Geändert von Happylilbuddha (24.10.2006 um 21:09 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Maria.. immer wieder schoss es dem Dämon durch den Kopf. Er musste dieses Mädchen finden. Und er hatte auch eine Spur. Es war ihm gelungen eines der Freudenhäuser ausfindig zu machen in denen das Weib bereits gearbeitet hatte. Nun verfolgte er schon seit Tagen die verschiedenen Duftnoten, die im weiblich erschienen. Oftmals war er dabei in peinliche und schmerzvolle Situationen geraten - Peinlich und schmerzvoll für die, die er auffand wenn er die falsche Spur verfolgte und seine Wut sich entlud.
Die momentane Spur zeichnete sich deutlich ab und war durch verschiedene Duftnoten gezeichnet. Sie würde sich nicht so schnell verlieren. Sie roch nach Parfum, weiblichem wie männlichem Schweiß und diversen anderen Körpersäften. Einem menschen wäre davon übel geworden, doch der Dämon ergötzt sich an dem ekelerregendem Duft. Er log schon seit einer geraumen Zeit - verglichen mit den Zeiten, die er sonst benötigt hatte - durchs Kingodm. Die Frau, die er verfolgte nutzt verschlungene Pfade. Wenn es denn diesmal eine Frau war. Die letzte Fährte die er verfolgte war die eines jungen Mannes in Frauenkleidern. Merkwürdigerweise hatte dieser Mann des anderen Ufers ihn auf unnatürliche Weise an den henker erinnert, der gerade seinen eigenen Beschäftigungen nachging. Er würde schon bald wissen ob er diesmal wieder solch einem warmen Bruder, einer •••• oder Maria folgte.
Das Gebiet wurde Hügeliger. Der Dämon hatte nicht erwartet, dass die •••• oder der ••••r in das Gebirge hinaufsteigen wurde, dass ein paar Meilen entfernt des Schlosses aus dem Boden spross. An der Konzentration des Duftes, dem er folgte, merkte er dass die Pausen immer länger wurden. Allmählich wurde das Gebiet felsiger, immer wieder musste sein potentielles Opfer Umwege gehen und an steilen Felswänden emporsteigen. So würde Yran schnell aufholen können. Er überflog einfach das Gebiet bis... plötzlich endete die Duftspur. Er sah sich gezwungen zu landen. Er stannd vor einer mächtigen, Moosbewachsenen Felswand. Der Duftschleier schien eifnach hindurhzulaufen... aber das war unmöglich!
________________________________________________________________
Das wars jetz aber erstmal...wies weitergeht kommt im Nächsten Post..damit ist das heir gleichzeitig ein PLATZHALTER für mich selbst =3
Übrigens, Dante: Wie gefällt dir meine kleine, fettmarkierte Einlage dir zu Ehre? =D
Nimms mir net übel, aber mir war langweilig und ich hab dir gesagt, dass ich mich langsam aber sicher bei dir rechen werde =D
/me is aussteiging.
Wie ihr gemerkt habt, hab ich seit langer Zeit nix geschrieben. Hab ehrlich gesagt weder Lust und Zeit, weiter zu machen, tut mir sehr Leid, aber hiermit bin ich dann mal weg. Man behandle mich als NPC. Oder gar nicht >_<.
Happy, Ellen? Meinung/ Tatsache kundgetan.
*wusch*
i knew it
well...wayne...
edit:
rofl, DruMa hat pro Nacht mindestens 4 Männer![]()
Geändert von Ell (25.10.2006 um 15:54 Uhr)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio