Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: WoW Läden WO??

  1. #1

    WoW Läden WO??

    hi ich da ein problem
    ich will WoW spielen
    und dafür brauche ich diese Prepaid Card aber ich finde kein Laden wo ich diese kaufen könnte
    ich wohne in Blankenburg/Harz nächste grosse Stadt ist Hallberstadt ist ne halbe stund von mir entfernt und Goslar und Magdeburg sind 1 stunde entfernt

    pls
    helft mir

  2. #2
    Na dann geh doch mal nach Hallberstadt.
    Oder nach Goslar oder Magdeburg.Wo ist da das Problem?

  3. #3
    das Problem liegt darin das ich die Läden
    nicht finde ich hab schon fast überall nachgesehen
    aber ich finde nichts aber ich weiß das es irgendwo einen Laden gibt

  4. #4
    Naja,läden kann man eigentlich nicht nennen,da es ja in jedem Laden unterschiedlich ist.Einige haben vielleicht noch ne Prepaid cart,andere nicht,oder sie sind ausverkauft.

  5. #5
    Amazon hat 60-Tage-Prepaidkarten.

    Ansonsten - Ketten wie Saturn, Mediamarkt etc. haben solche Karten meistens vorrätig.

  6. #6
    Auch in großen Supermärlten wie Kaufland (), extra oder real findest du bei den Computerspielen meistens Gamecards!

  7. #7
    Gibt es irgendwo nen Saturn bei dir in der Nähe? Da haben die sicher Gamecards.
    Bei Karstadt glaube ich auch^^

  8. #8
    Die GameCards bei Amazon zu bestellen wäre wirklich das beste, da kosten sie sogar weniger als in manchen Läden und Versandgebühren kommen keine mehr drauf.

  9. #9

    Danke!!

    Saturn ist erst in Gosla also schlecht zu erreichen weil meine eltern mich nich hin fahren wollen (die haben nie zeit )

    TROTZDEM danke

    ich hab da noch ne Frage: wie muss ich bei Amazon bezahlen ??
    per Rechnung oder per Bankauszug

    Geändert von Paul Sx (23.10.2006 um 07:21 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Paul Sx Beitrag anzeigen
    ich hab da noch ne Frage: wie muss ich bei Amazon bezahlen ??
    per Rechnung oder per Bankauszug
    Je nach Händler...

    Ich zahl immer mit Kreditkarte.

  11. #11
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Je nach Händler...

    Ich zahl immer mit Kreditkarte.
    ich wollte wissen wie man bei AMAZON bezahlt nicht ob das vom Händler abhängt

  12. #12
    Die nehmen Kreditkarte.

    Vorauskasse oder Bankeinzahlung hab ich nie gemacht, kanns dir von dem her nicht bestätigen.
    Rechnung sollte iirc auch gehen.

    Aber warum schaust es nicht einfach an, dann hast du gleich deine Antwort..

  13. #13
    danke für die Antwoten

  14. #14
    karstadt tuts auch, irgendsowas muss ja in deiner nähe sein.

    by the way spiel auf jedenfall horde, die sind viel cooler weil böse, die brauchen noch mehr kinder bei sich.

  15. #15
    Der Ober Pala meint,man solle Horde spielen.

  16. #16
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der Ober Pala meint,man solle Horde spielen.
    lesen bildet, ich will mehr kiddies zur horde abschieben damit wir die los sind und propagandier dafür zugunsten der horde.

    ps: bin zwar immer noch gern pala aber mit meiner imba kriegerin n bisschen pvp
    zu machen oder manche bwl bosse zu anzugehen macht auch spaß.

  17. #17
    Also bei der ally sidn deutlich mehr kidd0rs.
    Ich zock nämlich grad nen Menschen mage,der SucheNachGruppeChannel ist bei uns aufm server ein chatchannel!

  18. #18
    des stimmt leider das bei Ally viel zuviel Kiddies sind das nervt teils scho sehr. Bei uns aufm Server wird im LFG Channel mehr gespammt und geflamt als nach Grp gesucht. Am schlimmsten finde ich es immer im BG z.b. Arathi wenn sie dann wirklich zu blöd sind mal 1 Base zu halten. Naja aber Horde würde mich ankotzen die ganzen hässlichen Orcs und männlichen UD.

  19. #19
    Deshalb gibt's ja auch Tauren. \0/
    Nein, im Ernst, meiner Meinung nach gibt es auf beiden Seiten etwa gleich viele Kiddies, man merkts nur natürlich nicht, wenn man nur eine der beiden Seiten spielt.

  20. #20
    Zitat Zitat
    männlichen UD.
    Nix gegen Untote >:0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •