Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Weitere News:

Fillerende am 5.Oktober? Am 5.Oktober gleichzeitig zum Wechsel des Sendestermins von Naruto auf TvTokyo (Ab jetzt Donnerstags) wird es ein "90" Minütiges Special geben (3 Folgen) die die Folgen 203,204 und 205 bringen wird. Es ist sehr warscheinlich das dies der Anfang von Kakashi Gaiden + Part II ist da:

- 204 Neuer Staffelanfang ist
    - Perfekt ist das alte Intro zu bringen und damit nicht die Spannung zu nehmen
    - Warum 3 Folgen Filler Special?
    - Etwas größeres ist
    - Es noch nie ein 90 Minuten Special gab

Von daher freuen wir uns alle auf den 5.Oktober.
    Offiziel ist es auch da es aus dem neusten Naruto Chapter (321) ist.

Ich denke es wird ein Recap sein. War bei dem anderen Sendeplatzwechsel ja auch so. Außerdem weiß man vor lauter fillern eh nicht mehr worum es eigentlich ging.^^

Naja wenn die Filler mal zu ende sind schau ich vielleicht wieder mal rein. Also immer scxhön bescheid sagen wann es soweit ist^^

zu: Naruto auf RTL 2. Wie wollen die eignetlich die "endkämpfe" zeigen wenn es schnitttechnisch so aussehen wird wie bei OP?^^

Schnitte sind die gleichen wie in der Amerikanischen Fassung.
    Wegen Naruto Fillern, 202 solle schon ein Recap der 5 besten Kämpfe der Serie sein,nagut wir werden sehen.

OMG habe gerade das erste mal Narutos stimme in deutsch gehört. OH man ist die schrecklich. Und außerdem ist Naruto ganz bestimmt nicht der erfolgreichste Anime in Japan. Da gibt es noch weitaus erfolgreichere. One Piece, Detectiv Conan, Chibi Makuro(?) chan usw^^

Zitat Zitat von Darji
    OMG habe gerade das erste mal Narutos stimme in deutsch gehört. OH man ist die schrecklich. Und außerdem ist Naruto ganz bestimmt nicht der erfolgreichste Anime in Japan. Da gibt es noch weitaus erfolgreichere. One Piece, Detectiv Conan, Chibi Makuro(?) chan usw^^
    RTL 2 Politik - Sie haben es damals bei One Piece gesagt,bei Conan und Ja auch bei Yu-Gi-Oh! Duel Monsters.
    Naruto gehört zu den mit erfolgreichsten Shounen Anime/Manga z.Z in Japan unteranderem mit One Piece und den baldfolgendem D Gray Man (Wird sicherlich sehr erfolgreich). Die %-Zahl der Zuschauer stimmt den ja immernoch,trotz der Filler,zu. Und wenn jetzt endlich Part II startet dann wird Naruto einen netten Schritt nachvorne machen. Was mich nur aufregt - Warum behielt man nicht das Schema von "Geile Überaschung damit hab ich nicht gerechnet" und musste stattdessen zu "Meine 00berfette geile 1337 Jutsu macht dich alle" wechseln? Schade genial war es damals an manchen Stellen schon.

Preview zur ersten deutschen Folge (10 min) (sollte es jemand noch nich gesehen haben)

Nach mindestens 5 Minuten hatte ich mich an die doch passende Naruto Stimme gewöhnt, die Synchro find ich ehrlich gesagt nich so schlecht. Noir, X und Inuyasha waren wesentlich schlimmer. Die Jutsus heißen auch Jutsus, Senseis bleiben Senseis und Hokages Hokages. Keine Eindeutschung.
    Leider is aus Sasuke Uchiha ein SasUke Uchia geworden und aus Sakura Haruno eine SakUra HArUnO.
    Naja, seit der NGE Synchro überrascht mich das nich mehr.

Das Nasenbluten von Iruka ist nicht geschnitten worden sondern editiert, US-typisch. Finde ich aber besser als eine ganz weggeschnittene Szene.

Eigentlich hätte es schlimmer kommen können, aber wenn die Kämpfe anfangen werden wir ja sehen, was uns erwartet.

Ich bleib denk ich auch bei der Datebayo-Version, sobald Naruto 2 wieder anfängt.

OMG wer das auch nur 3 Minuten lang aushält verdient meinen Respekt (Ich hätte schon beim Intro fast ausgeschaltet^^).

Das ist ja noch Grauenhafter als InuYasha^^
    Besonders die Nebencharaktere sind entsetzlich....

Gut das man auf sowas nicht mehr angewiesen ist^^

praise the german idiots! Das ist nicht mal witzig.. einfach arm. Ich könnte kotzen.. aber was solls...

Eigentlich habe ich mich auf die deutsche Ausstrahlung gefreut.
    Aber die Synkro. ist so behämmert.

