grund dazu }

  2. #62
    Wer hat denn behauptet, dass ich zwangsmäßig nicht mehr mitspiele? Ich muss nur zugeben, dass ich ehrlich gesagt bei der Geschichte nicht mehr so ganz durchblicke. Wieso bin ich eigentlich entführt? Und wo ist meine geliebte Ileanna?

    Ich wollte alles als taktische Gründe tarnen, bis ich durchblicke...

  3. #63
    Zitat Zitat von Emag Eht Beitrag anzeigen
    Wer hat denn behauptet, dass ich zwangsmäßig nicht mehr mitspiele? Ich muss nur zugeben, dass ich ehrlich gesagt bei der Geschichte nicht mehr so ganz durchblicke. Wieso bin ich eigentlich entführt? Und wo ist meine geliebte Ileanna?

    Ich wollte alles als taktische Gründe tarnen, bis ich durchblicke...
    mal ganz ehrlich, Game, wenn es dir schon zuviel Mühe macht, wenigstens die Kurze Zusammenfassung nach dem Topic zu lesen, kannst du es auch gleich vergessen. Da serviert man es dir schon auf dem Silbertablett und du jammerst noch rum, sollen wir es dir per Schnabeltasse einflößen?


    @BTT...aber gerne }
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  4. #64
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Da serviert man es dir schon auf dem Silbertablett und du jammerst noch rum, sollen wir es dir per Schnabeltasse einflößen?
    Wäre nicht schlecht, ehrlich gesagt, ich versteh bei der Zusammenfassung auch nur Bahnhof.

  5. #65
    Maria.. immer wieder schoss es dem Dämon durch den Kopf. Er musste dieses Mädchen finden. Und er hatte auch eine Spur. Es war ihm gelungen eines der Freudenhäuser ausfindig zu machen in denen das Weib bereits gearbeitet hatte. Nun verfolgte er schon seit Tagen die verschiedenen Duftnoten, die im weiblich erschienen. Oftmals war er dabei in peinliche und schmerzvolle Situationen geraten - Peinlich und schmerzvoll für die, die er auffand wenn er die falsche Spur verfolgte und seine Wut sich entlud.
    Die momentane Spur zeichnete sich deutlich ab und war durch verschiedene Duftnoten gezeichnet. Sie würde sich nicht so schnell verlieren. Sie roch nach Parfum, weiblichem wie männlichem Schweiß und diversen anderen Körpersäften. Einem menschen wäre davon übel geworden, doch der Dämon ergötzt sich an dem ekelerregendem Duft. Er log schon seit einer geraumen Zeit - verglichen mit den Zeiten, die er sonst benötigt hatte - durchs Kingodm. Die Frau, die er verfolgte nutzt verschlungene Pfade. Wenn es denn diesmal eine Frau war. Die letzte Fährte die er verfolgte war die eines jungen Mannes in Frauenkleidern. Merkwürdigerweise hatte dieser Mann des anderen Ufers ihn auf unnatürliche Weise an den henker erinnert, der gerade seinen eigenen Beschäftigungen nachging. Er würde schon bald wissen ob er diesmal wieder solch einem warmen Bruder, einer •••• oder Maria folgte.
    Das Gebiet wurde Hügeliger. Der Dämon hatte nicht erwartet, dass die •••• oder der ••••r in das Gebirge hinaufsteigen wurde, dass ein paar Meilen entfernt des Schlosses aus dem Boden spross. An der Konzentration des Duftes, dem er folgte, merkte er dass die Pausen immer länger wurden. Allmählich wurde das Gebiet felsiger, immer wieder musste sein potentielles Opfer Umwege gehen und an steilen Felswänden emporsteigen. So würde Yran schnell aufholen können. Er überflog einfach das Gebiet bis... plötzlich endete die Duftspur. Er sah sich gezwungen zu landen. Er stannd vor einer mächtigen, Moosbewachsenen Felswand. Der Duftschleier schien eifnach hindurhzulaufen... aber das war unmöglich!

    ________________________________________________________________
    Das wars jetz aber erstmal...wies weitergeht kommt im Nächsten Post..damit ist das heir gleichzeitig ein PLATZHALTER für mich selbst =3


    Übrigens, Dante: Wie gefällt dir meine kleine, fettmarkierte Einlage dir zu Ehre? =D

    Nimms mir net übel, aber mir war langweilig und ich hab dir gesagt, dass ich mich langsam aber sicher bei dir rechen werde =D
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

    Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

  6. #66
    Eine Frau braucht nun mal ihre Zeit
    BTW: Dante, dein Ava is so abgrundtief schwul!!! Mach es weg!! ;_; >.<

    ---------------------------------------------------------------------------


    Sie pustete die Kerze aus. Nur das schwache Mondlicht durchdrang die dichte Dunkelheit um sie herum. Es spielte auf ihrer Haut und in ihren Haaren, spiegelte sich in ihren Augen. Vorsichtig berührte sie mit den Fingerspitzen seine Lippen und führte die Hand runter über den Hals auf die Brust.
    "Man hatte mich vor dir gewarnt...dass ich mich hüten und nicht mit dem Feuer spielen soll..." hauchte sie ihm kaum hörbar ins Ohr. Er grinste zufrieden.
    "Dann muss diese Person es ja richtig gut mit dir gemeint haben...aber du scheinst ja trotz allem gerne mit dem Feuer zu spielen...." flüsterte er. Sie strich ihre langen Locken zurück.
    "Um ehrlich zu sein...ich weiß es nicht, aber es sieht gerade verdammt danach aus..." er schaute sie verwirrt, doch bevor er etwas fragen konnte, küsste sie ihn und betäubte somit auch die lezten Reste seines klaren Verstandes. Automatisch umschlangen seine Arme ihren Körper langsam in einer starken, jedoch sehr sanften Umarmung. Sie fühlte es. Sie wusste nicht warum, aber sie fühlte, dass dieser Mann ein ähnliches Leben hinter sich hatte wie sie selbst. Nun sehnte er sich nach Wärme und weiblicher Zärtlichkeit. Der Schleier der noch kaum vorhandenen Angst löste sich mit jeder seiner Berührung und mit jedem Kuss immer mehr auf bis sie gänzlich verflog. Sie gab sich ihm hin.

    Als die ersten noch kalten Sonnenstrahlen die Erde berührten war sie schon wach. Vorsichtig befreite sie sich aus seiner Umarmung und zog die zuvor sorgsam vorbereitete Männerkleidung an. Dieser war um einiges bequemer als das Kleid, welches sie eine Zeit lang tragen musste. Nach dem sie ihre Haare hochgesteckt und die beiden Schwerter wieder im Besitz hatte, wendete sie sich wieder ihm zu und runzelte die Stirn.
    "Er weißt etwas über mich...und das wird er mir auch erzählen..." langsam fing sie an ihn an den Beinen zu fesseln. Die Prozedur nahm sehr viel Zeit in Anspruch, denn sie musste sehr vorsichtig seit zu wecken. Dasselbe wiederholte sie auch bei den Armen. Beide Händgelenke wurden über seinem Kopf ans Bett gebunden, doch dadurch wurde er geweckt. Regungslos und noch nicht ganz wach sah er sich um.
    "Was zur Hölle..." er realisierte schnell was vor sich ging "Was hast du gemacht? Binde mich sofort los!" seine Versuche sich zu befreien schlugen alle fehl.
    "Ruhig, mein Süßer..." grinste sie "Du scheinst eine Menge zu wissen...und ich habe eine Menge Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte, sonst..."
    "Was sonst?" unterbrach er sie hämisch.
    "Sonst sehe ich mich gezwungen dich ein wenig damit zu kitzeln." sie hob ihre Hand hoch. An einer langen Kette, die sie festhielt, hing ein großer silberne Kreuz geschmückt mit mehreren Smaragden.
    "Dieses Ding...hat eine äußerst giftige Wirkung auf mich..." auf ihren Fingern waren kleine Brandwunden zu sehen. "Liegt wohl daran, dass ich eine "Sünde" bin, was ich ehrlich gesagt immer noch nicht richtig realisieren kann. Eine logische Schlussfolgerung wäre in dem Fall, dass es dieselbe Wirkung auch auf dich haben sollte..." sein Blick verfinsterte sich. Schweiß trat auf seiner Haut auf. Für sie war es ein Zeichen dafür, dass sie mit ihrer Annahme richtig lag.
    "Was willst du wissen?" fragte er kalt.
    "Nun..." sie setzte sich lächelnd an den Rand des Bettes und beugte sich über ihn. "Als erstes wäre es nicht schlecht zu wissen wer du bist. Du scheinst mich zu kennen..." sein plötzliches Lachen irritierte sie.
    "Was soll die blöde Frage? Sag bloß du hast mich so schnell vergessen, meine Süße?" sie senkte den Kopf und schaute weg.
    "Ich weiß absolut nichts. Weder wer du bist, noch was du von mir willst, noch was ich überhaupt hier mache oder gar wer ich wirklich bin. Alles was mir gesagt wurde klingt einfach nur verrückt... Ich weiß nicht wieso ich mit den Schwertern umgehen kann oder warum ich heute Nacht..." sie brach den Satz ab und errötete leicht.
    "Und jetzt willst du, dass ich dich aufkläre?" fragte er hämisch. "Nun denn, Süße, mich nennt man Dante di Aboli, ich bin der Henker im Dienste des Königs."
    "Und weiter?" fragte sie scheinbar unbegeistert und uninteressiert. "Was weißt du über mich?" Dante versuchte sich bequemer hinzulegen, was die Fesseln aber verhinderten.
    "Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich dir einfach so alles erzählen werde." Sie lächelte.
    "Natürlich nicht. Deshalb habe ich auch das hier." sie zeigte ihm erneut das Kreuz, doch Dantes Blick lag nicht auf dem silbernen Ornament, sondern auf ihrer Hand, die schon fast komplett von Brandwunden bedeckt war.
    "Lass es los. Du tust dir selber weh." meinte er ernst.
    "Das sollte dich in jetzigen Situation weniger interessieren. Antworte mir." konterte sie. Er knackte mit dem Hals und holte tief Luft.
    "Von dir weiß ich nicht viel, das musst du mir schon aufs Wort glauben. Mir hast du dich als Erell "Sin" de Vido, die Todsünde Wollust, vorgestellt. Du gehörst anscheinend dem Kopfgeldjäger und Auftragskiller Clan der de Vidos an und bist in ihrem Auftrag unterwegs. Vor gar nicht mal so langer Zeit hast du dich bereit erklärt mir einen kleinen Gefallen zu erweisen und aus einem gewissen Tempel einen gewissen Gegenstand zu entwenden...." unterbrach Erell ihn und holte etwas aus der Tasche raus.
    "Meinst du das da?" in ihrer Hand hielt sie den Splitter des Trivadeons. Sin ließ es zwischen den Fingern tanzen. Es leuchtete und glänzte in den Strahlen der aufgehenden Sonne. Der Blick des Henkers war an den kleinen Gegenstand gefesselt.
    "Gib es her..." zischte er boshaft.
    "Sorry, aber ich kann nicht. Nicht solange ich nicht weiß, was du damit vorhast und was ich bekomme, wenn ich es dir gebe." sie schmiss das Kreuz direkt neben ihm aufs Bett, sodass er erschrocken zusammen zuckte und ging zur Tür.
    "Du wirst mir nicht entkommen, Erell. Ich werde dich überall finden." grinste Dante nun selbstsicher "Von nun an wirds keinen Mann mehr geben, der in der Lage sein wird dich zufrieden zu stellen." junge de Vido senkte den Kopf und starrte auf den Boden.
    "Mag sein...aber du wirst bald mit was anderem beschäftig sein. Es ist schon auf dem weg hierher." flüsterte Sin und schaute ihn wieder mit verengten Augen an "Außerdem von nun an wird es auch für dich keine andere Frau geben, die du begehren wirst." antwortete sie frech grinsend und ging hinaus.
    .
    .
    .
    .

    -------------------------------------------------

    @Dante: jetzt darfst du weiter mit deinem Stilett rumspielen

    *wuuuuuuush...abgehauen is*
    Geändert von Ell (28.10.2006 um 21:13 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  7. #67
    Super Beitrag, elle... aber..

    Zitat Zitat
    Scheiß trat auf seiner Haut auf.
    Is das Absicht?
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

    Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

  8. #68
    Zitat Zitat von raian Beitrag anzeigen
    Is das Absicht?
    Rofl XDDDD
    Ne, ne, keine Absicht *Tränen wegwisch und kicher*
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  9. #69
    Zitat Zitat von Emag Eht Beitrag anzeigen
    Wäre nicht schlecht, ehrlich gesagt, ich versteh bei der Zusammenfassung auch nur Bahnhof.
    was ist denn daran nicht zu verstehen o_Ô?
    warum entführen Revoluzzer einen König schon...vlt um die Regierung zu stürzen?
    vielleicht wollen sie dich aber auch auf einem Sklavenmarkt verkaufen oder unanständige Spielchen mit dir machen....frag deine Entführer doch einfach, wenn du noch kannst.
    Laut Aussage des Rebellenführers bist du nämlich tot , also beweis uns einfach das Gegenteil, falls du wirklich noch leben solltest .

    @Ell, was lange wärt, wird endlich gut

    Zitat Zitat von Yran
    Übrigens, Dante: Wie gefällt dir meine kleine, fettmarkierte Einlage dir zu Ehre? =D

    Nimms mir net übel, aber mir war langweilig und ich hab dir gesagt, dass ich mich langsam aber sicher bei dir rechen werde =D
    wenn du jetzt versuchst, mich zur •••••••••• zu machen, dann solltest du demnächst auf deinen Popo aufpassen

    Zitat Zitat von Ell
    BTW: Dante, dein Ava is so abgrundtief schwul!!! Mach es weg!! ;_; >.<
    du wolltest doch mit meinen Avas gequält werden Brice de Nice ist kult (er ist immerhin der einzige Surfer an der Côte^^), der bleibt noch mindestens einen Tag }

    Guti, dann setz ich mal gleich einen PH für den Diomedes und mich 8)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  10. #70
    Psssst.... kommt der dir nicht bekannt vor? Aus Kindheitstagen? Den hast du doch früher öfters gesehen, als du noch im Kingdom gelebt hast, oder?

    Buddha selbst war so damit beschäftigt, die jüngsten Ereignisse zu verarbeiten, dass er diesmal fast die innere Stimme seines zweiten Ichs überhörte. Aber eben nur fast...

    ___

    Buddha antwortete sich selbst hämisch Woher willst du das denn wissen?Du hast da ja noch gar nicht exist...

    Buddha dachtew nach. Ihm kam dieser Mann tatsächlich bekannt vor.
    Es war lange her, dass Buddha im Kingdom gelebt hatte. Zu einer Zeit als Sesostris noch herrschte. Er hatte kaum Erinnerungen an diese Zeit. Eswarpraktisch unmöglich, dass er diesenMann aus dem Kingdom kannte. Dennoch war ihm sein Gesicht irgendwie vertraut.

    Er muss irgendwas markantes an sich haben. Ich erinnere mich nur an wichtige Sachen.
    Ja,an Sachen die für dich wichtig erscheinen...
    ICh hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt. ... Hmm. Aber... ich kann nichtssonderlich markantes an ihm sehen. Ermuss durch seine Taten aufgefallen sein.
    Taten? Moment mal... AHHH! ER!
    ER! Er hat damals...! Bei der Hinrichtung! ER! Er war der Junge der beim Galgen...! Kann das wirklich sein? War er schon unter Sesostris ein Rebell!?

    Fallera: Buddha, ihr seht aus, als würdet ihr diesen Mann wiedererkennen.
    Nunja... Ich glaube schon. Er war unter Sesostris Herrschaft bereits ein Rebell.
    Shadow: Huh? Recht wild der Knabe.
    Acha: Nunja, er muss viel erlebt haben. Ist er ein alter Freund von euch?
    Nein.Obwohl ich damals imKingdom akzeptiert wurde, hatte ich keine Freunde.
    Fallera: Ihr wurdet "akzeptiert"?
    Oh. Lange Geschichte. läuft darauf hinaus dass ich nie allein bin.
    Acha:Wie darf man das verstehen?


    Undwieder hatte Buddha einige Leute gefunden, die seiner Lebensgeschichte in Kurzfassung lauschten.
    Geändert von Happylilbuddha (29.10.2006 um 11:53 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

  11. #71
    Okay, Dante... dann bring ich dich demnächst mal mit nem sehr...einsamen Mann auf einen berg und um euch warmzuhalten macht ihr ananständige Dinge miteinander *hrhr*

    Dass ich dafür dann nur noch mit dem Po zur Wand laufen darf nehm ich egrne in Kauf.

