Nix gegen Untote >:0Zitat
Horde flamed Ally
Ally flamed Horde
Es ist das Selbe. Der selbe Schlag von Spielern auf beiden Seiten vertreten. Und es spielen mehr als genug Idioten (sorry, ist aber leider so) WoW - und das auf beiden Seiten![]()
Noch ne kleine Nebeninfo: Jedes Geschäft, das WoW als Spiel verkauft bietet auch die Gamecards an, sofern sie nicht ausverkauft sind.
Ich zahl via Bankeinzug, die Karten waren mir zu nervigUnd Bankeinzug ist jederzeit kündbar.
--
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Ich hab Horde- und Ally-Chars - darf ich jetzt gegen beide Seiten flamen, oder gegen keine von beiden?![]()
Bankeinzug ist wirklich am praktischsten, nur denk ich mal der Threadersteller wird mit 13 noch kein eigenes Konto haben. Und es soll Eltern geben, die mit der Herausgabe ihrer Bankdaten online so ihre Probleme haben - noch dazu an so eine obskure Spielefirma, das kann doch nicht seriös sein!![]()
--
Oh ja,diese scharfen Untoten damen.Zitat von OvD-Sama
![]()
BZW,ich zock auch ally und horde.
Auf der Ally seite ist imho mehr kiddy alarm.
Ich zocke ebenfalls erfolgreich Ally und Horde, ich kenne beide Seiten - wir wurscht, wer wen flamed. Es ist nur witzig zu mit anzusehen. Dann heisst es wieder "F**k Palas" vom Orc Schamie und "kack Horde" vom Nachtelf Krieger.
Die einzigen Unterschiede, die es Imho wirklich gibt sind Server- bzw Communitybedingt.![]()
--
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.