Hab mir jetzt mal das 9 Minuten Video reingezogen und mir bluten die Ohren!

Ich hatte mich eigentlich auch auf die Austsralung gefreut, allerdings schon mit dem Hintergedanken das die Syncro mal wieder verhunzt worden ist, aber das ist der Knaller. Nur die Syncro von Tenchi Muyo fand ich bis jetzt schlimmer!

Da stellt sich mir die Frage ob die syncros noch schlechter werden können.

Naja aber wie fast immer hat Rtl2 den Ami Schrott eingekauft bei dem jedes Bisschen verhackt und zerschnipselt wird. Da kann man wirklich nur noch auf die Original Versionen setzten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kirika88
    Naja aber wie fast immer hat Rtl2 den Ami Schrott eingekauft bei dem jedes Bisschen verhackt und zerschnipselt wird. Da kann man wirklich nur noch auf die Original Versionen setzten.
    RTL2 ist ausnahmsweise unschuldig. Die ganze Schuld trifft diesmal einzig und alleine Panini, denen der deutsche Markt, was Naruto angeht, scheinbar total am Arsch vorbei geht.

Jaja. "Hängeh noh Iuhtsuh!" .... Bähm.

Ich würd mir Naruto nicht mal mit deutscher Hollywoodsynchro anschauen. Wir regen uns jedes mal auf wenn ne neue Serie auf deutsch rauskommt, dabei schaut eigentlich eh jeder Fansubs, bzw. kauft sich DVDs, die er dann auf japanisch mit Untertiteln anchaut.
    Also lasst die Ignoranten ignorant sein, den kleinen Kids wirds gefallen. Ich werde sie jetzt wohl an jeder Ecke über Naruto sprechen hören, aber deswegen werd ich nicht aufhören es anzusehen, bzw. zu lesen.

Zitat Zitat
    Wir regen uns jedes mal auf wenn ne neue Serie auf deutsch rauskommt, dabei schaut eigentlich eh jeder Fansubs, bzw. kauft sich DVDs, die er dann auf japanisch mit Untertiteln anchaut.
    Definiere "wir" und "jeder". *burn-Smilies vorbereitet*

"Wir regen uns jedes mal auf wenn ne neue Serie auf deutsch rauskommt" - mit schlechter Synchro und evtl. geschnitten.

Mit "wir" meine ich die Mehrheit

Zitat Zitat von Ebb0r
    Mit "wir" meine ich die Mehrheit
    Bin dabei

Ne aber ich schaue mir die deutschen nicht ein einziges mal an, ich will die reinheit der serie bewahren( wenn das nach denn fillern überhaupt noch geht-.-)

Zitat Zitat
    wenn das nach denn fillern überhaupt noch geht-.-)
    Die "Reinheit" wurde dadurch zerstört^^

Mal etwas off topic aber laufen bei Bleach eigentlich auch noch Filler oder gehts es schon wieder in der normalen Story weiter?^^

Zitat Zitat von Knuckles
    RTL2 ist ausnahmsweise unschuldig. Die ganze Schuld trifft diesmal einzig und alleine Panini, denen der deutsche Markt, was Naruto angeht, scheinbar total am Arsch vorbei geht.
    Oh okay das ist wohl mal wieder an mir vorbei gegangen.

Naja aber ich frag mich nun mal, warum die in all den Jahren, Beschwerden über Beschwerden wegen der unterirdischen deutschen Sycro nicht irgendwann mal schlauer geworden sind. Hm...ist wohl billiger den ohnehin schon hundsmiserablen Ami Versionen dann noch den Todesstoß mit einer grausamen Syncro zu verpassen.

Naja ich schau wenn ich Zeit mal rein, aber so wie sich die Preview schon angehört hat, bleib ich ohnehin bei den Originalen wo man nicht irgendwelche abgefälschten Bilder und Szenen und einer schlechten Syncronisation vorgesetzt bekommt.

Das Intro war ja mal peinlich^^'' auf cool getrimmt mit Gitarren und Bässe. Naja wers nötig hat.

Einziger Lichtblick war ja mal der Erzähler, der hat mir gefallen und Shikamaru war ok. Aber Narutos Stimme, die wichtigste war ja einfach nur Folter. Der klingt wien alter Mann.

Naja muss eh immer arbeiten wenns kommt also isses mir egal.^^'Schade isses schon.

Zitat Zitat von Darji
    Die "Reinheit" wurde dadurch zerstört^^
    Nein *ohren zuhalt* ich will gar nichts hören lalalala

Zitat Zitat von Darji
    Mal etwas off topic aber laufen bei Bleach eigentlich auch noch Filler oder gehts es schon wieder in der normalen Story weiter?^^
    Also es ist immernoch die Story mit den Bounto`s wenn du das meinst