Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

Ich kann Rechtschreibfehler im Diktat finden und korrigieren. :A
    Ja und ich meine das ich einigermaßen schlecht schreiben kann.

Habt ihr irgendeine Begabte Ader oder soagr mehrere Begabungen? Oder hattet ihr mal eine und habt sie nie wirklich ausgeübt?
    Nicht dass ich wüsste, villeicht ein kleinwenig Zeichnen,Photoshop ,Basketball und Snowboarden, aber nichts könnte ich wirklich herrausragend gut.

Ich hab nen recht zuverlässigen Orientierungssinn. Wenigstens die grobe Himmelsrichtung kann ich in den meisten Fällen angeben und früher oder später finde ich dann auch nen netten Weg zum Zielort.
    Klappt auch in Metropolen wie Paris oder London.
    Ansonsten bin ich mathematisch recht begabt.

*räkelt sich vor Aiu*
    Ich hab heute meinen ersten Ferientag genossen.

Naja, so halbwegs. Angefangen für die Abi-Prüfungen zu lernen und versucht meine Rückenschmerzen auszukurieren.
    Aber es stinkt hier nicht mehr wie inner Teenie-Gruft

*Seufz* Was für ein Tag...
    Es hat damit angefangen das ich einen Ferien-Jetlag hatte. D.h. wer sonst einen Rhythmus von 5 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags hatte, hat ernsthafte Probleme in den Schulalltag wieder reinzukommen. Ich war also bei nur 4 Stunden Schlaf angekommen. Danach Schultag, was ja alleine schon schlimm genug ist, hab dann aber in der Pause beim Fußball noch einen Ball ins Gesicht bekommen.
    Danach wieder nach Hause, Mittagessen aufwärmen, auf Couch fallen und schlussendlich essen. Fernseher angeschaltet, Kopf ausgeschaltet, Augen zugemacht. Irgendwann lag ich auf dem Rücken, eine NDR Sendung dudelte im Hintergrund, ich öffnete kurz die Augen und schloss sie wieder. Plötzlich, akutes Signal aus der Wade, auch Schmerz genannt. Aufschrei von mir, Hand zum Krampf in der Wade, darauf folgender Gleichgewichtsverlust und Sturz von der Couch. Direkt auf den Hund gefallen, der ist aufgesprungen und hat gejault, ich lag am Boden und hab dabei dann auch fast gejault.
    Joa, und nachher muss ich noch für einen Politische Bildungs-Test lernen, mal schauen was ich mir dabei breche.

@topic: Hm, so richtige Talente hab ich, glaube ich zu wissen, keine. Das Zeichentalent, das wir in unserer Familie haben, scheint mich außer acht gelassen zu haben. Schade drum.
    Im Endeffekt kann ich ein paar Sachen ganz gut, aber Nichts so richtig.

@MouseChaser:
    Das mit dem Jetlag kenne ich nur allzu gut.
    Zudem musste ich mir heute "zur Vorsorge"(und zur Beruhigung der Nerven meiner Mutter) Blut entnehmen lassen und hab jetzt den unaufhörlichen Drang viel essen zu müssen...

Zitat Zitat
    Habt ihr irgendeine Begabte Ader oder soagr mehrere Begabungen? Oder hattet ihr mal eine und habt sie nie wirklich ausgeübt?

Ich seh gut aus. Wer braucht schon Begabungen...

Zitat Zitat von James Dean Beitrag anzeigen
    [...] unaufhörlichen Drang viel essen zu müssen...
    Die beste Idee des Tages. Ich werde mir dann mal einen Speckpfannekuchen machen und mich mit Guild Wars entspannen gehen.

Ich kann gut essen! :D
    Nu ja, ansonsten... was kann ich eigentlich? ... ... ... hm ... ... ... ach verdammt. Na ja, ich kann Rechtschreibung ganz gut. Aber sonst... irgendwie nichts perfekt. o.o

Weia... ich bin vielleicht müde... am Wochenende nichtmal genug Schlaf für eine Nacht gehabt. ^o^
    Und heute bis irgendwann in den Nachmittag rein Schule gehabt... hm, hab das Zeitgefühl leider irgendwo auf der Party am Wochenende verloren, aber was feststeht ist, dass der Tag verdammt müde war.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    D.h. wer sonst einen Rhythmus von 5 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags hatte, hat ernsthafte Probleme in den Schulalltag wieder reinzukommen. Ich war also bei nur 4 Stunden Schlaf angekommen.
    Das kenne ich, hatte ich am ersten Tag nach den Sommerferien auch. Hatte zwar ein paar Tage vorher versucht, in den alten Rythmus reinzukommen, aber das hat nichts gebracht. Die ganze Sache hat ganze zwei Wochen gedauert, bis ich endlich wieder in den alten Rythmus hinein kam. Ich habe mir jetzt vorgenommen, um spätestens 0:00 Uhr ins Bett zu gehen und um ca. 8:00 Uhr wieder aufzustehen. Man kann zwar nicht ausschlafen, aber das stört mich eher weniger, schließlich möchte ich auch etwas vom Tag haben.

Zitat Zitat von John Locke
    Man kann zwar nicht ausschlafen, aber das stört mich eher weniger, schließlich möchte ich auch etwas vom Tag haben.
    Ja, aber ... wollen wir nicht vor allem etwas von der Nacht haben?

Geändert von Miau (17.10.2006 um 13:30 Uhr) Grund: ich vergas ein S ... *schauder*

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Erstmal will ich den Ava haben ;_;

Aber wo ist das Problem? Ich bin grundsätzlich in den ersten beiden Schulstunden quasi nur physisch anwesend. Großartige Anstrengungen oder gar Gruppenarbeit sind zu dieser Zeit bei mir nicht möglich. Allgemein anerkannt und aktzeptiert - man muss halt nur sonst wach genug sein.

Aber Ferien sind schon toll *weiter fürs Abi lernen geht*

Nur eine kleine Verständnisfrage, werter Graf: Zu meiner Zeit fand die Abi-Prüfung eher gegen Ende des Schuljahres statt (nun, es war im Mai, um genau zu sein - glaube ich), hat sich das jetzt etwa geändert?

Nein, aber uns wurde wärmstens ans Herz gelegt schonmal jetzt mit der Wiederholung und dem Lernen anzufangen.

Ich arbeite gerade meine Physik-Unterlagen durch und schreibe die wichtigsten Sachen raus. Dadurch habe ich jetzt schon die erste Lernphase und kann später nur noch diese komprimierten Sachen durchsehen, für das Lernen direkt vor der Prüfung.

Du musst wirklich sehr überzeugende Lehrer haben.

Öhm, ich hab lieber etwas vom Tag, wenn ich ehrlich bin. Na ja, es gibt halt Tag- und Nachtmenschen und ich gehöre zu denen, die den Tag lieber haben. Klar, ich kann auch gern mal eine Nacht durchmachen, aber wenn ich meinen besten Rythmus haben möchte, verzichte ich lieber auf die Nacht.

Du musst wirklich sehr überzeugende Lehrer haben.
    Das oder er ist einfach klug, jetzt schon mit dem Lernen anzufangen und nicht auf den letzten Drücker oder er hat am Spaß am Lernen oder er wird dazu gezwungen oder ...

Na ja, mir fallen noch etliche andere Gründe ein!

*Kommt in die WG*
    *Setzt sich hin und schaltet den Fernseher ein*

*Eine Dokumentation über das Noob-Sterben in Deutschland*
    Das habe ich aus dem Internet,nur mal so nebenher gesagt

Mhh...Begabungen!?
    Also ich kann relativ gut Zeichen gute Geschichten schreiben,leider nur,wenn es wirklich nur für mich oder die Schule ist,andernfalls sehen sie immer so dahingeklatscht aus.
    Und ich kann in der Schule,irgendwie Gut erklären,ich weiß nicht woran das liegt,aber irgendwie Schaltet sich bei mir so ein Schalter ein,wenn ich sehe das jemand etwas nicht Versteht,dann erklär ich es im.

*Steht auf und geht Wieder*
    Fernseher bleibt an,für die Nachkömmlinge...^^

Geändert von Jonas-Desirer (19.10.2006 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Nein, aber uns wurde wärmstens ans Herz gelegt schonmal jetzt mit der Wiederholung und dem Lernen anzufangen.
    Jaaaa, das haben sie bei uns schon Ende der zwölften Klasse gesagt...
    ich hab Anfang Februar mit Lernen angefangen, Anfang April waren die Prüfungen. Ich hatte zwar "leicht reden", da ich meinen Studienplatz schon hatte, habs aber dennoch abischnitttechisch in die Top10 der Stufe geschafft (Gut, zwar nur als 10., aber es sind die Top Ten! ).
    Klar, was durchlesen und versuchen auf dem Dampfer zu bleiben kann kann nicht schaden, fang aber besser nicht an, schon jetzt effektiv zu lernen, da machst du dich nur unnötig verrückt. Zudem du ja wahrscheinlich noch Klausuren schreibst.

Okay, die erste Woche an der VWA. Eine Zusammenfassung: Ich hätte nie gedacht, dass Zuhören so anstrengend sein kann. Jeden Tag 4 bis 5 Vorlesungsstunden à 90 Minuten, unterbrochen von 15 Minuten, einmal am Tag unterbrochen von 30 oder 60 Minuten Mittagspause, je nachdem ob wir 5 Stunden haben (Ja, wir fangen 30 Minuten früher an und haben 30 Minuten weniger Pause. Juchei).
    Immer wenn ich da rauskomme will ich nur noch im alles in der Welt zur U-Bahn und mich in den Zug setzen. Während IT und Recht noch ganz interessant sind, sind die Wirtschaftsfächer ziemlich gähnig, zumal das exakt der Stoff ist, den wir am Wirtschaftsgymnasium in der 11. Klasse schon eingeprügelt bekommen haben. Zudem sitze ich mit ein paar anderen Ex-WGlern zusammen, die ebendasselbe Interesse am Stoff haben wie ich. Zum Glück haben wir Thinkpads bekommen und WLAN an der VWA, das macht das ganze noch etwas erträglich.

Komisch ist nur: Wenn ich da rausgedackelt komme, dann weiß ich ziemlich genau, wovon der Prof gelabert hat, habe aber keine Ahnung mehr, was ich eigentlich im Internet getrieben habe.

Schandmaul!!!1111

Jeah, heute abend spielen sie im z7 und ich bin da \o/
    Wünsche euch allen noch einen schönen abend :0

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (22.10.2006 um 09:57 Uhr)

Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    Schandmaul!!!1111

Jeah, heute abend spielen sie im z7 und ich bin da \o/
    Wünsche euch allen noch einen schönen abend :0
    Jetzt hast du mich schon wieder nicht neidisch gemacht. ;_;
    Dafür kann ich zur NATO. :J

Argh...

Letzte Woche haben sie in der Disko 10 Karten für das Weihnachtskonzert verlost. Aber ich hatte kein Glück ;_;
    Vielleicht geh ich aber trotzdem noch hin.

@Dennis: Was sind Ex-WGler? ôo°

*plumpst aufs Sofa und schläft leicht ein*
    Zu müde zum Party machen heute Nacht aber keine Lust hier zu bleiben *ächz*

Falls Dennis irgendwie aus dem schönen Baden-Württemberg kommen sollte, vermute ich einfach mal, dass hier mit WG ein Wirtschaftsgymnasium gemeint ist.

Zitat Zitat
    Zu müde zum Party machen heute Nacht aber keine Lust hier zu bleiben *ächz*
    Es lebe der Videoabend!