Silverfall hat einige sehr interessante Aspekte die recht neu sind. Bin auch shcon recht gespannt darauf, wie das am Ende aussehen wird
hm, Two Worlds gibt es auch noch, was ich imho sehr interessant finde.
@Viconaia: Ich wüsste noch www.silverfall-game.de als Fansite, um die andere dt. zu nennen.
Was ich bisher über das Spiel gehört hab, von denjenigen, die auf der Games Convention etc. damit gezockt hjaben, sei es besser wie Gothic. Nur eben noch nicht so bekannt.
Keine Ahnung, ob das stimmt. Und wie es sich in den Gesamtkontext der aktuellen Spiele einordnen wird weiß ich auch nicht
(*auf seine Sig hinweis und das 2-Worlds Bannerchen)
Aber sie haben sich auch einen sehr blöden Termin ausgesucht... Nach Gothic, Nach NWN 2... :/. dann noch das Oblivion Add-On... Oder eher Ich gebe Geld aus für das, was ich mir vorher schon geladen habe.. (da werden sich einige verarscht vorkommen :0)
Gothic mag ich sowieso nicht so gerne, Oblivion werde ich mir später für die PS3 holen, aber afaik dauert Two World ja noch, bis dahin habe ich Silverfall und NWN II bestimmt schon durch. Das Spiel hat also doch noch Chancen bei mir.
Nun ja, eine XBox habe ich nicht und ich habe auch nicht vor mir eine zu holen. Mein PC ist eher Mittelklasse, soll heißen, Oblivion würde darauf entweder stark ruckeln oder sehr detailarm bzw. besch....eiden aussehen. Und ob es nun 30 oder 60 € kosten wird... Vielleicht warte ich ja noch ein bisschen, bis es auch als Platinum erhältlich ist.
Eine PS3 hole ich mir sowieso, warum dann nicht auch ein gutes Spiel dazu, bei welchem die meisten Bugs bis dahin ausgemerzt sein werden und es Boni gibt?
Und nebenbei: Warum soll Blue-Ray ein Nachteil sein? Wer weiß, vielleicht wird das ja das Medium der Zukunft...
Das nächste interessante Spiel für das das Geld nicht reicht, neben NWN2. Gibt´s noch mehr? Ich meine, wenn ich schon am Boden liege, dann muß auch richtig zugetreten werden! Ja, genau! Guild Wars NightFall! 3 Spiele und kein Geld. Gott hasst mich.
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
--Always
Auf Silverfall-game.de gibt es ein neues Preview, + einige neue Screenshots.