Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Worldwite Enroute( Arbeitsname)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für alle die es nicht wissen und für die , die es wissen wollen.
    Der Firmeninhaber hat kein Geld, kann sich aber denn agneten leisten.
    Warum das so ist werdet ihr frühstens in der nächsten Demo erfahren.

An den Maps arbeite ich zurzeit noch und die Rechtschreibfehler werde ich
    auch noch streng überarbeiten. Bei den Features werde ich mir noch verbesserungen vorneheen und noch einige dazu entwickeln.

Die Story ist jetzt vielleicht noch ein bisschen mager, aber ich werde jede Menge dazu bringen und immer eine guten Storywndung hineinbringen.

By Konsume

Zitat Zitat von Konsume Beitrag anzeigen
    Für alle die es nicht wissen und für die , die es wissen wollen.
    Der Firmeninhaber hat kein Geld, kann sich aber denn agneten leisten.
    Warum das so ist werdet ihr frühstens in der nächsten Demo erfahren.

An den Maps arbeite ich zurzeit noch und die Rechtschreibfehler werde ich
    auch noch streng überarbeiten. Bei den Features werde ich mir noch verbesserungen vorneheen und noch einige dazu entwickeln.

Die Story ist jetzt vielleicht noch ein bisschen mager, aber ich werde jede Menge dazu bringen und immer eine guten Storywndung hineinbringen.

By Konsume
    Dann hätt ich dir empfohlen mit der Spielvorstellung zu warten. Bringt ja nix wenn alles nur teilweise oder halb fertig ist. *tipp*

Zitat Zitat von Christianjunck Beitrag anzeigen
    Dann hätt ich dir empfohlen mit der Spielvorstellung zu warten. Bringt ja nix wenn alles nur teilweise oder halb fertig ist. *tipp*
    Naja errlich gesagt weiß ich selbst noch wenig über mein Spiel und wie es später inmal enden soll^^ Das es könnten ja auch sein das schon bald das spiel zu ende geht ( glaub ich aber eher weniger XD).
    Auf jeden Fall wollte ich dieses Spiel jetzt schon vorstelen damit ich weiß wie es so ankommt, wäre ja blöd wenn ich ein spiel fertig mache und es dann keiner mag.

By Konsume

Sooo daher ihr hier soviel posted muss ich es mal tun also:

*PUSH*
    Und jetzt zeig ich euch das neue Titelbild.^^

Ich erwünsche mir von euch:
    -Kritik
    -Lob
    -eventuell verbesserungs Vorschläge

Okay Lets posting XD

By Konsume

Ganz ehrlich alter?
    Find das Titelbild voll hässlich besorg dir nen besseren ;-)
    Aber ich persönlich finde das Spiel ganz nett is lustig muss ich sagen xD aber find ja alles lustig was du machst....
    MfG Kroan

Ohne gemein klingen zu wollen: Die Schrift im Titelbild verursacht Augenkrebs ^^

Ansonsten isses ganz in Ordnung. Bastel die Schrift um und es passt aus meiner Sicht.