Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: NwN 2: Geister und der Kommunionsbaum

  1. #1

    NwN 2: Geister und der Kommunionsbaum

    Habe die Untoten alle beseitigt (inklusive des fiesen Metallgolems), die geisterhaften Lichter gelöscht, mit den einzelnen Geistern gesprochen und bin zurück zum Kommunionsbaum. Aber da ist keiner und es kommt auch keiner. Habe ich etwas übersehen oder muss ich die nochmals alle einzeln einsammeln jetzt?

  2. #2
    Die Quest ist einer der absolut nervigsten (vielleicht der nervigste) des ganzen Spiels. Jeder Geist läuft nur jeweils einen Abschnitt weit, und hält dann an. Und wenn man sie oft genug anspricht, laufen sie - richtig! - im Kreis.

    Was muß man machen? Durch das Ein- und Ausschalten der Lichter die Geister praktisch zum Baum zwingen. Sehr mühselige, langweilige, nervige Aufgabe. Ich hab sie gehaßt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •