Ersteres, kP.
Zweiteres, Spliffy?
Jau, Spliffy ist richtig
Das erste Bild ist auch wirklich nicht leicht.
Mal so als Tipp: Es kommt auf die Art an, wie das Foto gemacht ist (also weniger auf mein Aussehen). Es ist auch schon ne Weile her, dass dieser User solche Fotos gepostet hat (aber sie sind im Archiv vorhanden). Wissen wahrscheinlich eher die, die schon was länger hier sind (länger als 1 Jahr)
Hrr hrr ich bin gut
aber mach du mal, hab zur Zeit keine Cam zur Hand
alles noch in Kartons gepackt xD
-alles noch in kartons gepackt xD und du hast meinen grund ;_;
freie runde, oder?
Droggelbecher.
Naja, ich will ja nicht, dass dieses Spiel versinkt, deshalb mach ich jetzt mal weiter.^^
Könnte einfach sein, obwohl das Resultat eig anders aussehen sollte... aber ich habs 30 mal probiert, besser kann ichs nicht nachstellen. xD
Ok, Viddy könnte es theoretisch auch sein, aber eig wollte ich jemand anderen darstellen. xD
User A postet ein Foto von sich. Auf diesem stellt er einen anderen User, sagen wir mal User B dar. Damit erkannt werden kann, dass es sich um User B handelt, sollte User A möglichsten eine typische Pose von User B bzw. ein anderes Erkennungsmerkmal darstellen. Diese entnimmt er regulären Fotos, die User B im Fotothread gepostet hat. Die Anderen sollen dann erraten, welchen User User A auf seinem Fotos imitieren will.
Ok, da es scheinbar niemand weiß, löse ich auf.
Ich hatte roter Zahn eig darstellen wollen - dieses Foto.
Da es aber ebenso gut Viddy sein könnte, lass ich mal das als richtig gelten... ich würd sagen, du bist.^^