Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133

Thema: Raem³ - Raem hoch drei

Hi.

Gut, dann nicht mehr so oft Posts, ich werd's mir zu Herzen nehmen.
    Ab Montag ist dann auch bei mir wieder Schule, ich werde dann auch nicht mehr so viel schreiben oder makern können. Damit ich nächstes Jahr für's ABI an der Hochschule aufgenommen werde, hab ich mir geschworen, nen' möglichst guten Abschluss zu schaffen. Und das geht eben nicht ohne Lernen... Aber gut, das interessiert hier ja eh' keinen.

Haute habe ich also nochmal gemappt, an der Wüste, der ich einen Designwechsel verpasst habe. Da ich aber noch ein paar Objekte einbauen muss (Pflanzen, Steine, etc.) hab ich noch keine Pics für euch. Aber die folgen.
    Demnächst. Vielleicht.

Greez,
    Raem

Zitat Zitat von Raem
    Hi.

Gut, dann nicht mehr so oft Posts, ich werd's mir zu Herzen nehmen.
    Ab Montag ist dann auch bei mir wieder Schule, ich werde dann auch nicht mehr so viel schreiben oder makern können. Damit ich nächstes Jahr für's ABI an der Hochschule aufgenommen werde, hab ich mir geschworen, nen' möglichst guten Abschluss zu schaffen. Und das geht eben nicht ohne Lernen... Aber gut, das interessiert hier ja eh' keinen.

Haute habe ich also nochmal gemappt, an der Wüste, der ich einen Designwechsel verpasst habe. Da ich aber noch ein paar Objekte einbauen muss (Pflanzen, Steine, etc.) hab ich noch keine Pics für euch. Aber die folgen.
    Demnächst. Vielleicht.

Greez,
    Raem

War das nicht schon wieder eine Kleinigkeit XD

Hi Leute !

Da bin ich mal wieder.

Hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen...Aber ich bin wieder da, und hab mal ein paar neue Pics im Gepäck. Sie zeigen das Wüstendorf Katun, das
    nahe der Rhasaka-Wüste liegt. Hier herrscht äußerst bedrückte Stimmung,
    weshalb auch keine Bewohner zu sehen sind. Ich verrate aber nicht, warum. Das vierte Bild zeigt außerdem die Höhle von
    Túlacar, die ebenfalls nahe Katun liegt. Diese Höhle hat etwas ganz besonderes mit Katun zu schaffen...Aber auch das bleibt geheim.

Viel Spaß nun also mit den neuen Bildern, ich hoffe, sie gefallen.

Greez,
    Raem

Das Inn und der Shop befinden sich auf einer Anhöhe in einem
    ausgetrockneten Flussbett.

Wer wohl in diesem Zelt lebt ?

Kein Mensch lässt sich blicken... Aber ihr könnt ja in die Zelte.

Der Eingang zur mächtigen Túlacar-Höhle... Welches Geheimnis
    verbirgt sie wohl ?

Hijo.
    Endlich mal wieder Screens die mir gefallen. Der erste Screen ist zwar rechts noch etwas leer und der dritte links, aber ansonsten sind die Screens wieder ziemlich gelungen. Vielleicht kannst du noch sowas wie Fußspuren hinter dem Helden oder etwas in der Richtung dazu machen, weil ansonsten die Wüstenmaps immer so langweilig aussehen.
    Aber des bleibt dir überlassen.

Wunderschöne Screens.
    Gefällt mir sehr gut. Auf dem dritten sind die ganzen Klippen vielleicht etwas eintönig, aber immerhin siehts in der Natur genauso aus. Also ich hab an den Screens nichts auszusetzen.

Klasse Screens Raem muss man dir lassen. Vor allem aber finde ich den Höhleneingang wegen den lauter Klippen so cool. Bin gespannt was es mit ihr auf sich hat genauso mit den verschwundenen Einwohnern der Wüstenwelt.
    Wann kommt eigentlich ne demoooo.^^

Hi @ all

Danke für das tolle Lob
    So klasse wurden meine Pics ja noch nie bewertet ! >Oberfreu<
    Sind die wirklich so gut ?
    Danke jedenfalls . . .

@ Yunoki

Danke also erstmal an dich für das Lob. Ja, ich weiß, dass die eine Stelle
    (Es ist ja ein und die selbe) noch etwas...ähm...>leer< ausschaut. Aber
    weitere Zelte werde/will ich da auch nicht hinstellen, weil das dann auch doof aussieht. Suche aber noch nach passenden, kleineren Objekten, die gerade solche Stellen aufpeppen sollen.

@ Croco Deluxe

Auch an dich ein Danke ! Schön, dass dir die Pics gefallen.
    Du hast jedoch, glaube ich, nicht den dritten, sondern den vierten Pic
    gemeint...oder ?

@ Sir Wolfsword

Und, zu guter Letzt, auch Danke an dich. Stimmt, du hast recht - bim Höhleneingang habe ich mir viel Mühe gegeben. Der ist übrigens noch ganz
    >jung<, hab ihn nämlich erst Sonntag-Morgen gemappt.
    Ich muss dir aber leider sagen, dass du da etwas missverstanden hast -
    Die Dorfbewohner sind nicht verschwunden, sie hocken bloss in den Zelten, und lassen sich nicht draußen blicken. Die Höhle selber hat insofern etwas
    mit diesem Kapitel der Geschichte zu tun, da ihr dort etwas findet, das den
    Bewohnern von Katun wieder Frieden bringt.
    Hier noch soviel: In dem großen Prunkzelt lagert kein netter Mensch . . .
    Klar soweit ?

Greez,
    Raem

P.S.: Mal sehen, ob demnächst weitere Bilder folgen. Ich gebe mir jedenfalls (und jetzt erst recht !) große Mühe beim Erstellen der Maps. Falls es Neues gibt, melde ich mich also. Das kann aber vielleicht (Mit Betonung auf "kann")
    noch etwas dauern.

P.S.²: @ Sir Wolfsword : Ich werde dir jetzt zum letzten Mal sagen, dass die
    Demo dann kommt, wenn sie fertig ist. Also hör auf, zu betteln.
    Versprichst du dir von meinem Spiel denn so viel ?

Geändert von Raem (09.10.2006 um 18:29 Uhr)

Grüß dich Raem. Erstmal Respekt, schöne Arbeit an den Chipsets, zumindest hab ich sie noch nie gesehen, was so oder so ein Pluspunkt ist. Gerippt oder selber gepixelt? ôo
    Die Story ist nicht schlecht, nichts komplett neues, aber ok, zumindest weist sie bis jetzt keine gröberen Logikfehler auf, was natürlich sehr wichtig ist (mal den Begriff Shuriken, der nicht wirklich mit dem Zweck im Spiel verbindbar ist, ausgenommen).
    Dazu noch zwei Sachen:

Zitat Zitat
    ... loyalstes Reich von allen. ...
    Loyal wem gegenüber? Oder meinst du friedlich?

Zitat Zitat
    ... aber wie Gesang klingenden Namen Kris ...
    Bei aller Toleranz; mit solch einem harten Laut wie "K" gleich am Anfang kann ich mir irgendwie nicht so recht die Melodik vorstellen, aber das sei jedem - vorallem in einer Fantasy-Welt - freigestellt. :P

Die Screens sind durchgehend im Lower Layer sehr gut gemappt, aber wirken durch fehlende Objekte im Upper-Layer recht leer.
    => Mehr Pflanzen wären schön und logisch - an Gewässern wucherts halt
    Versuch einfach überall logische Objekte einzubinden - in Wüsten freilich schwer -, aber vorallem in mit Gras bewachsenen Maps oder Städten ist es nicht sehr schwer alles zu füllen, so dass der Spieler den Eindruck hat, dass alles an seinem Platz ist.

Tjoa, dann wünsch ich dir weiter viel Erfolg und Spaß am Projekt.

@ Snake's Bite :

Hi, und danke, dass auch du gut bewertest, meine Laune steigt mit jeder Minute >Grins< Scheinst ja gerade eben erst meinen Thread entdeckt zu haben...
    Naja, wie auch immer, ich kann dir leider - momentan natürlich - keinen anständigen Rückpost liefern, ich bin ziemlich in Eile, aber morgen nehme ich mir Zeit, versprochen.

Danke jedenfalls für die Tipps, aber derer bin ich mir auch schon größtenteils bewusst...
    Ciao

@ all :

Ach ja, hier habe ich nochmal ein Bild, auf dem ein Ausschnitt vom Inneren der Höhle zu sehen ist. Bitte bewertet NUR die Wände, der Rest ist zum jetzigen Zeitpunkt unwichtig. Also: NUR die Wände ! Sehen die gut aus ? Oder soll ich andere nehmen ? Bin gespannt !

Hier ist es also :

P.S.: Dieses Chipset ist einzigartig (Momentan), denn ich hab's selber gerippt !
    Falls einer von euch also "boah, geil, alta" schreit, der soll den Mund wieder zu machen, denn ihr
    werdet's NICHT finden !

Greez,
    Raem

Geändert von Raem (09.10.2006 um 19:24 Uhr)

Zitat Zitat von Raem Beitrag anzeigen
    Die Wände sind ok, wenn du noch ein bisschen den Übergang zum Boden korrigierst, der ist momentan einfach zu abgehackt, die Wände wirken stellenweise aufgeklebt. Aber grundsätzlich denke ich, sollten die passen. Mag jetzt natürlich Leute geben, die sagen, dass es nicht zu den Felswänden im Outer passt; mag sein, aber das eine ist Outer, das da ist Inner.

[FONT="Tahoma"]
    P.S.: Dieses Chipset ist einzigartig (Momentan), denn ich hab's selber gerippt !
    Falls einer von euch also "boah, geil, alta" schreit, der soll den Mund wieder zu machen, denn ihr
    werdet's NICHT finden !
    hoffentlich bleibt das auch so.

ich finde den screen überhaupt nicht gelungen.
    die wände sehen kacke aus; aufgesetzt und zu "comic-mässig".
    zum helden passen sie auch nicht wirklich. eigentlich gar nicht.
    unbedingt andere wände nehmen. der boden und die anordnung der wände sind okay.
    ansonsten ist das viel zu leer. aber darum gehts ja nicht.
    [/FONT]

@ Bino

Aha ! Gut ! Joa, dann werde ich andere nehmen. Mir gefallen sie zwar, aber ich finde sie in meinem Spiel unpassend.

Okay ! Das wär's !

Danke schön !

@ Snake's Bite

Mein Versprechen löse ich natürlich ein. Heute Nachmittag.

Greez,
    Raem

@Raem
    Zitat Zitat
    Ganz gemappt finde ich aber dieser Chipset ist einfach mist. Der gefällt mir überhaupt nicht. Solltest du auf jedenfall ändern.

PS:
    Zitat Zitat
    @ Sir Wolfsword : Ich werde dir jetzt zum letzten Mal sagen, dass die Demo dann kommt, wenn sie fertig ist. Also hör auf, zu betteln.
    Versprichst du dir von meinem Spiel denn so viel ?
    das sehen wir dann bei der Demo .

Hi Leute,

Ich habe hier mal wieder eine kurze Meldung...Na, wo ist sie denn...ähm...
    Ah, hier !

Morgen voraussichtlich neue Pics

Joa, das war's schon. Also, bis Morgen.

Greez,
    Raem

P.S.: Nur zu eurer Info, von jetzt an werden Bilder oder Neuigkeiten nur
    noch an Wochenenden erscheinen, da ich momentan volle Kanne im
    Klausurenstress bin. Zum Glück sind nächste Woche bei mir Herbst-
    ferien, da werde ich dann hoffentlich etwas mehr Zeit für euch haben.

Hi Raem^^

Ich finde, die Pics gehn alle ganz in ordnung, aber du solltest uns echt nich alles mögliche erzählen, da es (fast) keinen intressiert, ob es morgen wieder neue Pix gibt, wir werden das morgen ja schon sehn, also es wär nett, wenn du lieber weniger, aber dafür inhaltlich bessere Informationen lieferst (xD).

Nja, screens schaun alle ganz nett aus,vllt n bisschen zu leer, Ks sieht wie son Standart-SKS aus, versuch doch mal was aussergewöhnlich, dass dein Spiel zu etwas besonderem macht und für die Story hat ich grad net so viel Zeit...

c yah

Geändert von Pincky (21.10.2006 um 19:53 Uhr)

Kommt da bald ne neue Demo? (bzw, is eine draussen?) weil die alte in Rapidshare geht nemme!

@ Roter Zahn:

Kein Komentar. Das haben wir schon abgehakt.

@ PrinZZ:

Ja, ich arbeite gerade fleißig an einer, hmna, sagen wir mal "Zwischendemo".
    Das Problem ist halt nach wie vor das KS (Obwohl ich da, denke ich, nicht mehr viel machen muss), und die Tatsache, dass man sich solche Landschaften,
    wie sie gerade auf den letzten Bildern gezeigt wurden, erstmal hinkriegen
    muss !
    Passendes Chipset finden bzw. erstellen, besondere Extras einfügen, und dann natürlich mappen. Das dauert, und ist, wie mein Opa so schön sagt,
    dann fertig, wenn es fertig ist.

Greez,
    Raem

Geändert von Raem (24.10.2006 um 07:53 Uhr) Grund: Ich hasse Rechtschreibfehler ^^

@ Roter Zahn:

Kein Komentar. Das haben wir schon abgehakt.
    Wenn wirs schon abgehackt ham, wozu dann dieser Post hier?

Hi Leute,

Ich habe hier mal wieder eine kurze Meldung...Na, wo ist sie denn...ähm...
    Ah, hier !

Morgen voraussichtlich neue Pics

Joa, das war's schon. Also, bis Morgen.

Greez,
    Raem

P.S.: Nur zu eurer Info, von jetzt an werden Bilder oder Neuigkeiten nur
    noch an Wochenenden erscheinen, da ich momentan volle Kanne im
    Klausurenstress bin. Zum Glück sind nächste Woche bei mir Herbst-
    ferien, da werde ich dann hoffentlich etwas mehr Zeit für euch haben.
    Den hättest du dir echt sparen können, sry, wenn das jetz Spam is, aba das musst ich jetz ma rauslassen...

Dein Projekt sieht ja trotzdem ziemlich intressant aus und ich freu mich auch auf die Demo, aber bitte unterlass diese Sinnlospostings...

c yah

Hallo Leute, da bin ich wieder !

Hab' in den letzten Wochen wirklich nicht viel Zeit gefunden, um euch neue
    Infos zu geben. Aber jetzt habe ich eine Info, oh, und wie !

Das Kampfsystem funktioniert ! ! !

Oh, Mann, bin ich glücklich und froh, dass diese ganze Ka*** nun endlich vorbei ist. Damit bin ich der Demo ein Riesenstück näher !
    Ich muss jetzt natürlich noch verschiedene Kampfanis pixeln, und natürlich noch einiges mappen, aber wer weiß ?
    Vielleicht dauert es ja gar nicht mehr so lange . . .

Greez,
    Raem

Hi, nochmal ich.

Hier habe ich nochmal ein paar neue Pics, darunter auch eins vom KS
    Außerdem habe ich die Weltkarte verändert, und die Berge ersetzt.
    Finde das so nun viel schöner.

Ach ja: Die Orte, die auf diesen Bildern zu sehen sind, kommen garantiert in der Demo dran . . .

Die Farm des Bauern Hílas. Er lebt mit seinem Sohn fernab von jedem Stress.

Hier ein Ausschnitt besagter, veränderter Weltkarte. Hübsch, nicht ?

Die Sárkas-Höhle, die erste Höhle im Spiel. Bei den einzelnen Durchgängen (Siehe Wasserfall) hab' ich mir sehr viel Mühe gegeben.

Wer das wohl ist ?

Will der was von uns ?

Auch Feinheiten wie diese Leiter-Animation habe ich bereits ausgearbeitet.

Wie bereits erwähnt - Das KS funktioniert ! (Auf die Fight-Ani von Kris bin ich besonders stolz !)

Soo, das war's dann wieder.

Zum Schluss habe ich aber noch eine Frage: Weiß einer, wie ich es bewerkstellige, dass die Gegner, die im Kampf erscheinen, denen auf der Map entsprechen ? Ich meine, eine Schlange, die mich angreift, soll im KS ja nicht als Hornkäfer oder Bandit dargestellt werden.

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.

Greez,
    Raem