Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: WoW Läden WO??

  1. #21
    Horde flamed Ally
    Ally flamed Horde

    Es ist das Selbe. Der selbe Schlag von Spielern auf beiden Seiten vertreten. Und es spielen mehr als genug Idioten (sorry, ist aber leider so) WoW - und das auf beiden Seiten


    Noch ne kleine Nebeninfo: Jedes Geschäft, das WoW als Spiel verkauft bietet auch die Gamecards an, sofern sie nicht ausverkauft sind.

    Ich zahl via Bankeinzug, die Karten waren mir zu nervig Und Bankeinzug ist jederzeit kündbar.

  2. #22
    Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    Horde flamed Ally
    Ally flamed Horde
    Ich hab Horde- und Ally-Chars - darf ich jetzt gegen beide Seiten flamen, oder gegen keine von beiden?

    Bankeinzug ist wirklich am praktischsten, nur denk ich mal der Threadersteller wird mit 13 noch kein eigenes Konto haben. Und es soll Eltern geben, die mit der Herausgabe ihrer Bankdaten online so ihre Probleme haben - noch dazu an so eine obskure Spielefirma, das kann doch nicht seriös sein!

  3. #23
    Zitat Zitat
    Ich hab Horde- und Ally-Chars - darf ich jetzt gegen beide Seiten flamen, oder gegen keine von beiden?
    Natürlich gegen beide. Wer nicht flamt, hat in WoW nichts verloren!!!!!
    Blöde Allie-Kiddies, blöde Horde-Kiddies!!!!!!
    Und Blizzard ist sowieso der Letzte Dreck!!!!!!!!!111111

  4. #24
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nix gegen Untote >:0
    doch männliche UD sind bäh den weiblichen kann man imo wenigstens irgendwie noch irgendwo was abgewinnen ^^

    Zitat Zitat
    Natürlich gegen beide. Wer nicht flamt, hat in WoW nichts verloren!!!!!
    stimmt was wäre WoW schon ohne des schöne flamen und spammen

  5. #25
    Zitat Zitat von OvD-Sama
    doch männliche UD sind bäh den weiblichen kann man imo wenigstens irgendwie noch irgendwo was abgewinnen ^^
    Oh ja,diese scharfen Untoten damen.

    BZW,ich zock auch ally und horde.
    Auf der Ally seite ist imho mehr kiddy alarm.

  6. #26
    Ich zocke ebenfalls erfolgreich Ally und Horde, ich kenne beide Seiten - wir wurscht, wer wen flamed. Es ist nur witzig zu mit anzusehen. Dann heisst es wieder "F**k Palas" vom Orc Schamie und "kack Horde" vom Nachtelf Krieger.
    Die einzigen Unterschiede, die es Imho wirklich gibt sind Server- bzw Communitybedingt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •