mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Werbung der Zukunft? oder so~

Das hier:

Ist mir in letzter Zeit recht oft über den Weg gelaufen.

Ist das die Werbung der Zukunft?
    Was haltet ihr davon?
    Welches Spiel ist euer Favorit?

Hoffentlich gibts bald noch mehr Spiele xD
    Ich hab da so Spaß dran, das ist wirklich genial. Ich mach die total gerne.
    Ich find Billard am besten. 8) Ich habs einmal fast geschafft, 6 Kugeln einzulochen.
    btw einmal gab´s doch auch sowas mit Kuh-Einfangen, das hat bei mir nie geklappt. ,_,

Jetzt fröhliches Posten, und macht den Thread nicht dicht
    (Wie meine letzten Threads xD)

Ich erlebe immer wieder auf imageshack diese merkwürdigen Spielchen, meistens vor einem Hai wegschwimmen oder Biertrinken, als Werbung der Zukunft würde ich es aber nicht ansehen. Ist mir ehrlich gesagt zu kurzweilig und zu platt, da gibt es bessere Browsergames die mehr Spaß bringen.
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

das geilste ist ja immernoch dieser 'the fart-button. press it. you know you want it!'...
    den sinn dieses dingens habe ich bis heute nicht verstanden. :S

und viel halten tu ich davon auch nicht. das ist genau so dämlich wie diese popups mit solchen 'sie haben einen virus!' oder 'sie haben 347356736535 neue nachrichten!'-bildern drin. und dann sind die auch noch teilweise so absolut schlecht zweistufig animiert. ich frag mich echt, was die sich dabei teilweise denken. :/
    ich bin dagegen

Ich hab mich bisher nie getraut auf eine dieser Werbungen zu klicken, weil ich dachte dann krieg ich irgendnen Trojaner oder sowas

kann man das echt bedenkenlos machen?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bisher nie getraut auf eine dieser Werbungen zu klicken, weil ich dachte dann krieg ich irgendnen Trojaner oder sowas

würde ich nicht bei jeder seite machen §shifty
    diese art der werbung stinkt sowieso ^^

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen

Naja, es ist ja nur ein Spiel. Wenn man dann nicht weitermacht und
    sich irgendwo anmeldet, denk ich ist alles ok ^^

Mein Virenprogramm hat noch keinen Alarm geschlagen 8)
    btw ich hab´s immer noch nicht geschafft 6 Kugeln einzulochen ,_,

Edit: @Leon: Diese Art vvon werbung ist gängst0r \o/

Find ich ziemlich scheiße.
    Bekomme dauernd Werbung,von neckermann und so.
    Und manchmal ist mein PC überladen beim Laden von Internet-Seiten,da die Werbung schließlich auch geladen werden muss.

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ja nur ein Spiel. Wenn man dann nicht weitermacht und
    sich irgendwo anmeldet, denk ich ist alles ok ^^
    Ihr wisst aber schon, dass der browser Daten zu den Leuten schickt, oder?
    Die Werbung gibt es nicht aus Spaß.
    Mit den Daten werden Statistiken erstellt.
    Also, wieviele Leute welches Betriebssystem nehmen, welchen Browser man besitzt, welche Auflösung, welche Sprache.
    Diese Daten übermittlelt der Browser und ich möchte nicht bei einer Umfrage ungewollt mitmachen und dann noch unnötig mein Rechner mit Cookies vollknallen. Die Cookies sind dann für die Identifikation, dass man schon bei der Umfrage "teilgenommen" hat.
    Soweit, wie es möglich ist, block ich jede Art von Werbung. Auch, wenn es diese google Werbung ist.
    google vertrau ich eh nicht mehr. Die bauen auch langsam ihre Machtstellung aus. google wird der zweite Microsoft.
    Geändert von Whiz-zarD (03.11.2006 um 22:24 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Find ich ziemlich scheiße.
    Bekomme dauernd Werbung,von neckermann und so.
    Und manchmal ist mein PC überladen beim Laden von Internet-Seiten,da die Werbung schließlich auch geladen werden muss.
    Da gibt es einen Trick, wie du ohne irgendwelche Zusatzprogramme was dagegen tun kannst.
    Du öffnest die Datei CWindows\system32\drivers\etc\hosts mit dem Editor. Dort steht ganz unten ein Eintrag
    Code:
    127.0.0.1           localhost
    Darunter machst du eine neue Zeile
    Code:
    0.0.0.0           URL der Werbeseite, z. B. pagead2.googlesyndication.com
    Mehrere Seiten einfach durch ein Leerzeichen trennen. Nach einem Neustart wird alles, was von dieser Seite kommt, nicht mehr angezeigt.
    Tipp: Mit der Hosts-Datei kannst du auch z. B. die ICQ-Werbung abschalten. Einfach einen Eintrag für ar.atwola.com hinzufügen.
    mfg Volldulli
    Geändert von DVD (04.11.2006 um 11:11 Uhr)

Ich ignoriere solche Werbung,weil sie nur als Eye Catcher dient,unwissende Internetuser auszuspionieren. Dadurch wird man als Internetbenutzer äußerst gläsern und Surfgewohnheiten sowie Favoriten werden ohne sein Wissen ausspioniert. Das deine Browser- und PC Daten ausspioniert werden,erkennst du zum Beispiel daran,dass dir meistens deutsche Werbung präsentiert wird,auch wenn du dich auf einer englischen Seite aufhältst.
    Es wird ausgelesen,was du für Plug Ins ,welche Windowsversion du benutzt,aus welchem Land du kommst usw... Wenn du wirklich Minispiele zocken willst,gehe auf Spieleseiten wie playray.de,anstatt deinen PC mit Cookies vollzumüllen.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    das geilste ist ja immernoch dieser 'the fart-button. press it. you know you want it!'...
    den sinn dieses dingens habe ich bis heute nicht verstanden. :S
    Du willst nur nicht zugeben, dass du auch nicht widerstehen konntest. ^^

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    google vertrau ich eh nicht mehr. Die bauen auch langsam ihre Machtstellung aus. google wird der zweite Microsoft.
    Ist doch gut, dann bekommt der Monopolist endlich Konkurrenz ... oder wir ein Oligopol.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Ihr wisst aber schon, dass der browser Daten zu den Leuten schickt, oder?
    Die Werbung gibt es nicht aus Spaß.
    Kann man, wenn man die Spiele nun unbedingt spielen möchte, nicht einfach kurz offline gehen (bzw. (W)LAN trennen), das Spiel spielen, und danach wieder online gehen? Dann können keine Daten gesendet werden und man hat trotzdem seinen Spaß.

Ich finds immer noch fies dass der Kack durch den Popup-Blocker kommt -.-

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Gibts eigentlich ne Möglichkeit diese unglaublich nervige Flashwerbung abzuschalten? Ich meine, ein Bild klick ich vielleicht noch schnell weg. Wenn diese aber in die Seite eingebettet ist und dann womöglich noch Sound hat, geht einem das schon gewaltigst auf die Eier.

Weiß jemand was?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Bei Firefox gibt es dafür das sehr nette Adblock Plug In.
    Bei allen Arten von Werbung,Animationen etc. erscheint ein kleines Adblock Kästchen und nach einem Klick wird man nicht mehr belästigt. Zusätzlich verfügt es über Black Listen,die Einblendungen von bekannten Werbeservern unterbinden.
    Download im PC Forum,bei den Firefox Extensions oder googelt einfach mal.

Hammer! Danke, da werd ich jetzt gleich mal stöbern gehen. Scheiß Werbung }

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, dann bekommt der Monopolist endlich Konkurrenz ... oder wir ein Oligopol.
    Nur will google den User komplett ausspionieren.
    Wer in den letzen Tagen auf heise.de unterwegs war, kennt den Artikel bezüglich Firefox und google.
    Firefox schickt daten an google, wenn man sog. RSS Feeds liest.
    Dabei ist es egal, welchen RSS Dienst man verwendet.

Es kursieren auch schon Gerüchte, wo google eine Abhörsoftware für ihre Seiten entwickeln will, wo das am PC angeschlossene Mikrofon aufgenommen wird.
    Die Technik ist nicht neu und google will angeblich sie nun verwenden.
    Oder die tollen gmail Adressen. google verkauft diese Adressen, damit Firmen gezielt Spammails verteilen kann.
    Big Brother ist schon lange keine Sciene-Fiction mehr!

Werbung dienten nie zur Unterhaltung. Es sind eye catcher, die einen auf ein Produkt aufmerksam machen soll. Was hier ja gezeigt wurde.
    In der heutigen Zeit gehen sie sogar noch ein Schritt weiter und versuchen die User auszuspionieren, um Produkte für eine gezielte Gruppe zu erzeugen.
    Ein gutes Beispiel wäre auch Last.fm.
    Da werden Daten von tausenden Menschen auf dieser Welt gesammelt und Statistiken erstellt. Wer meint, dass das alles nur aus "just 4 fun" ist, der irrt sich! Last.fm ist nichst weiter eine Spionage eurer Musikgewohnheiten.
    Denkt mal drüber nach.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Oder die tollen gmail Adressen. google verkauft diese Adressen, damit Firmen gezielt Spammails verteilen kann.
    Sorry, aber das wäre mir neu. Ich benutze nun seit einem halben Jahr fast ausschließlich eine Googlemail-Adresse für meine Mails und habe bisher keine einzige Werbemail bekommen.

Zitat Zitat
    Wer in den letzen Tagen auf heise.de unterwegs war, kennt den Artikel bezüglich Firefox und google.
    Firefox schickt daten an google, wenn man sog. RSS Feeds liest.
    Ich habe diesen Artikel jetzt auch gelesen. (Für alle, die ihn nicht gelesen haben: klick)Aber dieselben Daten, die beim Übertragen der besagten Favicons übertragen werden, werden auch jedes Mal übertragen, wenn man mit Google oder Yahoo eine Suche startet.
    Und welchen Nutzen hätten die Programmierer von Firefox von dieser Geschichte? Das Programm ist Open-Source, also selbst wenn sie dafür von Google oder Yahoo Geld bekämen, was ich stark bezweifle, könnte jeder Programmierer ein entsprechendes Patch programmieren und zum Download bereitstellen.
    Zitat Zitat
    Es kursieren auch schon Gerüchte, wo google eine Abhörsoftware für ihre Seiten entwickeln will, wo das am PC angeschlossene Mikrofon aufgenommen wird.
    Die Technik ist nicht neu und google will angeblich sie nun verwenden.
    Das wäre a) nicht wirklich sinnvoll und b) leicht zu umgehen.
    Denn wer benutzt schon sein Mikrofon, während er im www surft? Und ich glaube kaum, dass Google täglich ~200 Millionen Audiodateien auf ihre Server laden wollen. Umgehen lässt sich das auch ganz einfach, sollte solch eine Technik eingesetzt werden. Man deaktiviert einfach für alle Google-Domains JavaScript, Flash u. ä., dann ist Ruhe im Karton.

mfg Volldulli
    Geändert von DVD (04.11.2006 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von der_volldulli Beitrag anzeigen
    Und welchen Nutzen hätten die Programmierer von Firefox von dieser Geschichte? Das Programm ist Open-Source, also selbst wenn sie dafür von Google oder Yahoo Geld bekämen, was ich stark bezweifle, könnte jeder Programmierer ein entsprechendes Patch programmieren und zum Download bereitstellen.
    Nutzen für Mozilla? keinen.
    Nutzen für google? sehr viel.
    google unterstützt Mozilla bei der Erweiterung/Programmierung von Firefox.
    Von daher ist es auch kein Wunder, dass gern mal einige Sachen für google dort eingebaut werden.

Zitat Zitat von der_volldulli Beitrag anzeigen
    Denn wer benutzt schon sein Mikrofon, während er im www surft?
    wenn du ein Mikrofon hast (z.B. am Headset) steckst du es jedesmal ab, wenn du es nicht brauchst? Sicherlich nicht.
    Folglich wird mit dem Mikrofon schön fleißig Analoge Daten zum rechner geleitet.
    Sicherlich kann man dies sehr leicht deaktivieren/umgehen. Aber wenn sie nur eine Handvoll User so ausspionieren können, dann hat sich der Aufwand schon für google gelohnt, auch wenn sie nur ein paar Sekunden aufzeichnen können.

Und ich kenn einige, die aufgrund vom spammails bei Gmail sich bei nen anderen Mail dienst angemeldet haben. Obwohl nur die Familie und Freunde die GMail Adresse kannten, bekamen sie tonnenweise von spammails.
    Folglich, da nur google die Adresse ausserhalb ihrer Bekanntenkreises kannten, muss google sie ja in Drittpersonen weitergeleitet haben.

Ich klick da nur drauf wenn man Horst umsonst gewinnen kann oder es sonst was mit ihm zutun hat, sonst lohnt es sich ja nicht. Für ne 24 Palette mach ich viel.

Zum Mikro, was wollen die mit den Daten? Ich mein, die müssen ja von Menschen ausgewertet werden und die müssen dann mit denen was Nützliches machen können

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!