Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Schule, wie macht ihr sie erträglicher?

  1. #61
    Zitat Zitat von haebman
    Da hab ich dann angefangen zu jedem ein kleines Comic mit meinen legendären Strichmännchen zu zeichnen
    Du zeichnest die auch?
    Ich habe die damals immer gezeichnet,als unser Thema "Gefahren im Beruf" hieß,nur ging dies nicht Zwei Jahre,sondern Zwei Wochen. o.O

    Also damals,als ich noch in der Zehnten Klasse war,konnte ich den Unterricht durch diverse Witze und Späßchen auflockern,aber jetzt,in der Elften Klasse,hab ich meinen Platz Vorne Links gefunden,sodass ich der Lehrerin immer im Augenwinkel sitzte.
    Da ich als gefürchteter Spaßmacher der Klasse gelte,werde ich naürlich strengstens beobachtet,sollte ich dann auch nur Ansatzweise versuchen,die derzeitige Stimmung zu heben,stoppt die Lehrerin es sofort mit einem gezielten "Jonas,können sie auch etwas zum Thema sagen?" ruf,worauf ich ohne jegliche Vorkenntnisse einfach mal losrede und danach folgt ihr Gnadenstoß mit dem Satz "Da haben sie wieder nicht aufgepasst,anstatt mit den Mädels zu Flirten und Späßchen zu machen sollten sie lieber die momentane Unterrichtsstruktur verfolgen" darauf hin fängt die ganze Klasse an zu Lachen,da neben mir eine Wirklich bezaubernde Dame sitzt.
    Danach verhalte ich mich meist bis zum Ende der Stunde ruhig um dann in der nächsten Stunde die gleiche Show abzuliefern.
    Eigentlicher Spaßmacher in unserer Klasse ist aber ein gewisser Rene,der in der hintersten Reihe seinen Platz gefunden hat,seine Witze sind zwar meist trocken aber wenn er es dann dennoch schafft,einen richtigen Knaller rauszulassen,ist Spaß garantiert.
    Deswegen werfen ihn die Lehrer meist als ersten aus der Klasse,mit der Begründung "Rene sie gehen jetzt raus", sagt Rene "Wieso ich?",dann wiederum der Lehrer "Weil sie das Zentrum sind".
    Allein dabei musste ich schon lachen und nun hat er den schlechten Ruf das Zentrum der Lautstärke zu sein.
    So und nun genug davon,sonst erzähl ich euch noch das ganze,bisherige Halbjahr.
    ~Des

  2. #62
    Im Grunde folge ich ja dem Unterricht, allerdings macht auch zeichnen und natürlich Tic Tac Toe & Schiffe versenken spielen mit meinen Nachbarn Spaß
    Nebenbei ist das mit dem Comic noch nichtmal ne schlechte Idee =)

    EDIT: Briefe schreiben vergessen \o7

  3. #63
    Ich wie gesagt: Geschichten schreiben, malen, aus dem Fenster gucken, mit Nachtbar quatchen, aufpassen (!)
    Aber mein Freund hat mal seinen Hefter genommen und hatte ne PC Games drinne!! Den ganzen Untericht. Der Lehrer hat nicht bemerkt (Lehrerin..)

  4. #64
    Naja ich passe öfters auf denn wenn man net aufpasst labern die lehrer an jemanden vorbei und dnan hat man die Ar***karte gezogen^^
    Aber wenn es nen Thema ist was ich zum 100ten mal höre versuche ich manga-figuren zu zeichnen ^^
    Aber sonst so quellcodes für scripten ausdenken etc

  5. #65
    Ich zeichne meistens während dem Unterricht oder unterhalte mich unauffällig mit meinem Sitznachbarn und in den Pausen verbringe ich die Zeit mit Rauchen und chille bis zum Unterrichtanfang.

  6. #66
    Ich mach entweder mit,
    oder kritzel mein Hausaufgabenhäfft voll.

    In den Pausen unterhalte ich mich mit Freunden, oder hol mir im Kiosk nebenan was zu futtern.

