Ich hatte jetzt im Hinterkopf dass man ihn abmurkste. Egal. RTL2 macht sich eh lächerlich !
Ich hatte jetzt im Hinterkopf dass man ihn abmurkste. Egal. RTL2 macht sich eh lächerlich !
Geändert von Loxagon (01.10.2006 um 22:14 Uhr)
glaube ich werde mir heute nochmal 1 Folge antun. Nachdem was ihr hier so geschrieben habt muss es ja sehr "interessant" sein. Wenn mich net alles täuscht müsste ja dann langsam das kommen wo Sasuke und Naruto gegen Haku hiess er glaube kämpfen.
--
Ich habe da so ein déja-vu... geschnittene/veränderte und damit meist sinnentstellte Serien, Kämpfe, die sich wochenlang hinziehen, weil jeder Angriff nochmal in Zeitlupe aus allen Perspektiven durchanalysiert werden muss... Hat den Vorteil, dass man nicht so viel verpasst, wenn man mal eine Folge versäumt... naja... aber das Gespann RTL II und Panini... da haben sich zwei gesucht und gefunden (Ich habe ja immer noch den Verdacht, das der RTL II Programmdirektor ein Zufallsautomat ist, der ohne Sinn und Verstand alles wirr durcheinanderwürfelt und es dann als Fernsehprogramm "verkauft"...).
Cheers
Silence
--
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
Mal eine kurz eingeworfene Frage:
Ich hab' damals in der Banzai Naruto gelesen, ungefähr bis zum Anfang der Auswahlkämpfe in den Chu-Nin Prüfungen. Nun wollte ich fragen, ab welcher Episode, dass in der Animeserie ist, dann könnte ich da vielleicht mal wieder einsteigen.
Danke euch beiden =D.
Mal gucken ob ich die auftreiben kann... §2pfeif
naja, seien wir ehrlich;
jeder von uns dürfte das doch so in etwa erwartet haben, oder? : P
nagut, dass die schwerter und shuriken retuschiert oder entfernt werden, ist dann doch schon ne klasse für sich
immerhin hab ich ein wenig zum lachen, denn animedigital stellt manche cuts immer so lustig dar![]()
Neustes Naruto Intro...
Incredible ! Unglaublich wie geil das Intro ist noch nie sowas geiles gehört und das Naruto natürlich nur in Schattenform kämpft und so groß wie Lee und Neji ist heißt natürlich das Part 2 noch dieses Jahr kommt. Ending ist natürlich der Beweiss schlecht hin wo Naruto langsam von part 1 Outfit zu Part 2 wechselt...genial!
woah was ne schwachsinnsproduktion, ich dachte ja gestern wäre mit "Besiege mich" schon der gripfel erreicht aber was die freunde von panini mit der heutigen folge angestellt haben verschlägt selbst mir die sprache.
Das lief wohl alles unter dem motto lieber alles grau färben als mühseelig das ganze blut wegwischen was haku in der gegend verteilt hat. Das plötzlich Zabusa linker arm schlaf vom körper hängt und Kakashi ihm keine 2 kunais in den arm rammt der danach trotzdem im eimer ist sind wir ja bereits gewöhnt. heiliger pleitegeier was ham die nur aus dieser serie gemacht![]()
--don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Geändert von Zachriel (13.10.2006 um 08:23 Uhr)
Heut wars wirklich richtig schlimm...die Folge war sonst so richtig heftig wie sich Haku zwischen Kakashi und Zabuza stellt um Zabuza zu retten und dabei sein leben lässt kakashi allerdings noch festhält(oder?) damit Zabuza ihn niedermachen kann...dann das mit Sakura als sie Sasuke sieht und hemmungslos drauf los heult...ich kann mich nicht mehr erinnern aber in der originalversion werden nicht einfach szenen aus den vergangenen Folgen eingeblendet oder ? Oder während Zabuza und Kakashi sich noch so nen bisschen herumprügeln hört man auf einmal mittendrin Naruto vor sich hin blubbern ? Naja...war schon sehr seltsam...ich bin gespannt wie sie die nächste Folge rüberbringen wollen ?
OMG ein neues Naruto Intro XD da muss ich heute doch glatt malwieder 1 Episode kucken. War letztens auch scho lustig da haben sie glaube um die Epi abzukürzen die ersten 10min n Rückblick gemacht oder so und dann kam halt bissel was vom eigentlichen Kampfgeschehen. Naja glaube wenn das so weiter geht werden sie die Serie wohl wieder bald absetzen oder ins Abendprogramm schieben weil ich kann mir echt net vorstellen das sich so ein Mist gross wer antut.
--
hoffentlich setzen sie naruto nach epi 52 ab....
für fans ist das pure körperverletzung, was rtl2/panini daraus macht
ich versuch schon immer, mir die deutsche fassung zu ersparen, aber ich guck es dann meistens doch immer, weil ich mich mal am "besiegen" oder "gefangen nehmen" belustigen will oder an den toten menschen, die keine einzige verletzung haben ^^
Ähm, gar nicht? Ich meine man muss sich da schon fast fragen wer am Ende beerdigt wurde oder was überhaupt passiert ist. Dabei sind das die ersten interessanten Folgen (Naja, vorher ist halt nicht viel passiert...) und Zabusa und Haku sind schon mal definitiv sympathischer als Naruto oder SakuraZitat von Rüder Held
. Und warum fehlt der Schnee
![]()
? Naja...
Keine Ahnung ob das eine oder zwei Staffeln sind aber soviel haben RTL2/Panini lizensiert, 'lokalisiert' (kein sehr passender Begriff) und soviele Folgen werden auch gezeigt. Naivly hoffe ich mal auf Besserung ab Folge 53 sollte es je dazu kommenZitat von Nerox91
? ~.~
In Deutschland ist es ja normal das die Serien in eigene "Staffel" unterteilt werden. War bei Inuyasha so und auch bei Naruto ist es so. Bisher werden nur die ersten 52 Folgen gesendet, da noch nicht genügend Material für mehr Folgen zur Verfügung steht.
Um es mal anders zu sagen, in den USA läuft die Serie nur wöchentlich und so dauert es natürlich ein Jahr, das weitere 52 Folgen zur Verstümmelung seitens Panini bereit stehen. In diesem Jahr veröffentlichen sie halt zuerst die erste "Staffel" auf DVD.
Naja, man kann wirklich nur hoffen das Naruto zumindest im TV nach Folge 52 nicht mehr gezeigt wird. Was sie der Serie in der TV Fassung antun, ist wirklich nicht mehr tragbar. Vor allem da die FSK die Folgen wohl max. nur mit FSK12 bewerten würde.
Es beweist nur die Unfähigkeit von Panini, als auch von RTL2, da dort auf eigene Faust gearbeitet wird, ohne sich an die gesetzlichen Vorlagen zu halten. Gewalt wird in Naruto ohne Folgen dargestellt, keine Wunden, Verletzungen etc. Wie soll da ein Kind kein falsches Bild von der Welt bekommen?
ach kommt leute das aussehn ist doch gähnend aber die schakras sind geil
und die pokito folgen sind so läbsch die ganzen blut zenen rausgeschnieten würg wie kann man das im fernsehn zeigen das versteh ich einfach nicht
Sehen wirs so: in spätestens einem Monat sollte die New Generation dann endlich ausgestrahlt werden (wenn ich mich dran erinnere, dass Nunokawa wörtlich meinte "Ja, im Frühjahr 06 kommt das" ... Hmmm Oktober haben wir schon, oder?), dann können wir uns daran ergötzen. Beziehungsweise... nicht New Generation. Noch nicht. Erst wahrscheinlich noch Kakashi Gaiden. Danach dann... ^^
Gut dass ich von dieser deutschen Vergewaltigung genau 5 Minuten von der zweiten Folge sehen habe. Der Rest muss grauenhaft sein. xD
Ohne das Original zu kennen, aber es kostet mich immer mehr Überwindung, mir Naruto in der deutschen Fassung weiterhin anzusehen. Mag ja sein, das Panini und RTL II nichts dafür können, dass sich die Serie sinnlos in die Länge zieht (Ich sage nur Kämpfe... und zu Anfang jeder Folge MUSS ja unbedingt noch ne ausführliche Wiederholung der Letzten mit rein...), aber das was sie aus dem Rest gemacht haben (Schnitt, Übersetzung, stümperhaftes "Entschärfen"...) ... hülfe, da vergeht einem wirklich der Spass. Ich bin schon echt manchmal am überlegen, ob ich mich darüber ärgern oder es als "erziehungsgerechte" Parodie mit dem nötigen Humor ansehen soll. Ich glaube, ich muss doch wieder ein wenig Platz auf der Festplatte freischaufeln und anderweitige Quellen zurate ziehen *sighs*.
Cheers
Silence
Also ich glaube FSK 12 is da scho zu hoch gegriffen, da könnte man ja fast scho FSK 6 dafür nehmen. Die Folge am Fr. war echt malwieder n ziemlich krasses Beispiel das des Original mit dem was auf RTL 2 kommt netmehr wirklich viel miteinander zutun hat. Am besten war ja echt die Stelle wo Zabuza die ganzen Typen da nieder gemacht hat und sie haben dann einfach so paar Sek schwarzes Bild eingeblendet und dann war es auch scho vorbei. Glaube es waren an die 5min die sie da einfach rausgenommen haben. War auch scho krass zu sehen des ganze Blut an Zabuza und Kakashi was sie raus genommen haben und die Speere die Zabuza im Rücken hatte und die Nadeln bei Sasuka. Da muss man fasst scho RTL 2 für die ganze Arbeit loben weil war sicher net einfach des alles raus zuretuschieren. Aber warum sie den Schnee weg gelassen haben verstehe ich auch net. Aber am besten fande ich noch den Kommentar von Sasuke "Wo ist der Junge mit der Maske?", "Er ist tot", "Hat Naruto etwas damit zutun?" des war echt zu geil![]()
--