    Darf ich das machen, och büdde büdde.. XD

    @Elle: Mach noch mehr Versprecher.. *sabber* XDD
    Uhh..ich hab bald schwimmen..wenn die dann alle schitzen..wenn das wasser rbaun wird schwänz ich. T__T
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

    Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

  12. #72
    Zitat Zitat von raian Beitrag anzeigen
    Okay, Dante... dann bring ich dich demnächst mal mit nem sehr...einsamen Mann auf einen berg und um euch warmzuhalten macht ihr ananständige Dinge miteinander *hrhr*
    wenn du wirklich wissen willst, was ich mit einsamen Männern auf Bergen anstelle, um mich warm zu halten, dann kannst du dir mal eine kleine Kostprobe abholen

    Zitat Zitat
    Dass ich dafür dann nur noch mit dem Po zur Wand laufen darf nehm ich egrne in Kauf.
    vielleicht solltest du dann doch lieber nur noch mit Keuschheitsgürtel rumlaufen
    Zitat Zitat
    Darf ich das machen, och büdde büdde.. XD
    tu dir keinen Zwang an
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  13. #73
    Kleine Info meinerseits ^^
    Bin ab morgen bis Mittwoch abend auf meiner Tour a lá NRW von daher nur telefonisch erreichbar

    @Dante: du hast 3 Tage Zeit um diesen grausamen Ava zu entfernen -.-
    Wehe dir, wenn ich zurück komme und der immer noch da is -.-
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  14. #74
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    @Dante: du hast 3 Tage Zeit um diesen grausamen Ava zu entfernen -.-
    Wehe dir, wenn ich zurück komme und der immer noch da is -.-
    watt? dann muss ich den ja noch mindestens vier Tage drin lassen, um mein Poulet rôti richtig genießen zu können }

    ---------------------------------------------------

    „Hey..Halt! komm verdammt noch mal zurück, du Miststück....du kannst mich doch jetzt hier nicht hängen lassen!!!“

    rief Dante ihr wütend hinterher, doch Erell ging weiter, ohne sich umzudrehen, die Türe fiel ins Schloss und es wurde still im Zimmer.
    Der Henker riss hektisch an seinen Fesseln, doch außer ein paar blutigen Schürfungen an seinen Handgelenken erreichte er damit nichts. Er fragte sich, woher Erell plötzlich all die Seile hatte....und warum er nicht gewartet hatte, bis er wieder im Vollbesitz seiner alten Kraft gewesen war, jetzt war er nicht viel stärker als ein gewöhnlicher Mensch und zu allem Überfluss war da noch immer die Bauchwunde, die seinen Zustand beeinträchtigte. Erells Gegenwart hatte zwar einen guten Einfluss auf seine Regeneration gehabt und er hatte tatsächlich während der letzten Stunden keine Schmerzen gehabt, doch nun war sie fort und stattdessen lag ein heiliger Gegenstand direkt neben ihm....und rutschte bei jeder Bewegung ein Stückchen näher.
    Er sah sich um, es musste doch einen Ausweg aus seiner verzwickten Lage geben... aber wo? die Eisenstange am Kopfende des Bettes war solide und gaben nicht nach, hätte er wenigstens seine Füße bewegen können, hätte er sich mit den Zehen das Stilett angeln können, das sich ihm gerade mit der Spitze in seine linke Seite bohrte, aber dummerweise hatte Erell ja auch seine Beine gefesselt.
    Sollte er um Hilfe schreien, und damit die Rebellen zu sich locken?
    Es war aussichtslos, er war gefangen und er würde hier solange hängen, bis man seinen Verwesungsgeruch durch die Türe riechen würde.
    Wieder zerrte er verzweifelt an seinen Fesseln, aber es half nichts, das einzige, was er dadurch erreichte, war dass sich das Kreuz immer näher an seinen bloßen Oberkörper schob und nur noch wenige Zentimeter von ihm entfernt war. Mit einem Seufzer gab er seine Versuche schließlich auf, sah seinem Blut zu, wie es an seinen Handgelenken hinunter lief und das Seil rot färbte und dachte über die letzte Nacht nach.
    Tja, diese Erell, sie war schon ein Teufelsweib, er lächelte tiefsinnig vor sich hin, während er den Sonnenstrahlen zusah, wie sie sich immer weiter über seinen Körper schoben und die Spuren seiner vergangenen Kämpfe sichtbar machten....zwar hätte er dieses Teufelsweib jetzt am liebsten langsam und genüsslich umgebracht, aber die letzten Stunden mit ihr waren unvergesslich gewesen...
    „Ich krieg dich schon noch, Sweetheart, da kannst du Gift drauf nehmen, und wenn ich mir dafür die Hände abbeißen muss um hier raus zu kommen“ flüsterte er mit einem düster teuflischen Grinsen und riss erneut an den Fesseln, um auch dieses mal wieder mit schmerzverzerrtem Gesicht festzustellen, dass es nichts nutzte.
    Plötzlich klopfte es an der Türe, dann, nach einiger Zeit öffnete sie sich und der Mann, der bei Erell gewesen war, trat ein. Er sah Dante im wahrsten Sinne des Wortes ans Bett gefesselt, zog eine Augenbraue nach oben und kratzte sich leicht verwirrt am Kopf.
    Dann sah er sich um und fragte
    „Wo ist Lilith? Was hast du mit ihr gemacht?“
    Wenn du Erell meinst, das Miststück ist gegangen....“