  7. #67

    Darek Gast
    Ich unterhalte mich mit den Nachbarn, und schaue möglichst viel mitzuschreiben, dadurch vergeht (ja, komischerweise wirklich xD) die Stunde schneller.
    Und wenn Mittagspause ist, esse ich was und mache meine Hausaufgaben, damit ich meine 4 Stunden Freizeit, die ich dann noch habe, besser nützten kann.

    Ansonsten zeichne ich immer irgendwelche Skizzen auf Blätter und denke gründlich über alles nach, was mir grad so einfällt - wenn mir wirklich total langweilig ist...

  8. #68
    ich zeichne Dinge für den Maker,die ich später mit nem canner einscannen werde,am pc bearbeite und fürn maker benutze.
    dann laber ich noch mit freunden,oder mach sonstigen müll^^.

  9. #69

    Marcel 70 Gast
    Hm, in der Schule? Kaum zu glauben das Wörter wie Multikick, Faustbox, Mystischer Box, fetter Kloper Lachkrämpfe auslösen können! Das geilste war: Mein Freund hat so ein durchsichtiges Lineal, er sagt seinem Banknachbarn er soll mal durchgucken, der macht das natürlich! Mein Freund haut voll drauf und der "Durchgucker" fällt um! Das ist dann der fette Kloper! Ich denk mir dann immer so lustig Storys aus:
    Beißpiel: "Wisst ihr warum Orang Utangs(sorry ich weis echt net wie man das schreibt^^) so dicke Lippen haben? Bruce Lee ging eines Tages in den Zoo, da kam ein Orang Utang der "Ugah" machte! Bruce Lee sagt ihm das er das lassen soll! Da machte der Orang Utang wieder "Ugah"! Bruce Lee meinte er riskiere eine dicke Lippe! Der Orang Utang macht wieder "Ugah" und Bruce Lee gab ich einen Faustbox! Da wurde die Lippe ganz dick und Orang Utang vererbte das an alle seine Nachfahren!

    Übrigens ein mystischer Box ist wenn man am im Nebel läuft und auf einmal eine Faust kommt und dich boxt!

    Wie ich auf so einen Scheiß komme? Da seht ihr mal wie kreativ Langweile mache kann!

  10. #70
    Langeweile macht bei dir eher unbeliebt und aggressiv als kreativ...

  11. #71
    Ich mache sie erträglich, indem ich einfach das tue, was die Lehrer von mir verlangen: Zuhören und mitarbeiten! Dadurch hat man viele Vorteile: die Stunde geht schneller vorbei, du bekommst gute Noten und brauchst dann bei der nächsten Arbeit nicht so viel lernen, denn wenn man im Unterricht aufgepasst hat, ist der Unterrichtsstoff eigentlich schon drin, man muss ihn nur noch ein wenig "verfestigen" und schon ist man für die Arbeit gewappnet. Und das weitaus besser, als jemand, der auf den letzten Drücker mal schnell die Sachen lernt, aber vorher nie aufgepasst hat. Von daher kann ich euch nur den Rat geben, aktiv dabei zu sein und zuzuhören.

    Ach ja, in den Pausen lese ich Zeitung, die haben bei uns immer eine hängen, da weiß man auch gleich das Neueste vom Tag. Ist meiner Meinung nach sinnvoller als die Zeit damit zu verbringen, um mit irgendwelchen Leuten über die Lehrer herzuziehen oder Ähnliches.

  12. #72
    Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Ich mache sie erträglich, indem ich einfach das tue, was die Lehrer von mir verlangen: Zuhören und mitarbeiten! Dadurch hat man viele Vorteile: die Stunde geht schneller vorbei, du bekommst gute Noten und brauchst dann bei der nächsten Arbeit nicht so viel lernen, denn wenn man im Unterricht aufgepasst hat, ist der Unterrichtsstoff eigentlich schon drin, man muss ihn nur noch ein wenig "verfestigen" und schon ist man für die Arbeit gewappnet. Und das weitaus besser, als jemand, der auf den letzten Drücker mal schnell die Sachen lernt, aber vorher nie aufgepasst hat. Von daher kann ich euch nur den Rat geben, aktiv dabei zu sein und zuzuhören.
    Genauso seh ichs auch. Klar ist man manchmal bei ganz schrecklichen Stunden nicht dazu abgeneigt, mich mit meinem Kollegen zu Unterhalten.
    Standart halt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •