-
Gebannt!
Wie im ICQ Besprochen,werde ich einen der Mapper darstellen,wenn es noch Aktuell ist.
Sag mir einfach,am besten per PN,was ich Mappen soll,womit und wie viel.
Danach sollte der Rest kein Problem ergeben.
Gerne sende ich dir Probemaps von mir.
Ich benutze nur den RM2K,habe zwar auch den XP´er und den 2003´er aber mit dem RM2K kann ich am Besten Mappen und habe die beste Erfahrung.
Da ich nicht weiß,in Welcher Zeitepoche das Game spielt,müsst ihr mir das bei den nächsten Sätzen,vorweg nehmen.
Hier habe ich weiter Vorschläge für die zu Parodierenden Spiele:
-Desert Nightmare
-Zerbrochene Träume
-Taras Adventure
-Velsarbor
und
-Vampires Deaf 2
gruß
DeS
/edit:
Besprochen habe ich es mit Robert
Geändert von Jonas-Desirer (26.10.2006 um 21:38 Uhr)
-
Waldläufer
Naja... Das scheint ja in erster Linie (nach Roberts Idee) so zu sein, dass jeder sein Kapitel macht, praktisch auch seine Eigene Story, die aber mit den anderen nix mehr zu tun haben, d.h. meine Story (auf 10 min. beschränkt, haben wir so festgelegt) hat mit Roberts nix zu tun!
Daher kann ich nicht genau sagen in welcher Zeit es spielt...
Weil das dann auch so ist, finde ich es besser, wenn die Geschichten (die von jedem dann noch einen Extra-Namen erhalten sollen) jeweils getrennt auswählbar sind, und nich zusammenhängend ablaufen!
So könnte am Ende eigentlich jeder 10 Minuten machen und in dem Spielpaket einfügen, aber naja...
Mit wem hast das besprochen? Weiß gar nix davon. Aber is gut so, umso mehr umso besser!
-
General
Die Entwicklung bei R-Games läuft schon jetzt auf hoch turen und die ersten Pics wurden schon gezeichnet.Das mit den Kapiteln ist noch besser und schleift die letzten Kanten des Projekts ... Ich werd mich wie gesagt um den 2. Akt des Games kümmern ... Den UiD Akt ...
-
Gebannt!
Dann werde ich den Pakt übernehmen in dem "Desert Nightmare" Parodiert wieder. (Welcher das auch sein Mag)
Da habe ich schon solch Großartige Ideen.
Also hat jeder Akt eine Andere Geschichte,mit anderen Helden und Anderen Epochen?
Naja,werde mich dann ab nächste Woche dran machen.
Mindestdauer war auf 10min beschränkt oder?
Ich geh jetzt ertsmal Schlafen,Gute Nacht.
-
General
Gute Nacht und träum was Süßes, wir haben jetzt erstmal ein extra Thema aufgemacht ! Das kommt voll auf dich an, have fun ...