-
Schwertmeister
*Seufz* Was für ein Tag...
Es hat damit angefangen das ich einen Ferien-Jetlag hatte. D.h. wer sonst einen Rhythmus von 5 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags hatte, hat ernsthafte Probleme in den Schulalltag wieder reinzukommen. Ich war also bei nur 4 Stunden Schlaf angekommen. Danach Schultag, was ja alleine schon schlimm genug ist, hab dann aber in der Pause beim Fußball noch einen Ball ins Gesicht bekommen.
Danach wieder nach Hause, Mittagessen aufwärmen, auf Couch fallen und schlussendlich essen. Fernseher angeschaltet, Kopf ausgeschaltet, Augen zugemacht. Irgendwann lag ich auf dem Rücken, eine NDR Sendung dudelte im Hintergrund, ich öffnete kurz die Augen und schloss sie wieder. Plötzlich, akutes Signal aus der Wade, auch Schmerz genannt. Aufschrei von mir, Hand zum Krampf in der Wade, darauf folgender Gleichgewichtsverlust und Sturz von der Couch. Direkt auf den Hund gefallen, der ist aufgesprungen und hat gejault, ich lag am Boden und hab dabei dann auch fast gejault.
Joa, und nachher muss ich noch für einen Politische Bildungs-Test lernen, mal schauen was ich mir dabei breche.
@topic: Hm, so richtige Talente hab ich, glaube ich zu wissen, keine. Das Zeichentalent, das wir in unserer Familie haben, scheint mich außer acht gelassen zu haben. Schade drum.
Im Endeffekt kann ich ein paar Sachen ganz gut, aber Nichts so richtig.