    antwortete Dante säuerlich
    Wenn du schon hier bist, würdest du mich bitte hier losmachen?“
    „Warum hat sie dich gefesselt? was hast du mit ihr gemacht?“

    bohrte Diomedes weiter, nahm aber gleichzeitig das Stilett an sich und befreite damit Dantes Füße
    „gar nichts habe ich gemacht“
    antwortete Dante betont unschuldig
    „aha, dann war das wohl das Abschieds-Ritual unter Freunden“
    bemerkte Diomedes mit einem sarkastischen Lächeln
    „sowas ähnliches, ja“
    knurrte Dante düster während der Mann anfing, das Seil über ihm vom Bett abzutrennen. Plötzlich jedoch hielt der inne, setzte sich neben den Henker und betrachtete ihn sorgfältig
    was ist, was siehst du mich so an? Hast du noch nie einen nackten Mann gesehen?“
    „Noch nie einen, der so genau auf die Beschreibung passt, die man mir eben von dem flüchtigen Henker gegeben hat“

    erwiderte Diomedes nachdenklich, dann besah er sich sein Spiegelbild in der blanken Klinge des Messers und noch ehe Dante etwas sagen konnte, hielt er ihm die Klinge an den Hals
    „ist das nicht ein seltsamer Zufall? Du trägst sogar seinen Siegelring
    und jetzt will ich wissen, was du mit Lilith gemacht hast, bevor ich dich den Rebellen ausliefere“
    „Ich sagte doch, ich habe nichts mit ihr gemacht, Sie hat etwas, was mir gehört und wollte es mir nicht wieder geben...und ich bin nicht der Henker, den Ring habe ich gefunden....“
    „und ich glaube, du lügst, wenn du den Mund aufmachst“

    Dante schluckte, da saß er ja mal wieder schön in der Patsche! Die Spitze des Stiletts bohrte sich immer tiefer in seinen Hals und er war noch immer gefesselt...nun rutschte auch noch das Kreuz unter seinen Oberkörper und ein unsäglicher Schmerz zuckte krampfartig durch seine Nerven. Der unerwartete Schrei ließ Diomedes zusammen zucken, dann spürte er einen heftigen Schlag im Nacken und seine Sicht verdunkelte sich, es war ein Reflex, Dantes Knie war nach oben geschnellt und treffsicher gelandet.
    Diomedes schien benommen, er stand auf und versuchte, die Zimmertüre zu erreichen, während Dante mit aller Kraft an seinen Fesseln riss. In dem Moment, als Diomedes die Türe aufriss und in den Gang hinaus schrie, dass er den Henker gefunden hätte, war es geschafft, er hatte sich losgerissen. Zwar waren seine Hände noch immer zusammengebunden, doch das hinderte den Henker nicht daran, den Verräter mit einem deftigen Tritt in die nächste Zimmerecke zu befördern, wo er in einen Schrank krachte und stöhnend unter dessen Trümmern zusammen sackte.
    Jetzt war Eile angesagt, denn irgendwer hatte den Ruf des Kerls mit Sicherheit gehört und über kurz oder lang hätte er einen Haufen Rebellen auf den Fersen. Er schaffte es gerade noch, seine Hose und die Stiefel anzuziehen, das Messer einzustecken und sich den Mantel zu schnappen, als er schon das Getrampel von Füßen im Treppenhaus hören konnte.
    In letzter Sekunde hechtete er aus dem Fenster, landete unsanft zwischen Kopfsteinpflaster und Dornenhecke, musste feststellen, dass sein Pferd wohl zwischenzeitlich nach hause gelaufen war und humpelte dann stöhnend und keuchend, sich mit gefesselten Händen die schmerzende Seite haltend, in eine kleine dunkle Gasse davon.

    -------------
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  15. #75

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also wenn der Henker nun schon gesucht wird, setz ich hier mal nen Platzhalter...

  16. #76
    Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    Also wenn der Henker nun schon gesucht wird, setz ich hier mal nen Platzhalter...
    Rofl XDD
    Ich glaub damit hast du dir jetzt verdammt viel Scheiße eingebrockt, Dante
    Und meinerseits kommt auch noch so einiges
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  17. #77
    Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    Also wenn der Henker nun schon gesucht wird, setz ich hier mal nen Platzhalter...
    naja, es ist immerhin schon 8 bis 10 Stunden her, seit ich abgehauen bin, sowas spricht sich rum ^^" ist aber wirklich kein Grund, gleich eine Inquisition zu starten, ich bin doch nur ein armes harmloses Teuflein *Angst kriegen tut*

    Zitat Zitat von Ellen the Great -.-
    Rofl XDD
    Ich glaub damit hast du dir jetzt verdammt viel Scheiße eingebrockt, Dante
    Und meinerseits kommt auch noch so einiges
    öhm, um das mal klarzustellen, du hast mich in die Scheiße geritten
    aber das ist mal wieder typisch Weib, erst einem schöne Augen machen, um einem dann in den Rücken zu fallen....wahrscheinlich hast du die Orgasmen letzte Nacht eh alle nur vorgetäuscht....na warte, ich bin auch noch nicht mit dir fertig, Sweetheart }

    Und wenn du noch mal meinen Nick verunstaltest, werd ich dir ordentlich Feuer unterm Hintern machen, Dantelein -.-

    Ell


    und wenn du nochmal in meinen Posts rumfummelst, scheiß ich dich an, wegen Machtmißbrauchs -.-


    och, nicht weinen, Dämonchen says big black Dragon ^^ Machtmissbrauch +1
    jetzt fällt die mir auch noch in den Rücken ._.
    na warte, wenn ich aus meinem Zwinger wieder raus bin...rupf ich dir jede Schuppe einzeln aus.
    Geändert von Dante (02.11.2006 um 19:03 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  18. #78
    Pfui, lauter Obszönitäten hier in diesem F-RPG... Ich glaube, ich bin im falschen Film.
    Entdecken nu alle ihre erotische Seite oder wat? xD

    Fragt bloß mal meinen Chara über dieses Thema, der wird euch was husten.

    Anyway, Platzhalter.

    Tut mir Leid, dass ich mich hier nicht abgemeldet hatte, war das WE über weg. Deswegen verfällt der alte PH logischerweise.

    *edit* Der Platzhalter wird auf einen Post weiter unten versetzt.
    Geändert von Shadow Snake (31.10.2006 um 23:52 Uhr)

  19. #79
    Acha hörte Buddha nur mit einem Ohr zu. Das Erlebte war zu beeindruckend um es einfach beseite zu schieben. Auch Shadowas Anraunzer perlte an ihm ab.
    Diese unbändige Kraft die durch Acha floss, hatte etwas phantastisches und er musste sie besitzen und erforschen. Das war sein Ziel - diese Kraft beherrschen und ein zu setzen.

    Buddha nicht persönlich zu nehmen.
    Geändert von Achadrion (30.10.2006 um 13:54 Uhr)

  20. #80
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Pfui, lauter Obszönitäten hier in diesem F-RPG... Ich glaube, ich bin im falschen Film.
    Entdecken nu alle ihre erotische Seite oder wat? xD

    Fragt bloß mal meinen Chara über dieses Thema, der wird euch was husten. .
    keine Sorge, Schatz, wenn du mal in die Pubertät kommst, wirst du auch deine erotische Seite entdecken
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •