Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

Ahso... Hab in meinem Leben erst 2 Schulen besucht, deswegen kenn ich mich da nicht so gut aus xD

Na Videoabend is plöd... Hab Hummel im Arsch.

Gut deswegen pennte ich auch bis grad eben auf dem Sofa <.<
    Njoa, Anruf bekommen und Uhrzeit abgemacht, mal gucken wann ich wieder da bin

*schnappt sich Rucksack und Jacke und eiert auf seinem Rad davon*

Zitat Zitat
    Jetzt hast du mich schon wieder nicht neidisch gemacht. ;_;
    Dafür kann ich zur NATO. :J
    Muaha dafür geh ich DAHIN! =O
    Tja und wieder was über EMOs gefunden ^^ ich finds lustisch
    wasn grade das Thema o_O

*kommt aus dem Zimmer gekrochen*

Was für eine Nacht *gähn*
    Habs echt geschafft eine Stunde nachem Anruf am Bremer Bahnhof zu sein. 15km mitm Rad und vorher noch fertig machen
    Dann aber erstmal nen Kaffee jagen und mit den Leuten über den Freimarkt gebummelt.

Letztlich hockten wir auf der Nordseite vom Bahnhof, eng aneinander und haben gewartet das BK um 0500 aufmacht - taten sie aber nicht ;_; Also Subway-Frühstück und Verabschiedung, weil wir nicht bis kurz nach 8 aufn Zug warten wollten.
    Kurz nach 8 war ich auch erst zu Hause.

Das schlimmste: Die nächsten 3 Wochenende werden nicht besser!

Users Awaiting Email Confirmation

Boah, Lamb of God... geiler Mättelchor!

*seufz*
    Irgendwelche Bremer Lust auf nen Kino-Abend?

Hab grad 2 Gutscheine wiedegefunden, die noch bis morgen gehen.

Vorausgesetzt meine Freundin schnappt nicht gleich zu, könnt ihr nen netten Yoshi für einen Abend haben

Hm, ich habe trotz einer 6 in der Matheklausur nen Durchschnitt von 2,5.

Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe trotz einer 6 in der Matheklausur nen Durchschnitt von 2,5.
    Na komm du mir nach Hause, Bursche. Mathe ist so nen tolles und eigentlich einfaches Fach (schließlich ist es von vorne bis hinten komplett logisch. ) und dann kommst du da mit ner 6 nach Hause?
    Junge Junge Junge!

hab in mahte ne 2+, mit 65 von 84 punkten. fragt mich ned, wie die lehrerin das bewertet hat, aber ich freu mich drüber.
    das ist meine beste klausur seid der 6.ten klasse in mathe :P
    (und eine der besten arbeiten von allen.... omg.... eigentlich bin ich schlecht in mahte.... aber scheinbar ändert sich das bei der neuen lehrerin^^)

hatte noch nie ne 6..... (obwohl die jetztige lateinklausur das werden könnte...)

btw, die vertauschten antworten/neuer therad buttons sucken wirklich sehr viel. *denglishe gramatik*

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (25.10.2006 um 20:36 Uhr)

Ich hasse Mathe,damals,in der 3-4 Klasse war es schon eines meiner "Hassfächer",aber Heute habe ich da einfach keine Lust drauf,da mir der Abschluss dennoch wichtig ist hänge ich mich in English und Deutsch richtig rein,bzw soweit rein,wie es geht.
    Mal neues Thema:

Was macht ihr an Sylvester?(Nicht dieses Jahr,allgemein,weil sonst die Hälfte sagt:Ich bin bei der NATO ^^)

Ich Feiere meistens eher selten mit der Familie sondern mit ein,zwei Freunden,dann Böllern wir ein bisschen und danach gibt es den Neujahrstrunk.
    Dieses Jahr werde ich es auf der NATO verbringen,Yeah.

Sex, Drogen und Alkohol, was man halt an Sylvester so schönes macht >D.

Beziehungsweise ....

Ja ich hab endlich mein Probeabitur geschafft.
    Gestern 4h 30 Minuten Mathe LK Klausur.
    Heute 4h 30 Minuten Griechisch LK Klausur.

Ich bin stolz darauf,dass ich noch irgendwie klar denken kann und bin grad der glücklichste Mensch der Welt.

Edit:

@Ringlord:

Keine Ahnung...
    Die Ergebnisse kommen erst in frühstens einen Monat.
    Aber mir ist jetzt eh alles egal.

Geändert von Aldinsys (26.10.2006 um 15:14 Uhr)

Zitat Zitat von "Desirer" Beitrag anzeigen
    Was macht ihr an Sylvester?(Nicht dieses Jahr,allgemein,weil sonst die Hälfte sagt:Ich bin bei der NATO ^^)
    Ne große Kiste Sekt und meinen Internetanschluss, mehr brauch ich nicht für Sylvester

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich bin stolz darauf,dass ich noch irgendwie klar denken kann und bin grad der glücklichste Mensch der Welt.
    Hast du wenigstens gut abgeschnitten?

ich mag keinen sekt.
    ne große falsche rotwein, und internet, mehr brauche ich ned für silvester

abends immer n bissl mit familie und so rumhängen, anstoßen, aber sonst halt nix^^

Das wird gefährlich bei dir mit den Sigs.... bald gibts Postingcount-Nullung... *grinst fies* ~ mop

Geändert von Wischmop (26.10.2006 um 16:05 Uhr)

Hm, eigentlich immer Feuerwerk anzünden (wer hätte das gedachtoO) und mit Freunden feiern. Wow, ist das interssant.
    Nächste Frage:
    Momentan Probleme in der Schule?
    Na ja, gute und schlecht Noten, Rechnungswesen 1, Erdkunde 5!

Zitat Zitat von Makermann2k Beitrag anzeigen
    Erdkunde 5!

Faul?

EK ist normalerweise ein Fach, das man nicht unbedingt beherrschen muss. Mann muss nur den Stoff lernen.

Also ich hab diese Woche Geschichte, Latein und Mathe geschrieben, wobei ich nur bei Mathe ein gutes Gefühl hab. Latein könnte kritisch werden, was fragt er auch uns Verbformen von L1-5 ab...Die stehn ja gar nicht im Buch ;_;
    Wobei unser Buch ja auch blöd ist. Pf, die ersten Verben sind in der 3. Sg geschrieben, als ob ich anfang letzten Jahres nicht gewusst hätte, was ein Infinitiv ist. *FELIX(TM) an die Wand schmeiß*

Zitat Zitat von "Desirer" Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der NATO xD

Ist echt so, wird jetzt das 4. Mal sein, dass ich so ins neue Jahr feier und dann ist das wohl allgemeingültig.

Ego (oder Emo):
    Grad Anruf vom Chef bekommen, wenn ich gleich zur Arbeit geh soll ich keinen Schock bekommen aber die Abteilung ist wohl fast komplett leer.
    Er war heute nur bis 12:30 da und seitdem wurde nicht mehr aufgefüllt.
    Und ich hatte mich auf ne ruhige Nummer gefreut <<

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    [...]
    Wobei unser Buch ja auch blöd ist. Pf, die ersten Verben sind in der 3. Sg geschrieben, als ob ich anfang letzten Jahres nicht gewusst hätte, was ein Infinitiv ist. *FELIX(TM) an die Wand schmeiß*
    Ich kenn FELIX nicht, aber ich habe seit 3,25 Jahren "Cursus Continuus" und das ist auch nicht besser ;_;. Die ersten Vokabeln sind ebenfalls in der 3ten Sg. geschrieben. Allerdings gibt es zwei grammatische Beihefte (na ja eher Bücher) in denen die kompletten Vokabeln im Infinitiv stehen. Allerdings hat das am Anfang keiner mitbekommen...

Was ich an Silvester mache:

Standesgemäß mit freunden zusammenrumhängen, en bissel feiern und chillen, das übliche halt, und dieses jahr (und ich hoffe ich kann sagen ab dieses Jahr) verleg ich das nach bremen.

Schule, is was feines, ne 6, des hab ich mal in ner lateinklausur geschafft. mann war die lehrerin doof.

Borky

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (26.10.2006 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Was ich an Silvester mache:

Standesgemäß mit freunden zusammenrumhängen, en bissel feiern und chillen, das übliche halt, und dieses jahr (und ich hoffe ich kann sagen ab dieses Jahr) verleg ich das nach bremen.

Schule, is was feines, ne 6, des hab ich mal in ner lateinklausur geschafft. mann war die lehrerin doof.

Borky

Sig aus! ~Sheep

Du...Du...LateinistdasbesteundtolligstefachdasicheinMenschnurwünschekannundlateinlehrerhabenzwarofteinenschadenaber....

Man hat in Latein keine 6 zu bekommen, ist schliesslich mein erster Leistungskurs

Silvester?
    Normalerweise mit meinen Ellies, den Eltern meiner besten Freundin und mit ihr bei mir zuhause, dieses Jahr wahrscheinlich bei meiner über alles geliebten SR- und DSA-Gruppe o.^^o

Darum auch nicht NATO.

Eine schattenhafte Gestalt gleitet beim Fenster herein und baut sich im Wohnzimmer auf*

*reißt sich seine Sturmhaube runter* *schüttelt den Kopf* Uff...

Muaha. So, nach ner kleinen Foren/Internet Auszeit bin ich wieder da um für Recht und Ordnung zu sorgen.

*schaut sich um* Ui, hier is ja wie ausgestorben. Hab ich irgendwas tolles verpasst?