Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: The Game to End all Games: Bioshock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Serious Sam kennt seit dem neuen Teil wohl jedes Kiddy in Deutschland,
    und wenn der Duke kommt , wird das Spiel auch sofort mein sein (und ich bin auch erst 14 )
    Das wäre welcher Teil? keine Sorge, wenn der Duke tatsächlich mal kommt, bist du schon volljährig.

Michael

Zitat Zitat
    Das Video sah schonmal geil aus, aber steinigt mich, ich kenn System Shock nicht >_<
    du magst es jetzt lustig finden, aber ich würd dich dafür wirklich steinigen

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Das wäre welcher Teil? keine Sorge, wenn der Duke tatsächlich mal kommt, bist du schon volljährig.

Michael
    Serious Sam 2.
    (gut ist net SO neu, aber in Sachen Grafik und Gameplay gaaaanz weit oben)

Zitat Zitat
    du magst es jetzt lustig finden, aber ich würd dich dafür wirklich steinigen
    So, angeguckt, und als interessant befunden. Ich muss ma gucken wo ichs herkrieg.

Geändert von WeTa (30.10.2006 um 16:32 Uhr)

Einer der genialsten Trailer die ich kenne. Als ich ihn heute zum erstne mal sah.

Woah.

... that was pretty sucky.

And the Voice Over was horrible.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ... that was pretty sucky.

And the Voice Over was horrible.
    was genau fandest du mies? Das Ingame-footage, das ich sah fand ich cool.

Über die Stimme vom Erzähler lässt sich streiten, ich fand sie toll

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    was genau fandest du mies? Das Ingame-footage, das ich sah fand ich cool.

Über die Stimme vom Erzähler lässt sich streiten, ich fand sie toll
    Meh. :/

Mix aus altem Footage und Scenen dies wie nen 0815 Shooter wirken lassen. This is not what Shock is about.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Meh. :/

Mix aus altem Footage und Scenen dies wie nen 0815 Shooter wirken lassen. This is not what Shock is about.
    Nope,das sieht total überwältigend blenderisch aus.
    Man kauft sich doch einen Schooter,um hervorragende Grafik genießen zu können. Und die ist schon damit gegeben.
    Wenn es sich jetzt noch angenehm spielt und die Spielzeit unter 10 Stunden beträgt haben die Leute schon einen Käufer.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    und die Spielzeit unter 10 Stunden beträgt haben die Leute schon einen Käufer.
    Seit wann ist das denn ein Kaufargument?^^

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Nope,das sieht total überwältigend blenderisch aus.
    Man kauft sich doch einen Schooter,um hervorragende Grafik genießen zu können. Und die ist schon damit gegeben.
    Wenn es sich jetzt noch angenehm spielt und die Spielzeit unter 10 Stunden beträgt haben die Leute schon einen Käufer.
    Naja was bringt die beste Grafik wenn das Spiel schlecht ist
    Aber nach dem Video wo der Entwickler das Spiel vorstellt muss ich sagen das
    es mich schon fasziniert hat wie die KI reagiert. Schätze mal nur Stalker hat so ne ähnliche KI im Spiel.

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    Schätze mal nur Stalker hat so ne ähnliche KI im Spiel.
    du meinst das stalker das nie erscheinen wird?
    wurde das nicht in duke nukem forever 2 umbenannt?

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    du meinst das stalker das nie erscheinen wird?
    wurde das nicht in duke nukem forever 2 umbenannt?
    Ja genau das Stalker meine ich aber das wird schon noch erscheinen da gehe ich von aus auch wenns erst in 5 jahren ist^^

Zitat Zitat
    Neue Bilder und Infos zu Bioshock

08.02.07 - Irrational Games hat neue Infos zum Shooter Bioshock bekanntgegeben, der im Juni 2007 in Europa in den Handel kommt.

- Bioshock wird für jedes Territorium lokalisiert, in dem es erscheint: Sowohl Audio als auch Texte sollen für das jeweilige Land angepasst werden.

- Der Spieler wird durch den Einsatz von Plasmiden keine Nebeneffekte in Echtzeit erleiden. Er wird durch die Verwendung z.B. nicht blind oder stirbt.

Irrational Games hatte das zwar mal ausprobiert, doch die Idee schnell verworfen.

- Es gibt 9 Grundmodelle für die Splicers: Jeder dieser Gegner hat unterschiedliche Haut und ein völlig anderes Aussehen (z.B. durch das Tragen von Hut, Brille, usw.). Diese Splicers können jede beliebige Kraft beherrschen.

- In den riesigen Levels soll es insgesamt weniger als zwanzig Mal zum Nachladen kommen.

- Ein neues Video soll in den nächsten Wochen erscheinen, spätestens aber in einem Monat.
    CLICK PICTURE (3 x Bioshock)
    Quelle: gamefront.de

Hm... Deutsche Synchro, wenn sie verhunzt wird wäre eine Multisprach Option gut.