Sorry, verguckt. Bring halt endlich die VV raus. ^^
Aber bevor du das tust - Verfeiner doch mal deine Screens noch ein bisschen... ^^ Ich will nicht sagen, dass die alle nicht schön gemappt sind, aber da fehlt halt immer (Wie Dhan sagen würde) ein "Highlight". Irgendwas Besonderes...![]()
Na gut Raziel... überarbeite das ganze so gut wie möglich...aber bitte brauch net mehr zu lange. Bis ende der woche solltest des doch haben oder? na ja
c ya
mfg
Kratos
Die Woche ist doch bereits zu Ende...![]()
Jedenfalls wirds heut doch nix, also Morgen... bestimmt, hoff ich...![]()
Fand den ersten Teil schon doof.
Hab nicht einmal gelacht,das mapping war total schlecht.
Werde mir das spiel also nicht saugen,weil ich sehe,das mapping ist immernoch das gleiche.
Ui, endlich mal der 2. Teil, habt den ersten schon richtig cool gefunden ma sehn ob er an den ersten Teil anknüpfen kann![]()
Screens
Manche sehen echt spatanisch aus ... Verbesser das mal oder paar LM drauf und "baff" sehen sie gleich besser aus ...![]()
Das schon wieder Projekte von Marlex ins Lächerliche gezogen werden findet ich langsam langweilig ...![]()
-Gruß Robert-
Auch wenn das Mapping nicht sehr berauschend ist, freue ich mich
auf das Spiel. Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und ich hoffe,
dass der zweite auch so gut wird, trotz des Mappings^^
Leider gehen einem die Ideen aus, und daher kann ich nur sagen, dass der erste um Längen besser is!
Geändert von DVD-Raziel (23.10.2006 um 17:33 Uhr)
Ich kannte den ersten Teil! Der gefiel mir echt gut! Bin mal gespannt wie dieser Teil geworden ist! Lad mal runter und dann bewerte ich den ganzen Spaß! Bis irgendwann mal!
~Wolfi~
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
So Hab grad geguckt. War eigentlich ganz nett. Hab auch zweidrei kleine aber feine Lacher gehabt. Im vergleich zu VDeaf II War BL 2 aber net ganz so gut. Aber trotzdem wars nen ...netter abschluß davon... obwohl man sich auf ne Trilogie gefreut hatte aber na ja man spricht sichZitat
CYa Kratos