Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rüder Held
    Naja...war schon sehr seltsam...ich bin gespannt wie sie die nächste Folge rüberbringen wollen ?
    Ähm, gar nicht? Ich meine man muss sich da schon fast fragen wer am Ende beerdigt wurde oder was überhaupt passiert ist. Dabei sind das die ersten interessanten Folgen (Naja, vorher ist halt nicht viel passiert...) und Zabusa und Haku sind schon mal definitiv sympathischer als Naruto oder Sakura . Und warum fehlt der Schnee ? Naja...

Zitat Zitat von Nerox91
    ist dann die erste Staffel vorbei,
    oder was?
    Keine Ahnung ob das eine oder zwei Staffeln sind aber soviel haben RTL2/Panini lizensiert, 'lokalisiert' (kein sehr passender Begriff) und soviele Folgen werden auch gezeigt. Naivly hoffe ich mal auf Besserung ab Folge 53 sollte es je dazu kommen ? ~.~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In Deutschland ist es ja normal das die Serien in eigene "Staffel" unterteilt werden. War bei Inuyasha so und auch bei Naruto ist es so. Bisher werden nur die ersten 52 Folgen gesendet, da noch nicht genügend Material für mehr Folgen zur Verfügung steht.
    Um es mal anders zu sagen, in den USA läuft die Serie nur wöchentlich und so dauert es natürlich ein Jahr, das weitere 52 Folgen zur Verstümmelung seitens Panini bereit stehen. In diesem Jahr veröffentlichen sie halt zuerst die erste "Staffel" auf DVD.

Naja, man kann wirklich nur hoffen das Naruto zumindest im TV nach Folge 52 nicht mehr gezeigt wird. Was sie der Serie in der TV Fassung antun, ist wirklich nicht mehr tragbar. Vor allem da die FSK die Folgen wohl max. nur mit FSK12 bewerten würde.
    Es beweist nur die Unfähigkeit von Panini, als auch von RTL2, da dort auf eigene Faust gearbeitet wird, ohne sich an die gesetzlichen Vorlagen zu halten. Gewalt wird in Naruto ohne Folgen dargestellt, keine Wunden, Verletzungen etc. Wie soll da ein Kind kein falsches Bild von der Welt bekommen?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    und Zabusa und Haku sind schon mal definitiv sympathischer als Naruto oder Sakura .

JUHU!!! 208 wird wieder ein Filler gestartet!!! YAY

Zitat Zitat von Ebb0r Beitrag anzeigen
    Alte News... ._.''
    Filler enden niee...niieeeee....NIEMALS!! ;_;
    *Power Strike Spam* Ja Power Strike..der Englische Name von Rasengan.

Zitat Zitat von Ebb0r Beitrag anzeigen
    Wollt ich auch grad schreiben Damn you Pierrot!

das ist nen Witz oder ich glaub euch einfach nicht. Ich dachte das endlich die Folge kommt wo Naruto und der perverse Sannin aufbrechen.
    Ich bekomm langsamm die Kriese. Ich hab selten einen Anime gesehen der so viele Filler Folgen enthielt.

Ich glaube mittlerweile Naruto hält diesen einsamen Rekord schon seit längerem. Seit Folge 136 sind es nun schon Filler, das macht einschließlich Folge 207 schon 71 Fillerfolgen. Wir dürfen auf mindestens 3-4 weiter gespannt sein.

Geändert von Ebb0r (28.10.2006 um 14:27 Uhr)

Auf theoretischer Basis verstehe ich den Sinn der Fillerfolgen. Sie sollen dem Mangaka genug Zeit geben, genug Material zum Verarbeiten herzustellen, und die Story im Manga weiterzubringen.

Nunokawa meinte, das Erstellen einer 20-minütigen Folge benötigt ungefähr einen Monat (klingt ziemlich irreal, ich weiß, aber das sind die Worte vom Chef ^^), insofern kann man sich ausrechnen, wie lang es Zeit braucht, die Folgen der New Generation ein bisschen im Voraus zu machen, um sie dann über einige Zeit ausstrahlen zu können, ohne groß im Stress zu sein. Aber langsam sollte es wirklich soweit sein.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Auf theoretischer Basis verstehe ich den Sinn der Fillerfolgen. Sie sollen dem Mangaka genug Zeit geben, genug Material zum Verarbeiten herzustellen, und die Story im Manga weiterzubringen.
    Und wer die neusten Manga-Chapter gelesen hat, wird zumindest nachvollziehen können, wieso derartig viele Filler nötig sind. Viele der neuen Chapter bieten nich mal 5 Minuten Stoff für den Anime, ohne das bestimmte Stellen extrem gestreckt werden müssten. Der Chapterinhalt fehlt bei bestimmten Chaptern manchmal sogar ganz.

Fillerfolgen sind unnötig. Es gibt immer noch die Möglichkeit einer Pause, und die Teilung nach Staffeln. Das ist einfach nur Abzocke um TV Gelder zu kassieren.
    Ich les den Manga auch und ich weiß, dass es noch nicht viel ist was man umsetzen könnte. Dann aber doch lieber keine Fillerfolgen und sich dann auf neue Naruto Folgen freuen, die erst nächstes Jahr erscheinen oder so.

Zitat Zitat von Karma Beitrag anzeigen
    Und wer die neusten Manga-Chapter gelesen hat, wird zumindest nachvollziehen können, wieso derartig viele Filler nötig sind. Viele der neuen Chapter bieten nich mal 5 Minuten Stoff für den Anime, ohne das bestimmte Stellen extrem gestreckt werden müssten. Der Chapterinhalt fehlt bei bestimmten Chaptern manchmal sogar ganz.
    Volle Zustimmung, natürlich. Der Inhalt hat sich sehr ausgedünnt mit der Zeit. Der Manga gibt leider nicht mehr sehr viel her (trotzdem les ich ihn jede Woche, wenn er rauskommt)... naja.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein gewisser Teil der New Generation schon abgedreht ist, und bereit liegt. Aber entweder warten die noch länger, bis sie noch mehr auf Lager haben, oder... naja, langsam gehen mir die Ideen aus, was es noch für Gründe geben könnte.

Dann braucht der Naruto-Manga nur eins:
    ein Ende!
    Oder eine kreative Pause für die Macher.
    Eins von beiden ist nunmal notwendig, um die Filler zu verhindern.

Ich versteh einfach nicht warum die es nicht gebacken kriegen mal anständige filler zu produzieren ich mein die serie gibt doch genug her, entweder sind die einfach ideenlos oder ...ach ich hab auch keine ahnung vielleicht einfach nur dumm. Ich mein warum zeigen sie nicht einfach mal wie naruto richtig trainiert und ein neues jutsu lernt da würde man sich dann mal wenigstens freuen und mitfiebern aber diese ganzen lo-rank missions sind einfach zum kotzen

Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Ich versteh einfach nicht warum die es nicht gebacken kriegen mal anständige filler zu produzieren ich mein die serie gibt doch genug her, entweder sind die einfach ideenlos oder ...ach ich hab auch keine ahnung vielleicht einfach nur dumm. Ich mein warum zeigen sie nicht einfach mal wie naruto richtig trainiert und ein neues jutsu lernt da würde man sich dann mal wenigstens freuen und mitfiebern aber diese ganzen lo-rank missions sind einfach zum kotzen
    Weil der Manga und die Mangastoryline nur von Masahi Kishimoto ausgehen und dieser nich am Anime beteiligt is (evtl. gibts Ausnahmen). Naruto kann in den Fillern nich einfach neue Jutsus lernen, weil sich das später mit seiner Entwicklung im Manga beißen könnte. Was genau Naruto in der Zeit zwischen Part 1 und 2 lernt is teilweise im Manga noch völlig unklar, also können dies im Anime nich zeigen.
    Ergo: An der Story können die Anime-Macher nichts rütteln, Charakterentwicklung kanns auch nich geben, neue Jutsus dürfen nicht gezeigt werden -> schlechte, inhaltslose Filler. Dass das Zeichenstudio aber auch ideenlos is, kann man nich bestreiten.

Es gibt nur einen Weg: Kishimoto muss endlich wieder Substanz in den Manga kriegen, damit in eine Anime Folge 1,5 - 2 Mangakapitel passen, so wies normalerweise is. Derzeit würde der Anime wohl noch zu schnell aufholen.