Wir müssen uns jetzt entscheiden, wo die Abschlussfahrt hingehen soll.
Die Favoriten sind:
Barcelona
Malta
Lissabon
Ich wäre für Barcelona. Was würdet ihr sagen?
Wir müssen uns jetzt entscheiden, wo die Abschlussfahrt hingehen soll.
Die Favoriten sind:
Barcelona
Malta
Lissabon
Ich wäre für Barcelona. Was würdet ihr sagen?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Hmm, schwierig. Hat alles bestimmt so seine Vorzüge. In Barcelona war ich schonmal ^^ Da war's nicht über die Maßen toll und teuer ist's da(Falls ihr da hin fahren wollt: Schaut - wenn ihr Pizza essen geht - genau in die Speisekarte, ob die die Mehrwertsteuer mit eingerechnet haben, denn falls nicht, wird die schon sehr teuere Mini-Pizza noch teurer
) Wir haben uns dieses tolle Fußballstadium auch angeschaut... Das fand' ich sehr schön. Ansonsten gibt's da schon Interessantes zu sehen, aber von Malta hab' ich bis jetzt auch nur Tolles von meiner Freundin gehört, die da regelmäßig hinfährt. Musst mal schauen, klingen alle sehr verlockend
![]()
Hi.
Hab mich jetzt für Lissabon entschieden. Portugal ist mal was anderes und außerdem ist die Barcelona-Fahrt bei unseren Lehrern seit letztem Jahr nichtmehr gern gesehen. (Ich sag nur 3 Worte: Sex, Alkohol, Drogen.)
Naja, danke für die Tipps, werd ich in Lissabon wahrscheinlich auch berücksichtigen müssen, ist ja gleich neben dran.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Warum fahr ihr überall hin wos Lustig is?
Wir fahren nächstes Jahr am Ende des Schuljahres zur Nordsee!(oder Ost)
Öde.. wie blöde, aber immerhin bin ich da mit meinen Freunden zamm!
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Naja ich muss dazu sagen, bei uns ist es Abi-Fahrt. Da muss es schon was Besonderes sein.![]()
Geändert von Wild Croco (31.10.2006 um 15:22 Uhr)
Hinter mir? Schön wär's. Ich steck mitten drin. Abi-Fahrt macht man nämlich am Ende der 12.Klasse, in der ich mich gerade befinde. Ich hab das meiste noch vor mir und zwar nicht in weiter Zukunft sondern direkt vor mir.![]()