Vorwort
Dieses Spiel ist ein Produkt der Phantasie und wird/ist nie passieren/passiert! Bewertet es Mal wieder nicht zu Hart, denn dies ist, wie alle anderen Spiele von mir, ein Newbie-Werk!
Story
Als unser Held Jaqoue ahnungslos in den Wald gegangen ist, um zu jagen, ist an einen total anderen Ort, auf einer anderen Welt, eine schreckliche Krankheit ausgebrochen, die von Welt zu Welt wandert, um alle Menschen so zu verwirren, dass sie ncihtmehr klar denken können! Doch, die wesen mit mindestens 50% bösen Herzen, reagieren anders auf sie. ...sie werden für das menschliche Auge nichtmehr sichtbar. Eine Art "ultraviolette Strahlung" durchströmt ihren Körper! Als Jaqoue sich ersteinmal nachhause, schlafen legen wollte, brach diese Krankheit auch in seinem Dorf aus! Alle versuchten sich gegenseitig umzubringen, nur Jaqoue nicht! Ihn schien eine Art magische Barriere zu schützen! Als ihn seine Freundin anggegriffen hatte, brach es ihm das Herz! Wem solle er jetzt noch vertrauen? Hat sein Leben überhaupt noch einen Sinn? Er rannte so schnell wie er nur konnte, in die Prärie, wo es scheinbar still war und legte sich erneut schlafen, in der Hoffnung, niemand aus seinem Dorf, oder ein wildes Tier, ihn findet! Als er zu sich kam, lag er, komischer Weise, in einer Höhle, Blut gefüllt war! Er ging aus der Höhle und sah, was er noch nie zuvor in seinem Leben gesehen hatte! Ein paar Menschen, die so aussahen, wie Dunkelelfen. Das waren sie aber nicht!
So, das ist der Teil der Story, den ich euch verraten kann! Mehr ist nicht möglich, da es euch, wenn eine Demo/Vollversion vom Spiel rauskommt, den ganzen Spaß verderben würde!![]()
Charaktere
Jaqoue:
Er ist ein netter Mensch, der es versteht, mit Klingenwaffen umzugehen! Er ist 24 Jahre alt, hat schwarze Haare und blaue Augen!
Vorgeschichte: Von klein auf, wurde er von seinen Eltern, wie ein Schatz behandelt! Sie lehrten ihm, die Schnitzkunst, wie man Tieren das Fell abzieht und vieles mehr! Sie starben, als er im Alter von 18 war. Seitdem ist er oft auch sehr traurig, wenn er über die alten Zeiten nachdenkt! Mehr ist ihm selber von sich nicht bekannt.
Rasse: Mensch
Jim:
Jim ist ein Mensch, der schon über 30 Jahren in einem Häuschen mitten im Wald wohnt und dort versucht, sogut, wie möch, zu überleben. Er hat sich Felder angelegt, auf denen er Gemüse züchtet! Er hat den Kreaturen, die Jaqoue in die Blutige Höhle gebracht haben, den sogenannten "Berserkern" die Französische Sprache beigebracht! Durch die lange Zeit, die er allein' lebte, hat er verlernt, Gefühle zu zeigen und verzieht keine Mine mehr! Er ist schon 60 Jahre alt, ist aber noch in Topform, er kann sehr gut mit dem Schwert umgehen und sehr starke Angriffe ausführen, was ihn unentbehrlich für die Truppe macht! Er schließt sich Jaqoue an, um herrauszufinden,
wer oder was, alle Dorfbewohner so verrückt gemacht hat!
Features
-Eigenes Textboxsystem mit 10 (!!!!) Common Events*
-Wetterwechsel (funktioniert nicht richtig nach meinen Beobachtungen, könnte aber sein, dass 10 Minuten zu wenig sind, um es sich anzuschauen!)
-erweitertes Menü!
-Schnitzsytem (geplant)
-verhandelsystem, sozusagen, "ersteigerungs"-"Feilschsystem" (geplant)
-minimaler oder normaler Spieleinfluss! (verschiedene Enden) (geplant)
Screens
Das Titelbild!
Ein Gespräch, mit einem ziemlich edelen, verwöhnten Dorfbewohner! (Schöne Textbox, oder? :3schau)
Ein Kampf, mit einem Waschbär ähnlichen Wesen, das Gurgurr heisst!
Das Kampfende, eines Kampfes mit einer Riesenratte! Jaqoue entdeckt gerade, dass sie etwas bei sich getragen hat! (Bewundert meine Face-Textbox! xD)
Ein Gang, durch ein Wäldchen!
Jaqoue versucht, zu schlafen! Dass, nur ein Kissen im Bett liegt, ist beabsichtigt!
Die Blutige Höhle in der er aufwacht!
Ein kleines Häuselein in einem Dörfelein!
Noch ein Häuselein im gleichen Dörfelein!
Ein Inn, in(n) einem anderen Dörfelein!
Dieses Inn oben!
Irgendwie, findet man hier was nützliches!
Ein Rundgang durch das zweite Dorf, wo das Spiel richtig anfängt!
Mein Menü hat nich so viele Funktionen, aber das ist Hoffentlcih nicht schlimm!
Aufklärung
-* = Die Common Events, für die Textbox, erstrecken sich über 10 Stück, weil ich die Textbox versuche, gut zu animieren. Also: Übergang von Face-, zu Text-Textbox, genau das Gegenteil und noch mehr!
Schlusswort
Ich hoffe, die Story gefällt euch so weit so gut und erwünsche Kritik, Vorschläge, Gastrollen, u.s.w.!