Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas tolles verpasst?
    Nein, eigentlich nichts außer dem glorreichen Untergang von Marcel69/70/folgende und krisch92

Achja, dann sind wir an den Deiji-Awards und sonst hast du eigentlich nur die Massen an Ava-Sig-Kombos von Easy/Desirer/"Desirer" ( _das_ war btw. auch ziemlich lustig), die er ja wechselt wie Unterwäsche

[...]

Welcome back

*sich hinsetz*

ENDLICH HERBST-FERIEN IN BW!!!1111

Darauf habe ich schon seit Beginn der Schule gewartet xD
    Außerdem hab ich heute Latein und Geschichte zurück bekommen,
    beides 2-3, besser als der Durchschnitt ^^
    In Latein war ich sehr positiv überrascht, ich hätte wirklich schlimmeres erwartet. Naja, aber jetzt erst mal Ferien, wobei ich noch einiges zu tun hab (z.B. die Faces für Jack fertig zu machen xD).

Zitat Zitat
    Das wird gefährlich bei dir mit den Sigs.... bald gibts Postingcount-Nullung... *grinst fies* ~ mop
    Ich will -2300 posts ._.
    Also als Postcounter....... dann mach ich auch immer die Sig aus \o/

edit:
    i hate it to make it new therads.
    /me blockiert das bild unter opera. ich erstelle eh nie neue therads xD *

Sig aus. - Göfla

Geändert von Göfla (27.10.2006 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    (...) die Massen an Ava-Sig-Kombos von Easy/Desirer/"Desirer" ( _das_ war btw. auch ziemlich lustig), die er ja wechselt wie Unterwäsche
    Na dann sind wir mal froh, dass es nicht ungekehrt ist, und er die Unterwäsche so selten wechselt, wie Daen seinen Avatar o.o

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Welcome back
    thx

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    *sich hinsetz*

ENDLICH HERBST-FERIEN IN BW!!!1111

Darauf habe ich schon seit Beginn der Schule gewartet xD
    Außerdem hab ich heute Latein und Geschichte zurück bekommen,
    beides 2-3, besser als der Durchschnitt ^^
    In Latein war ich sehr positiv überrascht, ich hätte wirklich schlimmeres erwartet. Naja, aber jetzt erst mal Ferien, wobei ich noch einiges zu tun hab (z.B. die Faces für Jack fertig zu machen xD).
    Ferien... pah
    Meine Ferien hören nächsten Montag auf, die erste Woche lag ich mit Fieber im Bett und ab letztem Montag war ich bis heute im Krankenhaus...so hab ich mir das vorgestellt...-.-
    Was mir da gerade einfällt...wenn man mit 1,69m 46,2kg wiegt ist das weniger gut oder? ._."

Zitat Zitat von BlackRosa
    Du...Du...Lateinistdasbesteundtolligstef achdasicheinMenschnurwünschekannundlatei nlehrerhabenzwarofteinenschadenaber....
    Hm... find ich auch toll... steh im Moment so auf 5 >_>
    Drecksfach

So, genug gemeckert für heute^^

Eine schattenhafte Gestalt gleitet beim Fenster herein und baut sich im Wohnzimmer auf*

*reißt sich seine Sturmhaube runter* *schüttelt den Kopf* Uff...

Muaha. So, nach ner kleinen Foren/Internet Auszeit bin ich wieder da um für Recht und Ordnung zu sorgen.

*schaut sich um* Ui, hier is ja wie ausgestorben. Hab ich irgendwas tolles verpasst?
    Onkel Göfla!! \o/
    *lehnt den Kopf auf die Hände*
    Erzählst du uns eine kleine Geschichte ? Vielleicht irgendwas mit Blut und Morden?

Ich hab dank dem Reformationstag am Montag (Kollateralschaden) und Dienstag Schulfrei : A.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ich hab dank dem Reformationstag am Montag (Kollateralschaden) und Dienstag Schulfrei : A.
    Stirb!
    Berlin hat weder noch ;_;

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Stirb!
    Berlin hat weder noch ;_;
    Dito ;______________;"

Boh nee, Montag wieder Schule...omg -.-"

Na dann sind wir mal froh, dass es nicht ungekehrt ist, und er die Unterwäsche so selten wechselt, wie Daen seinen Avatar o.o
    Ein schöner Vergleich! Und nochma nachträglich wb.

Zitat Zitat von Kico
    Boh nee, Montag wieder Schule...omg -.-"
    Boh nee, Montag für ne Woche Ferien! ;(

Ich lieb es so, in Bayern zu leben, wir können immer alle auslachen, wenn sie über den Beginn der Schule jammern. ;P

Wobei wir oft genug ausgelacht werden, wenn in irgendeinem Bundesland die Sommerferien nen Monat eher als unsere anfangen. -.-

*kinderRiegel ess.
    Was verspeist ihr so im Herbst? :>

Was'n das fürn Schmarrn, ich hab seit 2 Wochen schon wieder Schule! >_<
    Und ihr alle Ferien... unfair!^o^

Zitat Zitat von Snake`s Bite Beitrag anzeigen
    *kinderRiegel ess.
    Frühstück, Mittag- und Abendessen. Normal halt, ne?^^
    Nein, neulich hatte ich Schokobons! *sabber*

Wieso zum Teufel muss ich immer noch zu Hause wohnen? Wieso zum Teufel hab ich mir noch immer nicht eine eigene Wohnung gesucht.
    Ich hasse es *frust*

Pöh, Ferien. Wer braucht schon Ferien.
    Ich hatte dieses Jahr zwei Wochen frei, wo ich zur NATO gefahren bin, sonst hatt ich niemals länger als einen Tag frei, abgesehen von den Wochenenden. Ganz im Gegenteil, ich mach im Monat meistens um die 40 Überstunden, wenn nicht mehr. Und ich bin trotzdem noch nicht dran gestorben

Wieso zum Teufel muss ich immer noch zu Hause wohnen? Wieso zum Teufel hab ich mir noch immer nicht eine eigene Wohnung gesucht.
    Ich hasse es *frust*
    Weil "Hotel Mama" immernoch das beste ist

Lass' Dir Zeit Göf, eine eigene Wohnung ist nur Stress... und finanziell tilgt es Dein Konto enorm ;_;

Willkommen zurück Göf.

Zitat Zitat von Wolfi
    Weil "Hotel Mama" immernoch das beste ist
    Aj,aber manchmal braucht man seine Ruhe,da Mamis und Papis auch anstrengend sein können. -.-

*kinderRiegel ess.
    Hmmm....Kinder. Ohne den Riegel. Kinder und Babys. Lecker mjam mjam :3

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    und finanziell tilgt es Dein Konto enorm ;_;
    Nicht nur eine Wohnung ;_;
    *grad wieder für über 70€ bestellt hat*

WB Göf, hast du auch lustige Bilder mit Schädelon gemacht wie unser Theatherbatallion?

Ich lieb es so, in Bayern zu leben, wir können immer alle auslachen, wenn sie über den Beginn der Schule jammern. ;P
    Ja, hack doch auf mir rum -.-"

Ich denk halt schonmal an die nächsten Ferien

Hier und jetzt hab ich dich und es ist alles im grünen Bereich.. Weil ich weiß, dass sich das ändern kann, sag ich dir lieber gleich... du bist für mich die absolute, im grunde viel zu gute nummer 1 in meiner Hitparade...
    *mitsing*

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    WB Göf, hast du auch lustige Bilder mit Schädelon gemacht wie unser Theatherbatallion?
    Pah diese Heinis in afghanisthan haben sich ja nur von mir abgebguckt!

Geändert von Göfla (29.10.2006 um 01:03 Uhr) Grund: oha

Hier und jetzt hab ich dich und es ist alles im grünen Bereich.. Weil ich weiß, dass sich das ändern kann, sag ich dir lieber gleich... du bist für mich die absolute, im grunde viel zu gute nummer 1 in meiner Hitparade...
    *mitsing*

Zitat Zitat von Graf Klorock
    Pah diese Heinis in afghanisthan haben sich ja nur von mir abgebguckt!
    Also wenn ich das so les, dann glaub ich dir zumindest, dass du jetzt im Moment in der Tat einen Schädel hast. *pfeif*

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das so les, dann glaub ich dir zumindest, dass du jetzt im Moment in der Tat einen Schädel hast. *pfeif*
    Wie kommst du denn da drauf? :whistle:

Wie kommst du denn da drauf? :whistle:
    Na, deinem fröhlichen Gesinge nach zu urteilen hätte ich darauf getippt, dass du gestern bis an die Zähne bewaffnet durch die Schweiz gerobbt bist und die Schädel deiner Opfer nun an der Grenze zu Österreich auf Spieße gesteckt hast, damit für immer ein Mahnmal gesetzt ist.
    Und einen Schädel hast du bestimmt mit nach Hause genommen und an die Wand gehängt. Also hast du nu nen Schädel oder nicht. :whistle: