Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: [G3]Helfende Hände gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei meinem vermutlich auch, aber ich sitze im Büro und Du kennst mein nicht vorhandenes Gedächtnis Die Schreine müssten alle das Gleiche lehren. Vermutlich gibt es auch irgendwo Adanos-Schreine (wäre seltsam, wenn nicht), aer gefunden habe ich noch keinen, da ich nciht weiter als bis Venguard kam als mein System "Nein Danke" sagte....

Edit: habe mir Deinen Schrein mal angesehen. Meiner müsste das Gleiche bringen..

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bei meinem vermutlich auch, aber ich sitze im Büro und Du kennst mein nicht vorhandenes Gedächtnis ....
    Das erklärt alles
    Dann schieb ich den Schrein mal hoch.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bei meinem vermutlich auch, aber ich sitze im Büro und Du kennst mein nicht vorhandenes Gedächtnis Die Schreine müssten alle das Gleiche lehren. Vermutlich gibt es auch irgendwo Adanos-Schreine (wäre seltsam, wenn nicht), aer gefunden habe ich noch keinen, da ich nciht weiter als bis Venguard kam als mein System "Nein Danke" sagte....

Edit: habe mir Deinen Schrein mal angesehen. Meiner müsste das Gleiche bringen..
    Gibt es IMHO nicht. Das wurde anders gelöst.

Sergej Petrow: In Nordmar gibts die Feuermagier, war noch nit da , aber durch ne Reihe von Quest( Feuerkelche und so weiter) kann man sich dsa denken!

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Sergej Petrow: In Nordmar gibts die Feuermagier, war noch nit da , aber durch ne Reihe von Quest( Feuerkelche und so weiter) kann man sich dsa denken!
    Das hat dann aber nichts mehr mit Adanos zu tun (nehme ich an, ich war auch noch nicht da...)

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Yep, ich weiß. Aber ich weiß nicht, ob es sich da auch mit den Skill und Zaubersprüchen so verhält. (Die Feuerkelche habe ich beim Beitrag ganz vergessen gehabt.)
    EDIT:
    Werde alt. Genau, es ging ja um die Zauberei des Gleichgewichts.

Für die Teleportsteine:
    In Adrea findet man auf dem Tisch beim Lagerfeuer, wo die Freunde sitzen, die Teleportstein.

Danke und editiert!

EDIT:
    Die Liste in diesem Thread werde ich nicht weiter aktualisieren. Nur so zur Info!

Und noch in Kap Dun zur Diebeskunst:
    Da gibts noch, vor dem Pfad zum Leuchtturm, wo der Paladin gefangen ist, da findet man ein LAgerfeuer, wo man von einem(namen fällt mir nit ein, mein gedächnis ist naja) da muss man ein Quest machen( dem Orkverkäufer in der Lagerhalle 6 TRinkpokale steheln) Später lernt er dich!

Das war doch in Kap Dun!
    Ich schaue gleich mal nach.

Jop, Kap Dun habs schon geändert, schlaf noch so halb...tschuldigung

Teleportstein in Reddock: Südlicher Höhlenkomplex in einer Truhe bei den Goblins.

@ Shade1: Der ist nicht aus Montera und sein Name ist Seruk.

In Braga, der ersten Stadt in Varant, lernt dich der Oberhaupt der Stadt, sitzt immer auf ner Bank rum( bitte immer ne Tracht Prügel, wenn cih wieder ein NAme vergessen hab, wie jetzzt wieder)Dieser lernt dich nach beendigung des Questes auch altes Wissen, aber nur +1 und +5, keine Zaubersprüche!

So, Seruk kommt gleich mit rein.
    Teleportstein von Reddock auch. Danke Oestinator.

@Shade1
    Dein letzter Post hilft mir garnicht weiter.
    Ich brauche schon die kompletten Informationen

Werd ich machen, komm heut und morgen aber leider nit mehr ins Spiel, hab keine Zeit, sry, vielleicht kann sonst jemand helfen. Ich glaub, ich schreib mir jeden namen einfach auf, den ich finde werd dir übermorgen eine ausfürlichere INformation schicken, da haben wir ferien!

@haZZ:
    Die Liste ist gut gemeint, aber es ist eine Kopie von WoG und somit Kontent-Klau.

Ins Lexikon kommen nur eigene Erfahrungen/Entdeckungen. Das verstehst du sicherlich

Ich Entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten die ich bereitet habe. Mir war nich bekannt, das man dies unterlassen sollte, aber ich werde es mir merken. Danke für den Hinweis.