Naja nicht ganz, Es ist irgendwie als würde der Tag heute schneller vorbei gehn als Sonst
KA wieso aber joa..
Sagt ma, hat einer von euch schon mal Kingdom Hearts I im Profi Modus probiert
Boaa ich bin so frustriert an Stellen wo man denkt WTF !!!
So oft bin ich noch nie gestorben.
Ich muss mir tatsächlich Strategien für Gegner ausdenken.
Das gibts net XD.
Ich nicht. Ich habe KHI bisher nur zwei mal gespielt und finde es im Normalmodus schon ziemlich fies.![]()
Allerdings werde ich mit KHII nun im Profimodus anfangen, damit ich das Secret-Ending sehen kann. Im Normalmodus sind mir zu viele Nebenaufgaben zu lösen.![]()
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf FFXII.
hört hier irgendwer schranz?ich geh mal von nein aus aber ich hab hier grad so pervers geile mucke gefunden *__* also wer will
der meldet sich ne *gg*
morgen schreib ich mathe UND geschichte \0/
ihr dürft mir mal wieder alle die daumen drücken. aber diesmal wirklich, weil beim letzten mal hats net so gut geklappt![]()
Mäh, von jetzt an muss ich immer 30 Minuten länger arbeiten (ausser in den Schulferien), weil mir wegen der blöden Schule pro Woche eine Stunde fehlt T__T Das ist fies. Habs erst vorhin erfahren *sniff*
Edit: Noooooooo~ Morgen hab ich ein Gespräch mit meinem Chef x__X Ich hoffe der kickt mich nicht ._."
@Yuna: Ich drück dir die Daumen, wird schon schief gehen![]()
Das haben Montage so an sich.
Genau wie ich es an keinem Montag schaffe Pause zu machen oder pünktlich zu gehen. Nein, meine Chefin muss mich ja 10min vor Feierabend mit ihrem Mist aufhalten. Und als Höhepunkt wurde ich heute zum zweiten mal in zwei Wochen von den Türen des Lastenaufzuges eigeklemmt, da die Lichtschranke defekt ist.Echt komisch, wurde das ganze System nicht vor genau zwei Wochen vom TÜV abgenommen. Technik die begeistert!
![]()
Jepp, das habe ich auch schon probiert. An einigen stellen ist es echt fies, aber nach 5 Stunen intensiven aufleveln ist dat auch kein problem mehr.![]()
Du und denken?! Na dann überanstreng dich mal nicht.![]()
Dann schau ich auch mal wieder rein...
Hm, Mathe-Prüfungen sind zum Teil echt hart, aber mit Geschichte hatte ich nie gross Probleme. Naja, drück ich mal die Daumen, kann ja nichts schief gehen...
Heute hatte ich zum ersten Mal nach den Ferien wieder Schule. War zum Glück nicht so hart wie vermutet, aber dennoch. Und am Morgen immer 2 km mit dem Velo... ich meine Fahrrad (ihr Deutschen kennt "Velo" ja vermutlich nicht) zur Schule radeln, wenn es arschkalt ist x__x Die Hölle.
Jap, und im Schweizerdeutschen sagen wir den "Knietötern" auch soZitat
![]()
Ich bin müde und ich hab kalt T__T Und morgen hab ich wieder Schule. Ich will niiiiiiicht![]()
Guten Morgen,
mir fällt es auch jeden Tag schwerer auf zu stehen. Es wird wirklich Zeit das die Uhr umgestellt wird!![]()
Sag mal Rick, du bist ja auch immer superfrüh im Forum.![]()
Wer macht den nächsten QFRAT auf?
Yo, ey alda haschu wa su sagön? Isch hau disch in die Fresse, ey. Isch hau disch sooo ind die Fresse dassu soooo dicke libbe habe tun tust, ey.Zitat von Ricky
Ihr könnt das ja noch in 2 Posts ausdiskutierenZitat von Opa Acha
![]()