-
Waldläufer
So danke erstmal für die Antworten.
@Makermann2k: Danke fürs Lob. Welche Wände findest du zu dünn? Die im Schiff oder in den Häusern? Da dürfte man mit nem bischen schneidern abhilfe schaffen können.
@Crime: Ebenfalls danke fürs Lob
Ich bin grad dabei die etwas graden Linien auszubügeln, dass geht ja relativ fix bei dem Wald, bei den Bergen tue ich mich nen wenig schwer, aber mal schauen. Der Rechtschreibfehler ärgert mich jetzt, hab extra Wissenschaftler rausgenommen und bei google geguckt ob das Wort richtig geschrieben war und das meckerte nicht
.matze: Das RTP Systemset kommt auch noch raus, ich muss mal schauen in welche Stilrichtung das gehen soll, Holzfarben vielleicht? Naja mal gucken.
waterboynation: Das Baummonster und seine Kollegen kann man prima mit dem Sprengstoff zu leibe rücken, was es in der Höhle gibt wo der Eingang freigesprengt wird
Wenn man das alles schon verheizt hat bei den Gegnern vorher, dann wirds schon etwas schwieriger
Stellen wo man auf die Mauer oder so gehen kann kannste mir per Mail schicken, sowas soll natürlich raus.
Nerox91: Mappen ist garnichtmal so leicht, aber ich tue was ich kann.
Snake`s Bite: So nun zur schwerwiegenden Kritik.
Das Intro ist ohne Frage überarbeitungswürdig, ich hab leider kein gescheites Programm womit man "Textbilder" vernünftig machen kann. Paint ist da einfach zu schlecht für.
Das Wasserpanorama habe ich gemacht, damit das Wasser nen bischen dynamischer aussieht und nicht so platt, ich fands schicker aber mal gucken obs so bleibt.
Das man nicht an den Docks landet lag schlicht und ergreifend daran, dass ich zu dem Zeitpunkt noch kein gescheites hatte, aber ist ja nicht schwer da noch eins nachzusetzen.
Das mit der Stadt kann ich nicht nachvollziehen, die ist schon recht vollgepackt vielleicht nicht mit Menschen, aber von den Texturen her denke ich schon.
Zum Thema Tom Cruise sag ich mal nichts, ich kenn den Film TopGun oder wo auch immer der Name Maverick noch herkommt nicht, hatte es ganz woanders weg
Die RTP Türen wurden ausgebaut, da ist die Wache nun auch glücklicher drüber, die fand die auch mies, hatte im falschen Katalog bestellt. Der Kampf gegen die Wölfe kann auch nur mit voller Energie geschafft werden, dafür wird man auch extra vorgewarnt und die greifen auch nicht sofort an, dass das kein Zuckerschlecken sein soll ist schon so gedacht, oder kannst du völlig ausgelaugt gegen 5 Wölfe kämpfen ^^
Berg wie gesagt ist nicht leicht aber ich arbeite dran.
Allgemein zum reinpflanzen von Blumen und so, sind da nicht schon reichlich im Wald? Ich meine, wird der nicht etwas "überladen" dadurch?
Die E-mail steht nur im Demo Titelbild, damit man mir daran Fehler schicken kann, im richtigen ist nur der Titel und mein Name.
Na dann zurück ans Werk, bin für weitere Verbesserungen stehts offen.